Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Hm.. hab da mal ne Frage.
Hatte eigentlich immer noch 5 GB frei auf meinem M8. Plötzlich sind es nur noch 1.05 GB laut Info. Draufkopiert habe ich eigentlich nichts.
Weiß einer woran das liegt?

Loonix

Spokenkieker
hmm,
hast du eventuell etwas drauf kopiert das sehr viele sehr kleine dateien hat?
Jede einzel Datei verbraucht ja eine mindest menge an platz die bei FAT16 oder FAT32 dateisystemen oft sehr viel größer sind als die eigentlichen dateien.

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
nein. Ich muss da aber mal ausmisten da schwirren so viele .cab Dateien rum.
Glaub über 100 .cab und diverse .exe aus chinesischen foren mit irgendwelchen Schriftzeichen und kp was das alles ist :)

Zuletzt bearbeitet:

Stumpen

Member
kann auch sein, dass du dein windows media player auf synchronisieren gestellt hast...hatte ich auch ausversehen..hatte das M8 10min am PC und aufeinma waren die 8GB voll :grin::grin: hatte mich auch stark gewundert im ersten moment

also einfach ma reingucken und im notfall den haken bei synchronisieren weg machen^^

SH1

New Member
dumme frage, aber hat einer von euch en plan wie des spiel "pool rebel" geht? jedes mal wenn ich auf shoot klick kommt "Fool shot, you must drive at least four numberd balls tothe rail or pocket ball"^^ vllt blickt von euch einer des spiel
Ansonsten sieht des Spiel ja ganz ordentlich aus

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

r00flr00fl

New Member
kleine frage zum Meizu M8: hat das handy wie das iphone auch eine funktion, dass man durch die alben-cover sliden kann? wenn ja, ist das auch schön flüssig und so?

funktionieren iphone apps auf dem handy?

J

johndebur

Guest
kennt ihr wahrscheinlich schon. Video vom Meizu M8 mit Android:

http://shanzhaiji.cn/video/2009/0925/13195.html

http://v.youku.com/v_show/id_XMTIxMTIxODM2.html

Android platform was originally aimed at 3G phones, freerunner is a GSM cell phone, M8 is also, so something that can be reused. And open source is basically a strong place in Europe and North America, so they still have some technical advantages. To participate in Andoird a few months before a gathering in Shanghai, telling the truth, there are still technical difficulty, and multimedia hardware acceleration, hardware and software integration, systems integration (which a lot of technologies are open source and need to integrate testing and optimization), involving a wide range of . Even I use HTC's G1 also sometimes found to have programs crash.

Moderiert:

the_biker

New Member
Nur es funktionieren momentan noch nicht alle Funktionen wie musikplayer/videoplayer und das Telefon funktioniert auch noch nicht. Denke mal mit Andorid dauert das noch bis Weihnachten.

Vorher sollten wir aber eine V 1.0 von Meizu OS bekommen.

Vielleicht kommt sie ja vor dem 1.10. raus also Geschenk zum Feiertag in China ;).

Duke

Meizu M8 User
Moinsens.

Mal ne Frage zu den Telefonkontakten:

Da sind doch links diese 4 Reiter wo man die Kontakte einordnen kann.
Bei mir steht da beim obersten ALL und die restlichen haben Chinazeichen.

Lässt sich das ändern ?
Und wenn ja, wie ?

Angelus

Member
Du solltest bereits in Outlook Deine Kontakte in "Kategorien" einsortiert haben. Die werden dann ins M8 übernommen.
Die Reiter für die Katgeorien kannst Du auf dem M8 sortieren.

aaronbsc

Inaktiv
Wenn du auf dem M8 auf Kontakte bearbeiten gehst, der Stift neben dem Foto (oben rechts), kannst du sie auch den verschiedenen Gruppen zuordnen. Nach dem tippen auf den Stift einfach auf den Namen tippen und "Group" auswählen.

Duke

Meizu M8 User
Danke Euch beiden ;)

Bei dem Phone gibts echt so viele Einstellungen ...da blickt man manchmal echt ned durch.

Das man da noch auf Group klicken kann, sah absolut ned so aus... deswegen hatte ichs auch garned probiert :whistle:

S

suiluj

Guest
häy leute

ist es eigentlich das hier was sich hinter dem meizu OS versteckt??

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=V62xuEuDRpg&feature=related"]video[/ame]

Loonix

Spokenkieker
Im Grunde ja.
Windows CE ist das Betriebssystem, aber soweit ich weis ist die Oberfläche komplett überarbeitet so das man garnicht mehr z.b. ans 'start menü' ran kommt, oder?
Ausserdem soll es doch so weit abgewandelt sein das durchaus nicht ale Win CE anwendungen auf dem Meizu M8 laufen, oder?

aaronbsc

Inaktiv
Im Grunde richtig.:) Man kommt allerdings schon noch bedingt an die CE Oberfläche (z.B. control.exe), allerdings muss man sie nicht nutzen und als Otto Normalverbraucher bekommt man sie ohnehin nie zu Gesicht. Das OS wurde nahezu perfekt über WinCE gelegt. Wenn Meizu irgendwas perfekt gemacht hat dann das.:grin:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten