Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

MvdS

Member
Warum isses dann bei mir so lahm??
Hatte einem Empfangsbalken bei W-lan.. Lags daran?

Was hat es mit den anderen Punkten auf sich?

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das könnte natürlich eine Ursache sein. Wenn der Empfang schlecht ist kann die Geschwindigkeit gedrosselt werden. Außerdem unterstützt Dein M8SE den Wapi-Standard, nur so wird der offizielle Verkauf eines Handys mit WLan in China genehmigt - könnte auch eine Ursache sein. Sind aber nur Vermutungen meinerseits...

aaronbsc

Inaktiv
Hm, ich dachte das SE wäre so flott? :grin:

Ne aber natürlich ist das richtig wie du dein Netzwerk ausgewählt hast. Der blaue Punkt muss ja drin sein. Kann aber wie Schussi schon gesgat hat wirklich an dem schwachen Empfang liegen oder du setzt einfach mal die Netzwerkeinstellungen zurück.

aaronbsc

Inaktiv
Ich werde zugeschissen mit irgendwelchen Fragen von Menschen die ich nicht kenne ;). Selber Schuld...
Das kommt mir so verdammt bekannt vor.:hihihi: Ich dachte am Anfang das wäre eventuell hilfreich falls der "ein oder andere" mal intensiver Hilfe benötigt aber das sowas gleich so dermaßen ausartet...naja wie schon gesagt, selbst schuld.:)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ja. Stelle die richtige Zeitzone mit Systemcontrol ein. Findest Du entweder im Ordner Windows (Control.exe) oder als kleines Tool zum installieren.

aaronbsc

Inaktiv
Bisschen wenig Details aber ich tippe mal auf ActiveSync bzw. Mobile Device Center. Unter XP lässt sich dort in den Einstellungen der Haken für die Zeitsynchronisation entfernen, unter Vista/7 leider nicht. Du kannst aber auf dem M8 unter Documents/Device/Windows/control - Date/Time die richtige Zeitzone Einstellen.

Edit: Ich bin heut einfach zu langsam.;)

aaronbsc

Inaktiv
Runterladen, entpacken, die .exe aufs M8 ziehen und von dort aus starten.;) Geh zumindest davon aus das es so funktioniert. Testen kann ich es nicht, da ich kein SE besitze.

MvdS

Member
so morgen nehm ich mir flott die Zeit fürs FW Update.
Iwie hab ich heute Abend mit Eplus kein Empfang,ka wodran das liegt...:mad:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten