Meizu MX3 - 5,1 display ( 1920 x 1200 p) Samsung Orion 5410 Octacore ????

Cykless

Well-Known Member
Ah ok cool. Also ich muss sagen das Handy ueberzeugt mich total bin echt froh das ich mir geholt habe

Sent from my M353 using Tapatalk

Mülle

Active Member
Schön zu hören :) ich bin nach 3 Monaten immer noch sehr zufrieden mit meinem MX3 ;) bin auch sehr froh über dieses Forum auf dieses tolle Handy aufmerksam gemacht worden zu sein!!

Cykless

Well-Known Member
So jetzt sind die apps deutsch. Wenn das davor auch so gewesen waehrehaette ich die language app nicht benutzt und es gerootet aber jetzt ist es ja erst mal egal. Brauch nur ne andere tastatur habe bei der serien tastatur kein franzoesisch

Gesendet von meinem M353 mit Tapatalk

Mülle

Active Member
Franzoesisch (Französisch ;) ) ist erst mit dem update auf 3.4.1 dazu gekommen ;) die ist erst seit ein paar tagen raus!! Gibt es zur Zeit auch nur als Chinesische Firmware Version ;) lässt sich auch auf ein Hong Kong MX3 flashen... Aber dazu hab ich jetzt schon zu oft was geschrieben :p da sollte dir das einlesen in die MX3 Themen hier im Forum weiter helfen ;)

Sonst kann ich aber auch die Google Tastatur empfehlen!! Da muss man sich nur die .apk mit Google raus suchen :) im playstore wird die als nicht kompatibel angezeigt... Ist aber Quatsch ;) läuft bei mir super!!
Vergiss aber nicht vorher in den Einstellungen das installieren von unbekannter Quelle zu zulassen ;)

Cykless

Well-Known Member
Ok die werde ich mal runter laden. Wenn ich die runterlade am handy kann ich die ja vom phone aus installieren oder? Mehr brauche ich nicht wissen

Cykless

Well-Known Member
Ok verstehe ich alles aber wo zum geier finde ich den download button bei dem link den du gepostet hast mein chinesisch ist ganz schlecht xD

Cykless

Well-Known Member
Ah ein was negatives ist mir aufgefallen anscheinend ein werksfehler wenn ich das handy in der hand habe ist die linke seite in der mitte ganz am rand leicht vertieft da merkt man den rahmen ziemlich ich hoffe mal das es sich nicht auf den display auswirkt irgendwelche spannungen oder so ihr wisst schon

Mülle

Active Member
Also bei meizufans.eu gibt es einen schnelleren download ;) schau mal da vorbei ^^ sind ein paar gute Leute da unterwegs (vor allem Hondaracer und Manu ;) ) und bei chinesischen Seiten hilft Google Übersetzer :p geht aber nur wenn man chinesisch zu englisch übersetzen lässt!! Auf deutsch versteht man kein Wort von dem was Google einem da "übersetzt" kannst du ja aus Spaß mal ausprobieren ;) ist erschreckend was da zum teil bei raus kommt :grin:

Cykless

Well-Known Member
Hehe klingt gut vielen dank ich werde es dann gleich mal machen werde es aber mal schnell am rechner laden danke für die Information sehr nett

Edit: China Mainland Version sollte ja Problemlos klappen oder?

Cykless

Well-Known Member
So Update ist drauf und ich habe endlich wieder Wortlaute das ist klasse. Boa ich könnte die ganze Zeit von dem Handy schwärmen so gut. Habe gelesen das es jetzt irgendwie CM bald geben soll? Aber mach ich nicht drauf ich finde das Flyme OS so geil der Style gefällt mir von allem am besten.

Aber auf Ubuntu bin ich gespannt wie ein Flitzebogen

Manu-M3

Meizu Fanboy
Eventuell gibt es bald CMMod ,ja.
Ist aber nur ein Gerücht.
Ubuntu kommt denke ich mit einem Flyme Dual-Boot,was sehr interessant ist.

Schön, dass dir das MX3 so gut gefällt :)

Cykless

Well-Known Member
Aber wie mir das gefällt. Ich glaube irgendwann werde ich mir dann mal den Nachfolger holen der soll ja den Snapdragon 800 bekommen glaube ich war die letzte Info die ich mitbekommen habe aber jetzt reicht das erst mal.

Woher bekommt man im moment die Backcover? Wollte die nicht bei Liaow ordern gibt es die auch woanders?

Manu-M3

Meizu Fanboy
Die Frage überlass ich Mülle. Und es wär sehr enttäuschend wenn das MX4 nur einen 800 bekommen würde. Entweder neuer Exynos oder 805 ;)

X

x990

Guest
Ich hab gestern auf meinem MX3 den Smartbar Patch installiert. Jetzt hab ich im Chrome Browser aber keinen zurück Button mehr. Wie gehe ich den jetzt zurück zu einer vorherigen Seite?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten