Auch wenn ich auf Indien gehe, habe ich keine Stelle wo ich mein Gesicht hinzu fugen kannUnter Bildschirmsperre und Passwort in den Einstellungen. Dann kannst du Gesicht hinzufügen auswählen.
Für das Mi Pad 4 ja. Wird extra erwähnt, das es nicht allzu sicher ist. Aber wie gesagt, habe ich nirgends eine Möglichkeit das überhaupt einzustellen.Ist das denn überhaupt für ein Tablet vorgesehen? "Damals" war es so, daß sich identischen MiUi Versionen auf jeden Fall auf den Handys und auf den Tablets in ihren Features unterschieden haben, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
kann das vielleicht daran liegen, das es die Global-Rom ist?Aber wie gesagt, habe ich nirgends eine Möglichkeit das überhaupt einzustellen.
Ich habe auch eins bei BG bestellt, kam mit deren internationaler Shop-Firmware drauf. Der Bootloader war bereits entsperrt (erkennst Du beim Booten am kleinen Schloss-symbol unten). Habe direkt TWRP und die aktuelle Xiaomi.eu drauf geflasht (vorher in TWRP auch Data wipen).Danke, das dachte ich mir, aber vielleicht warte ich auch einfach auf das Update,
oder geht das mit der Fake-Rom auch nicht ?
Habe mich ja mal bei Xiaomi-EU umgesehen, aber einmal weis ich nicht ob der Bootloader bei mir gesperrt ist und wie ich das rauskriege und zum anderen weiß ich nicht welches Miui-Rom zu meinem Pad kompartibel ist. Also würde ich sagen ich warte noch ein wenig