Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

knpb

New Member
Batchdateien

@aaronbsc:
Vielen Dank für den Link.
Dem werde ich jetzt mal sofort nachgehen und versuchen das so zu machen wie die das da sagen.
Ich melde mich und berichte über das Ergebnis.
Ciao, bis später ... :good2:

memoreil

New Member
Hallo, wie stelle ich in Vista beim Gerätemanager ein in welche Richtung er synchronisieren soll. Es gibt da unter Einstellungen bei konflikten auf Desktop bzw. auf Gerät schreiben. Ich habe mir alle kontakte auf den PC in Outlook geholt und bin diese dort am bearbeiten. Unter Anderem auch die Gruppen die Ich eingerichtet habe. Nun möchte ich diese zurück auf das M8 spielen, aber meine Gruppenzuordnung wird nict durchgeführt. Außerdem habe ich festgestellt, das beim synchronisieren der daten von M8 nach PC bei den Landesvorwahlen er das + nicht kopiert hat also in allen Einträgen steht 4917xxxxxxx usw.

knpb

New Member
Noch mal Batch-Anwendungen

@aaronbsc:
So, ich habe das mit dem Vorschlag aus dem von Dir geposteten Link versucht.
Das klappt auch schon fast. Einige Probleme gibt es noch.
Die habe ich hier mal genauer beschrieben. Kannst ja mal schauen.

Ich glaube einfach, dass zwischen dem Start der einzelnen Anwendungen erst einmal eine Pause gemacht werden müsste, damit das gestartete app erst einmal seine Arbeit machen kann, bevor das nächste gestartet wird.
Ich weiß aber nicht, wie man da Pausen einbauen kann.

Zuletzt bearbeitet:

SH1

New Member
des war ja schon des gespräch davon mit der videofunktion dass die asynchron aufnimmt mit ton und bild, jetzt dacht ich dass des letzt weg wär, aber heute wars wiedre da. Is eig schade, da die qualität ja schon sehr ordenlich ist, kann man da was machen?

aaronbsc

Inaktiv
@knbp
Wie genau man da eine Pause einfügt (wenn sie denn hilft) weiß ich leider auch nicht. Hab mich damit noch nicht so intensiv beschäftigt aber ich denke auf Meizume wird sich schon noch der ein oder andere zu Wort melden der da mehr Praxiserfahrung hat.:)

SH1

New Member
hab mir grad son app für normalen pocket pc mit windows mobile geladen, hat auich wie erwartet nicht funktioniert. Allerding solls ja einige apps geben die trotzdem auf dem m8 laufen. Hat da jemadn zufällig welche?

SH1

New Member
im download sector? ja schon da hab ich alles bruahcbarge drauf, wollt nur mal wieder was neues, bissl zum rumspielen halt^^ Und es sollen ja manche apps für windwos mobile auch auf dem m8 laufen. Oder gibts keine seite für apps für WindowsCE6.0?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Jo, es soll am Montag den 10.August eine neue offizielle Firmware geben. Im September oder Oktober soll die neue UI fertig sein...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten