Meizu Meilan Note 6 - Snapd 625 5,5" FHD 3/4GB Ram 16/32/64GB Rom 16/12&5MP Cam 4000mah

HabiXX

Well-Known Member
Jetzt habe ich noch einmal das B20 Band getestet. Das Problem, in München ist das B7 und B3 schon so gut bei O2 ausgebaut, dass ich auch am Stadtrand von München LTE mit dem Meizu M6 Note hatte. Also hab ich das App "Network Cell Ino" installiert und bin mit dem Fahrrad so lange gefahren bis ich kein LTE mehr mit dem M6 Note hatte. Dann hab ich die Karte in mein anderes SP gesteckt ( mit B20 - Unterstützung) und da wurde LTE B20 angezeigt.

Das heißt, die Version die Tradingshenzhen anbietet unterstützt kein Band 20!
(Es gibt definitiv aber ein Version die B20 kann!)
Auf der Homepage von TS war aber LTE Band aufgelistet. nach meiner Beschwerde wurde es aber korrigiert.

Ich habe extra bei TS bestellt, weil ich dachte, dass ich da auf der sicheren Seite bin.

Hier die Email von TS:

Chang W. (Tradingshenzhen)

Nov 2, 13:01 CET

Guten Tag,

das tut uns leid, aber wir können auch nur die Informationen wiedergeben, die Meizu uns gibt und laut Spezifikationen sollte es Band 20 haben. Da muss Meizu seine Seite überarbeiten und da es dann alle Shops so haben, können wir da nicht viel machen. Weil eine andere Version gibt es von dem Gerät nicht und wenn diese kein Band 20 hat, dann hat es keine.

Wir können Ihnen einen 20€ Gutschein als Entschädigung geben, oder Sie wenden sich direkt an Meizu.
Kind regards
Mit freundlichen Grüßen

Chang W. / Trading Shenzhen Suppor
Jetzt sitze ich auf einen Handy was ich eigentlich nicht gebrauchen kann.... (verkaufen ohne B20-Untersuchung wird auch nicht so leicht sein).

Andreas G

Well-Known Member
Übel. Was hast Du bezahlt?

227 EUR?

Band 20 ist noch auf geführt...

Sieht von den Frequenzen nicht schlecht aus. Sogar das neue 900er ist dabei für die Telekom.

HabiXX

Well-Known Member
Ich hab einiges bei Tradingshenzhen bestellt und war immer mit dem Service voll zufrieden. Ich hab TS auch immer empfohlen. Versteh die Haltung auch nicht. Die Angaben auf der Hompage waren falsch.

Dg5yir

New Member
Hab ihn mal angeschrieben

Was ich jetzt so im Internet gefunden habe gibt es folgende Modelle:
M621H : Global, mit Band 20
M621G: Für den chinesischen Markt (die habe ich), ohne Band 20
Ich finde unter M621 immer das M5 note. Ich glaube das M6 note heißt M721.
Hier spricht man zumindest mal von EU version aber wieder ohne B20:

https://www.aliexpress.com/item/Original-Meizu-M6-NOTE-6-3-4GB-RAM-32-64GB-ROM-Snapdragon-625-5-5-1080P/32828314852.html?dp=1ad16fee92cfd76c3c329c7351fe9cdf&af=108050&cv=47843&afref=&mall_affr=pr3&aff_platform=aaf&cpt=1509708129695&sk=VnYZvQVf&aff_trace_key=95541a29afed46c8a6399db3b1e2a3bb-1509708129695-09738-VnYZvQVf&terminal_id=56dce7d75318470892e1219e315a1b02

T

t-ryder

Guest
Ich werde echt noch zum Elch hier.

Seit zwei Wochen suche ich ein

Meizu M6 Note
  • schwarz (weiß oder gold geht halt echt nicht klar)
  • 3GB RAM / 32GB Speicher
  • M721L oder M721H global version mit FDD-LTE Band 20
  • Versand aus der EU
  • Unter/bis 250€
  • Gutes Zubehör dazu
Alle Shops haben (entweder/oder/mehrere)
  • einen zu hohen Preis
  • kein schwarzes
  • M721Q ohne Band 20
  • kein EU/DE Lager
  • keinen Plan beim Support
  • Sehr hohe Versandkosten
Derzeit bin ich noch mit einem Xiaomi Redmi Note 4X global (mido) unterwegs, und es ist OK.
Nur hätte ich echt mal wieder Bock auf was neues, und natives Flyme OS reizt mich echt.
Das Gerät wurde September 2017 released, und es gibt kein gutes und komplett stimmiges Angebot, bzw. habe ich keines gefunden.
Ich google mir jeden Tag ein wenig einen ab... vergebens.

Constrictor

Active Member
Ich würde echt noch etwas warten. Das Pro 7 Plus z.B. wurde Ende Juli vorgestellt und selbst das gibt's noch nicht offiziell global. Früher oder später wird's auch auf Amazon zu haben sein und das wär meine persönliche Nr.1-Anlaufstelle! Einfacher, ukomplizierter und schneller kann ein Umtausch bzw eine Erstattung im Fall eines Falles nicht ablaufen. Ausserdem kannst du dir sicher sein dass es die globale ist bei "Verkauf durch Amazon" ;).

JeKa

Well-Known Member
Gerade erst den Test gesehen. Wenn das Ding mit Global Rom zu nem vernüftigen Preis verfügbar wäre, hätte das Note 4 und A1 ne ernstzunehmende Konkurrenz.

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten