D
digidu
Guest
Da warte ich schon seit einigen Wochen drauf ^^und sich die Preise einpendeln.
Zum 625 ...... Die a53 Kerne die da drin stecken, sind übrigens in gefühlten 90% der Smartphone SoCs verbaut

Da warte ich schon seit einigen Wochen drauf ^^und sich die Preise einpendeln.
DU hast ja den Vergleich zu einem potenteren soc, würdest DU downgraden? Ich möchte keinen rückschritt bei der Power machen, aber das ist ja im Auge des betrachters ...
Nö, hat aber nicht mit der SoC zu tun, sondern als DD will ich ein KompaktesDU hast ja den Vergleich zu einem potenteren soc würdes DU downgraden?
Als Vielnutzer würde ich es auch nicht in betracht ziehen, da auch ein schneller RAM/ROM Speed da schon gewaltige Unterschiede machen kann - Ein Redmi5 dürfte vllt. mich reizen, aber auch nur dann wenn ein 660er mit schnellen RAM/ROM drin steckt - Sprich die größe ist für mich da schon eher interessantIch möchte keinen rückschritt bei der Power machen
Hat es !hat mittlerweile jemand den praktischen Beweis für das Vorhandensein oder halt nicht Vorhandensein des B20 LTE Bands?
Hmmm.... hab es jetzt paar Tage. Ich mag es nicht. Werde nicht warm damit.Ich mag Flyme sehr und auch die community dahinter.
Ja, es gibt auch Versionen ohne Band 20. TS hat aber mit.Flyme ist doch supi.
Es gibt aber auch Versionen ohne Band 20.
CECT hat nur ohne. Da gibt's wohl wieder CN und Internationale Version.
HardwareIst denn B20 abhängig von der Version oder von der Hardware?
Bin kein Pixelzähler, sorry!Die Auflösung ist zu gering
Die Auflösung ist 1600 Pixel, das ist ja mehr als genug! Das entspricht eine Auflösung eines 19 Zoll Monitors.500 KB, aber Hallo
Paar Hebst-Impressionen... gestern mit dem RN4 aufgenommen ( hab den guten Samsung -Sensor drin).
Ich hatte ja mal einen Vergleich schon mal gepostet mit dem Honor 9. Die Farben sind einfach beim RN4 am besten!
(HDR - Modus)
Anhang anzeigen 112497 Anhang anzeigen 112498 Anhang anzeigen 112499 Anhang anzeigen 112500