Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

SH1

New Member
ich hab schon mal von dem gleichen Problem vor ca 3-4 wochen geschirben und zwar hat sich mein m8 wieder über nacht von allein formatiert (ALLES is wieder weg). Gestern abend war der akku zwar knapp bei 5% aber ich denke nur weil der akku so gut wie leer ist formatiert sich des teil doch net oder?
Was soll ich eurer Meinung nach machen, einschicken oder passiert des bei manchen von euch auch ab und zu?
Thx schon mal

wenn ichs anschalt kommt bei der PIN eingabe: "Can not find M8profile (or one of its componetns) Make sure the path and filname are correct and that all the required libraries are aviable"

SH1

New Member
so heute morgen waren wieder die Hällfte der Programme und der Musik weg... ich schicks jetzt zurück zu meinem verkäufer. Soll ich vorher alles formatieren und löschen net dass die von meizu meinen des liegt zb daran dass ich WLAN gecrackt hab oder so?

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
Klappen schon, nur alles ist so popelig klein.
Ohne Stift bekomme ich da nichts gedrückt, selbst mit stift ist es nicht ganz so einfach.

@SH1 besser ist, wenn du es machst.
Eigentlich darf es sich nicht Formatieren, oder hast du was falsch eingestellt, aber ich kenne kein Einstellung die für das Nächtliche Formatieren ist.

SH1

New Member
ne eingestellt hab ich gar nichts, auch nichts anderes gemacht kp was des is, aufjedenfall war am morgen alles weg, getern morgen hat wieder die hälfte gefehlt (paar alben von musik waren noch drauf aber der rest hat sich irg gelöscht)
Naja mein Händler hat mir geschrieben ich solls zu ihm schicken, habs bei ************ gekauft, hieß damals noch irg wie anders ...24 ist aber der gleiche Geschäftsinhaber, hat da jemand schon erfahrungen bei nem Garantiefall?

Schussi

Administrator
Teammitglied
@ Mvds: Officeprogramme gibt es für das iPhone, auch welche mit denen man Excel-Tabellen bearbeiten kann (Quickoffice). Allerdings ist das kostenpflichtig.

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Hm.. dieses refresh ist immer noch nicht weg :(

Wenn ich mein Handy unlocke kommt immer dieser kleine Kreis und lädt irgendwas? FW schon neu drauf geflasht immer noch da.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Sieht innterssant aus, nicht wahr ;). Wir haben uns schon kurz in der Shatbox ausgetauscht. Mal schauen wann es soweit ist...

Dislike

New Member
was ich nur recht merkwürdig finde, ab der 6ten minute wo ein anruf gezeigt wird, blinkt ein kleines rotes licht oberhalb vom gesprächslautsprecher....

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das ist meiner Meinung nach der Sensor, der das Display ausschaltet wenn man zum telefonieren das M8 ans Ohr legt.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten