Meizu MX3 - 5,1 display ( 1920 x 1200 p) Samsung Orion 5410 Octacore ????

Mülle

Active Member
Habe Viper4android drauf (die Version von Honda die extra auf das MX3 angepasst ist)... Wie gesagt tritt der Fehler auch nur dann auch wenn ich ein Album im online store öffnen will... Abspielen und downloaden sind kein Problem...

Dahmer

Persona non Greta
habe jetzt nochmal neu geflasht,mit der .bin die auf dem handy drauf war aber root ist immernoch vorhanden,sollte ich "clear data" mit anhaken oder wie bekomme ich sonst den unroot

Manu-M3

Meizu Fanboy
Nein neu flash MUSS unrooten. Flash mal übers Recovery.
Und ich hab keine Ahnung Mülle, kanns mir nicht erklären.

Dahmer

Persona non Greta
mit der neuen version (3.4.1) hats jetzt geklappt aber unterschiede zur alten (3.1.4) stelle ich nicht fest

Dahmer

Persona non Greta
dann muß ich mal genauer schauen,war nur der erste blick

hmm,cover werden mir immer noch nicht angezeigt

Zuletzt bearbeitet:

Manu-M3

Meizu Fanboy
Hö? Auch wenn du welche einfügst unter : edit song info ?

Mülle:
Das Online Album Problem hab ich auch. Ist wohl ein Bug.

Zuletzt bearbeitet:

Mülle

Active Member
Hö? Auch wenn du welche einfügst unter : edit song info ?

Mülle:
Das Online Album Problem hab ich auch. Ist wohl ein Bug.
Ich habe den Übeltäter :) bei mir wird der crash durch morelocal 2 verursacht... Schaltet ich das system auf deutsch dann crasht die App... Auf english läuft die App ohne Probleme ;) kannst ja mal gucken ob das bei dir auch so ist :grin:

djvs

Gametot
Ich habe den Übeltäter :) bei mir wird der crash durch morelocal 2 verursacht... Schaltet ich das system auf deutsch dann crasht die App... Auf english läuft die App ohne Probleme ;) kannst ja mal gucken ob das bei dir auch so ist :grin:
Kann ich bestätigen.

Bei mir stürzt der Musicplayer jetzt nicht mehr ab.

Zuletzt bearbeitet:

Cykless

Well-Known Member
So habe nun auch endlich mein Meizu und werde wohl so schnell kein anderes Handz mehe kaufen ist ja der Wahnsinn das Teil. Aber es gibt keine Amazon App im Play Store :(

Sent from my M353 using Tapatalk

Cykless

Well-Known Member
Ok die habe ich jetzt drauf. Was sehr gewoehnungs beduerftig ist das auch alle apps in englisch sind und ich jetzt auch in amazon englisch suchen muss das ist weng seltsam. Ne andere tastatur muss ich mir auch noch zu legen denn ohne oe und ae ist es es bissl seltsam. Ansonsten echt klasse

Sent from my M353 using Tapatalk

Manu-M3

Meizu Fanboy
MoreLocale2 downloaden und rooten. Dann sind Apps in Deutsch.
Und auf der 3.4.1 FW kannst du die Tastatur auf Französisch + Qwertz einstellen,dann ist sie wie deutsch :p

Mülle

Active Member
Cool danke für den Tip mit der Tastatur :) aber die Google Tastatur gefällt mit besser muss ich sagen :grin: ich bleibe wohl bei der...

Dahmer

Persona non Greta
ich benutze schon seit etlicher zeit smartkeyboard pro,da sind die umlaute gleich mit dabei und verschiedene styles sind auch möglich

Manu-M3

Meizu Fanboy
Hatte ich beide schon. Aber ich wechsel immer mal gerne :p und die Google gefällt mir nicht mehr so, ist bisschen zu dick finde ich.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten