Meizu M9 - 2010

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Die Gallerie erinnert mich an die vom i9000. Die gibt es auch als App im Market, nennt sich 3D Gallery :)-

derai

M8 User
ich glaub da musst du dich noch etwas gedulden müssen, bis die ersten M9s draußen sind ;-)

@ schussi: Wie wars nochmal damit: Die Chinesen machen sich alles so einfach wie möglich :grin:

Leofx

Member
ich glaub da musst du dich noch etwas gedulden müssen, bis die ersten M9s draußen sind ;-)

@ schussi: Wie wars nochmal damit: Die Chinesen machen sich alles so einfach wie möglich :grin:
Damit haben sie teilweise garnicht so unrecht; warum ein Bluetooth-fähiges Handy ohne Datenübertragung via Bluetooth rausbringen? :p
Ich fänds allerdings schade wenn das wirklich nur eine (vllt sogar geklaute) App wäre; oder ist das Bild vielleicht nur Fanmade?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nein, geklaut ist da gar nüscht (also die Gallerie). Das gibt es offiziell kostenfrei im Markt. Ich gehe mal aus das da Android drauf läuft, auf dem M9.

derai

M8 User
ja das mein ich ja auch damit, denn warum eine eigene Gallerie entwickeln, wenns chon eine gibt.
Ich find sie sogar sehr gelungen :grin:

kehne

New Member
November ??

Ich dachte Dezember erst ?

Dann kann mein bekannter mir das ja doch mitbringen ^^

Oder würdet ihr davon abraten das direkt mitzubringen wegen Garantie ??

LG

Leofx

Member
@Schussi: Achso, ich dachte die kostet vielleicht eigentlich was und das ist keine Original Version...
@derai: Ja, aber ich fände es schade wenn es nicht im System integriert wäre, ich hoffe ihr wisst was ich meine^^

Und bezüglich der Release; das wird denke ich noch länger dauern als Dezember, ich schätze es kommt irgendwann nächstes Jahr im Februar oder so raus; und bis man es wirklich kaufen sollte (meiner Meinung nach sollte man die ersten Testberichte auf MeizuMe abwarten und erst dann kaufen) wahrscheinlich März. Aber ich lass mich natürlich gerne eines besseren Belehren :)

J

johndebur

Guest
Man kann sich ja auch noch zu Ostern beschenken :dance4::dance3:

hier mal wieder unscharfe bilder:

http://www.shanzhaiji.cn/mobile/20101009/20943.html

Further exposure of the new Meizu M9 prototype screenshots on October 10 or the first out of the box
kann auch mal wieder Fan art sein. So Photoshop / cinema 4D oder was auch immer. Schwer ist das ja nicht.

At the same time there's some vague pictures Meizu M9 the real machine in the upper left fuselage "I'm MEIZU" sign, a strange feeling, but these pictures are not certain PS is not master of the masterpiece possible. Exposure of the picture there is a Meizu M9 in daily life, still real to the enemy.

Moderiert:

Leofx

Member
Sehr schlechte Neuigkeiten; mein Hass auf Apple wird immer größer. Sie tun immer so als seien sie die innovativste und beste Firma wenns um Technik geht, und hinter den Vorhängen unterdrücken sie einfach Unternehmen. Ich kanns nicht fassen!
Und wie bereits ein Mitglied bei MeizuMe schrieb, ich kann mir auch nicht vorstellen das das alles nur nach dem chinesischen Gesetz gelaufen ist...

Silverstreet

Bastler :)
Dass is nicht so gut. Aber Fabriken wird man in China warscheinlich noch genug finden, aber Apple kann wegen dem m9 nicht meckern, weil das nicht wie ein Ihandy aussieht

duffy-31

Well-Known Member
Geht ja vermutlich weniger ums Design als um Fuktionen und Bedienkonzepte.
Multitouch will Apple ja auch entwickelt haben.

Manu-M3

Meizu Fanboy
Sie wollen auch behaupten das Ipda kommt allein von ihnen und war ne neue Idee.
Naja einfach sehen und warten wie sich Apple lächerlich macht xD!

derai

M8 User
ich bin mal richtig sauer auf apple.
Machen das was sie mit HTC machen noch extremer.
Dabei ist es grade apple der/die/das die Patentrechte verletzten! Z.B WLan & UMTS von Nokia und Energieverwaltung von HTC.

Ich hab mein M8 nämlich zu Meizu geschickt und ich will es auch wiederhaben. Wenn das M8 nichtmher gergestellt wird, draf man es dann denn noch bei ebay usw. verkaufen?

Apple stirbt aus.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten