Meizu MX3 - 5,1 display ( 1920 x 1200 p) Samsung Orion 5410 Octacore ????

Cykless

Well-Known Member
Ja da hast du recht @Manu-M3 dennoch ist der von der Leistung nicht zu unterschätzen. Aber eines ist mir aufgefallen einen etwas stärkeren Akku hätten Sie dem Meizu schon gönnen können finde ich. Ich schaffe es im Moment eigentlich ca. 25 bis 26 Stunden Laufzeit da hätten Sie ein bisschen mehr rausholen können wie ich finde aber das ist auch nicht wirklich ein Kritik Punkt eher eine Beobachtung.

Gesendet von meinem M353 mit Tapatalk

Ausgelebt

Outfluencer
Mal eine Frage ich kann überhaupt keine Serien oder Filme auf dem Handy gucken habe jetzt schon diverse Seiten ausprobiert. Habe auch aus dem PlayStore Adobe runtergezogen usw. Ich dreh noch am Rad. Wenn ich auf Play drücke passiert einfach nichts. Auf Tablet funktionierts tadellos.

X

x990

Guest
Also ich hab jetzt ein mx3 in komplett weiss und eins mit.schwarzer Front. Mir persoenlich gefaellt das komplett weisse besser. Aber ist halt Geschmackssache...

Wer also ein mx3 sucht und es schnell haben will kann sich gerne bei mir melden. :)

Gesendet von meinem M351 mit Tapatalk

Dahmer

Persona non Greta
das orange sieht gut aus,wo gibts das denn,
ein violettes hatte ich mir bei liaow auch gleich mitbestellt

Mülle

Active Member
Soooo mal ganz ruhig hier Jungs ;) was willst du denn von wo streamen?? Warum funktioniert es nicht (kommt irgend eine Fehlermeldung oder so??) was für eine FW hast du auf deinem MX3?? Gib uns mal ein paar infos bevor du hier dicke Luft verbreitet :p

Ausgelebt

Outfluencer
3.3.1, egal auf welcher Seite ich im Internet Videos anschauen möchte (Firefox, Opera, oder built in browser) lassen diese sich nicht abspielen. Bei Druck auf Play passiert nichts, Fehlermeldung gibt es auch keine.

Mülle

Active Member
HM... OK da kann aber nun wirklich was nicht stimmen :) hast du denn schon mal die 3.3.1 neu geflasht?? Eventuell auch mal mit clear userdata probieren beim flashen dann sind zwar alle Apps und Einstellungen weg (die Apps sind ja im playstore in deinem Konto hinterlegt die muss man dann neu laden) oder du versucht mal ein backup vorher zu machen von den Apps (hat bei mir mit Helium nur mittel mäßig gut funktioniert :) ) und aus dem backup die Apps wieder her zu stellen. Oder wenn du Zeit hast dann nutze die backup Funktion vom Meizu Store (ich bekomme nach China leider nie eine wirklich schnelle Verbindung und große Apps wie navi Software oder spiele dann mit 20-30 kb\s laden ist mir auch zu doof :p )

Hast du denn Videos auf dem MX3 die du dir in der Video App an gucken kannst??

X

x990

Guest
Hab mal ne Frage... Bei meinem MX3 wird als Netzprovider TDG angezeigt. Habe Telekom bei Talkline sonst wird Talkline oder Telekom.de angezeigt... Muss ich was umstellen oder woran liegt das...

Gesendet von meinem M351 mit Tapatalk

Dahmer

Persona non Greta
wenn du keine videos in einem browser schauen kannst,ist das auch kein streamen sondern einfach nur schauen ;),vielleicht hilft wirklich mal ein update der firmware oder es fehlt die flashunterstützung

Ausgelebt

Outfluencer
Jegliche Dinge schon probiert, tippe auch auf ein Flashproblem, jedoch lässt sich das selbst mit ICS und JB Archiv apk nicht beheben. Werde jetztmal auf die 3.4.1 gehen.

Bin jetzt auf 3.4.1 und habe jegliche Flash Player Versionen für Android der Adobe Seite durchprobiert und kriege diese Meldung:

"We're sorry
This content requires Adobe Flash Player, which is not supported by your device. This content can be viewed on a desktop computer or on mobile devices that support Flash Player."

Zuletzt bearbeitet:

djvs

Gametot
Der Flashplayer läuft nur mit den Flyme Browser.

Lade dir denn doch mal aus dem App Center.

Das muss gehen läuft bei mir auch.

Ausgelebt

Outfluencer
Der Flashplayer läuft nur mit den Flyme Browser.

Lade dir denn doch mal aus dem App Center.

Das muss gehen läuft bei mir auch.

Ist das der mit dem Meizulogo in der Mitte der standardmäßig drauf ist?

Mit dem funzt es leider auch nicht hängt in einer ewigen "sich drehender Flashplayerkreisschleife".

Kannst vllt mal deine Flashplayer .apk uppen?

funzt jetzt komischerweise, versteh wer will...

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten