Meizu Meilan Note 6 - Snapd 625 5,5" FHD 3/4GB Ram 16/32/64GB Rom 16/12&5MP Cam 4000mah

D

digidu

Guest
DU hast ja den Vergleich zu einem potenteren soc würdes DU downgraden?
Nö, hat aber nicht mit der SoC zu tun, sondern als DD will ich ein Kompaktes :p

Ich möchte keinen rückschritt bei der Power machen
Als Vielnutzer würde ich es auch nicht in betracht ziehen, da auch ein schneller RAM/ROM Speed da schon gewaltige Unterschiede machen kann - Ein Redmi5 dürfte vllt. mich reizen, aber auch nur dann wenn ein 660er mit schnellen RAM/ROM drin steckt - Sprich die größe ist für mich da schon eher interessant ;)

Das Meizu würde das Mi5 nicht als DD ablösen, eher so zum rum spielen gedacht ;)

Joe_User

Well-Known Member
Meizu würde niemals Xiaomi unterbieten. Die sehen sich als Premium-Hersteller. Ist so als würde Mercedes günstiger als VW verkaufen. Ein echter Meizuianer würde sich auch lieber die Hand abhacken als Xiaomi zu kaufen.

Dass da noch der 625 verbaut wird, ist daher quasi ein Ritterschlag für den SoC.

Andreas G

Well-Known Member
Ich finde das Teil wirklich interessant und habe es gedanklich auf meiner Weihnachtsliste. Mir persönlich gefällt Flyme sehr. Zudem erwarte ich eine gute Kamera und eine gute Qualität.

DAB

Active Member
Schließe mich Andreas Meinung an. Ich mag Flyme sehr und auch die community dahinter. Xiaomi Geräte sind ja nicht verkehrt,mir missfällt aber dieses stetige Abkupfern von anderen Launchern und dann läuft es bis dato nicht mal vernünftig. In vielen Foren häufen sich die negativen Berichte. Leider ist das m6 note nur eingeschränkt verfügbar. Hoffe auch dass es bei Gearbest und Co bald zu einem angemessenen Preis zur Verfügung steht.

Dg5yir

New Member
Moin,

hat mittlerweile jemand den praktischen Beweis für das Vorhandensein oder halt nicht Vorhandensein des B20 LTE Bands?

Es gibt so unterschiedliche Aussagen in den unterschiedlichen Shops, dass ich selbst der Herstellerseite nicht mehr traue.

HabiXX

Well-Known Member
hat mittlerweile jemand den praktischen Beweis für das Vorhandensein oder halt nicht Vorhandensein des B20 LTE Bands?
Hat es ! ;)[DOUBLEPOST=1509395010,1509394545][/DOUBLEPOST]
Ich mag Flyme sehr und auch die community dahinter.
Hmmm.... hab es jetzt paar Tage. Ich mag es nicht. Werde nicht warm damit.
Ich schaffe es nicht mal einen anderen Launcher drauf zu installieren. Hab schon alles versucht. Alle Rechte vergeben ... Root sogar. :(

Zuletzt bearbeitet:

Andreas G

Well-Known Member
Flyme ist doch supi.

Es gibt aber auch Versionen ohne Band 20.

CECT hat nur ohne. Da gibt's wohl wieder CN und Internationale Version.

schafxp2015

Well-Known Member
Da ist wohl ne imx362 von Sony 12 MP mit entsprechend lizensierten Firmwarealgorithmen drin. Das ist sicher deutlich besser als Xiaomi

schafxp2015

Well-Known Member
Die Auflösung ist zu gering. Stell mal ein paar Fotos in Originalauflösung dem RN4 gegenüber. Die Motive kommen mir ja bekannt vor.

schafxp2015

Well-Known Member

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten