Meizu MX3 - 5,1 display ( 1920 x 1200 p) Samsung Orion 5410 Octacore ????

SnowyNight

Well-Known Member
android authority hat ja nun auch schon ein video zu dem mx3 gemacht :) kommt noch ein full review ^^ bei so einem "großen" youtube kanal wirbt das sicher auch ein paar käufer :) bin selber schon am überlegen es mir zuzulegen anstelle von dem mi3 aber bin mir nicht so sicher was ich so von diesem homebutton system halten werde/würde o.o ob man sich so gut daran gewöhnt
 

Mülle

Active Member
Also ich finde das System das Meizu da erdacht hat super!! Ich komme vom iPhone und war daher die ein button Methode gewöhnt... Die Umstellung war super einfach und das System funktioniert für mich auch super (nur beim aufwecken vom lockscreen brauch ich schon mal 2-3 versuche...)

Das Flyme update war mir nicht bekannt :) weiß man denn was sich in der neuen Version ändert??
 

Manu-M3

Meizu Fanboy
Das Flyme update war mir nicht bekannt :) weiß man denn was sich in der neuen Version ändert??
Ich denke da es sowieso eine CN FW seind wird mit dem Blick auf QQ und Weibo Einbindung wird sich für internationale Nutzer nicht viel nützliches ändern.
Was mich überrascht ist,dass Flyme 3.0 also doch noch auf das MX Quad Core kommen soll? Ich tippe auch auf ein Theme,da die Statusbar nicht transparent ist und auch die Apps wie in 2.0 angeordnet sind.
 

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Ich denke da es sowieso eine CN FW seind wird mit dem Blick auf QQ und Weibo Einbindung wird sich für internationale Nutzer nicht viel nützliches ändern.
Was mich überrascht ist,dass Flyme 3.0 also doch noch auf das MX Quad Core kommen soll? Ich tippe auch auf ein Theme,da die Statusbar nicht transparent ist und auch die Apps wie in 2.0 angeordnet sind.
Warten wirs ab. Ein letztes Update fürs MX wäre doch ganz toll.
 

Dahmer

Persona non Greta
aber bin mir nicht so sicher was ich so von diesem homebutton system halten werde/würde o.o ob man sich so gut daran gewöhnt
ach das geht ganz schnell,ich habe meins auch erst seit gestern und es geht alles ruck zuck,ok ich habe nebenher auch ein iphone und da fällt es leichter aber so schwierig ist es als technikfan nun auch nicht
 

Constrictor

Active Member
Ich finde die Bedienung auch sehr angenehm. Da muss man sich nicht lange dran gewöhnen weil sie ganz einfach passt. Was mich allerdings aufregt - und das enorm - ist dass das "zurück" beim Browser nicht funktioniert und das angeblich auch noch so gewollt ist. Habe sicher mindestens 10 der Bekanntesten getestet. Verhalten sich alle gleich!? Egal ob ich den Pfeil drücke oder eben diesen Home-wisch mache. Sollte es ja mittlerweilen gewohnt sein, auch noch vom MX2 - aber daran kann ich mich nicht gewöhnen. Wie bitte surft ihr?
 

Mülle

Active Member
Hehe ja dieses seltsame verhalten vom Stock Browser ist wirklich dämlich :) ich nutze von Anfang an Chrome und bin sehr zufrieden damit. Meiner Erfahrung nach hat er auch nicht dieses unlogische verhalten sich permanent zu schließen wenn man den zurück button drückt.
 

Constrictor

Active Member
@Mülle
Doch. Auch Chrome verhielt sich bei mir wie alle Anderen die ich getestet habe exakt so wie der Stock! K.A. warum!?
Naja mal sehen was die neue FW so macht . . .
 

Mülle

Active Member
Seit dem neuen update auf 3.4.1 will meine Musik App nicht mehr so richtig :( ich kann zwar Lieder hören und auch runter laden aber wenn ich zB ein Album öffnen will dann steigt die App aus... Habe jetzt mal das update auf 3.4.1 neu geflasht diesmal MIT clear data und alles lief wie gewohnt danach. Ich konnte Alben öffnen und runterladen!! Cool dachte ich hat ja funktioniert ABER dann habe ich per Helium ein backup eingespielt (von den .apk der Apps) und seit dem funktioniert die Musik App wieder nicht richtig.... Es muss also irgendwie mit einer App zusammen hängen :( hat einer einen tip wie ich raus finden kann an welcher App das liegt um diese dann ggf zu deinstallieren... Danke schon mal ;)
 

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Beiträge
837,146
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten