Meizu Meilan Note 6 - Snapd 625 5,5" FHD 3/4GB Ram 16/32/64GB Rom 16/12&5MP Cam 4000mah

Poppeye

Well-Known Member
Mecker, mecker...! Ist doch logo, dass ein Video keinen richtigen Test ersetzt. Es zeigt jedoch erste Eindrücke. Und das reicht doch auch!
Bist du finanziell beteiligt? Erste Eindrücke sind gerade bei China-Handys oft nur Wunschvostellungen, solange sie nicht von renommierten Testern am fertigen Gerät probiert werden. Microsoft Klaus oder wie die Stimme heißt, fällt wohl kaum unter diese Kategorie.

DAB

Active Member
Bist du finanziell beteiligt? Erste Eindrücke sind gerade bei China-Handys oft nur Wunschvostellungen, solange sie nicht von renommierten Testern am fertigen Gerät probiert werden. Microsoft Klaus oder wie die Stimme heißt, fällt wohl kaum unter diese Kategorie.
Lol... ja klar ich bekomme für jeden Klick 300.000 Euro in kleinen Scheinen. Denkt doch mal mit und schaut euch die Quellen an. Die Videos sind von verschiedenen Quellen. Und wenigstens beteilige ich mich konstruktiv an diesem Thema. Niemand wird sich einen richtigen Eindruck machen können, ohne das Gerät in den Händen zu halten! Aber... Man kann sich durch Stöbern bei YouTube einen ersten Eindruck machen. Und zum Beispiel sehen, wie fix der Fokus der Kamera anscheinend ist etc.
Wenn euch das stört, dann beteiligt euch selbst konstruktiv an dem Thema. Statt zu nörgeln und andere zu diskreditieren!

HabiXX

Well-Known Member
Finde das Meizu M6 Note auch interessant. Kauft sich jemand das Phone? Wie ist denn das Flyme OS? Bei Tradingshenzhen ist es verfügbar.

ER1C

Well-Known Member
Würde mich auch interessieren, vor allem weil es anscheinend auch Band 20 unterstützt. Hoffe jemand kann was dazu sagen, sonst muss ich selber das Versuchskaninchen spielen. :spiteful:

J

johndebur

Guest

ER1C

Well-Known Member
Hatte das mit Band 20 schonmal irgendwo gelesen und Trading Shenzhen gibt auch Band 20 an und die waren bis jetzt immer sehr zuverlässig was die Spezifikationen angeht.

HabiXX

Well-Known Member
Die Kamera- Samples gefällt mir vom Meizu M6 Note besser also die vom Mi X5/A1.

Flyme gibt es ja nur auf cn/en .... Englisch reicht eigentlich.
Flyme würde mich auch mal reizen :)

D

digidu

Guest
Flyme gibt es ja nur auf cn/en .... Englisch reicht eigentlich.
Normalerweise bringen die doch auch eine internationale rom raus, oder - Wahrscheinlich noch zu Neu ...[DOUBLEPOST=1505403193,1505403145][/DOUBLEPOST]Btw: Finde den Preis imo noch zu uninteressant !

steffsb

Well-Known Member
Ich mag meizu ja echt gerne! Aber warum bringen die jetzt nen Phone raus mit dem 625er Prozessor.
Der direkte Konkurrent xiaomi verbaut den soc schon seit Monaten, ist preislich bei selber Ausstattung deutlich günstiger, und die nächste Generation steht schon so gut wie vor der Tür.
Up to Date sieht für mich anders aus

Joe_User

Well-Known Member
Es gibt Automobilhersteller, die ein und den selben Motor auch über Jahre in mehreren Serien und Modellen verbaut haben. Da hat auch kein Kunde gemeckert. ;)

Warum muss man bewährtes immer gleich austauschen?

Der 625 braucht sich vor seinen Nachfolgern nicht zu verstecken. Die Unterschiede sieht man nur auf dem Papier. In der Praxis ist davon nix mehr zu spüren.

JeKa

Well-Known Member
Es gibt Automobilhersteller, die ein und den selben Motor auch über Jahre in mehreren Serien und Modellen verbaut haben. Da hat auch kein Kunde gemeckert. ;)

Warum muss man bewährtes immer gleich austauschen?

Der 625 braucht sich vor seinen Nachfolgern nicht zu verstecken. Die Unterschiede sieht man nur auf dem Papier. In der Praxis ist davon nix mehr zu spüren.
Keine Frage...der 625 ist ein super Prozessor für die Mittelklasse.
Leider bietet Xiaomi die fast identische Hardware schon ein gutes Jahr an. Das wäre an und für sich auch kein Problem, wenn da nicht der Preisunterschied von gut 40 Euro (also 20-25%) wäre. Klar das Meizu ist neu...vielleicht sinkt der Preis ja noch.
Der einzige Vorteil könnte in meinen Augen in der verbauten Dual Kamera liegen wenn diese gute Ergebnisse liefert....wofür Meizu ja eigentlich bekannt ist.

In diesem Review gibt es einige Beispielbilder...sehen ganz gut aus.

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten