Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Atlan

New Member
Moin Moin
habe da ein Problem und zwar kann ich beim schreiben das P und das L nicht benutzen.Hat einer schon rausbekommen ob man von hand eine Feinjustierung des Touchscreens vornehmen kann und wenn Ja wie?

SH1

New Member
ich hab mir getsren mal über 1000 photos aufs handy und plötzlich hats in jedem album ewig gedauert um zum nächsten bild sliden zu können... Jetzt ahb ich den ornder mit den über 1000bilder wieder gelöscht und jetzt gehts auch wieder rashcer. Wieso dauert des länger mim sliden wenn ich auf dem handy mehr bilder hab??
MFG

SH1

New Member
Des kann sein, also in dem gewissen ordner waren nicht alle angezeigt (dreiviertel aller bilder ca) aber auch in den anderen orndern ging das sliden deutlich langsamer...hängt des damit zusammen?
MFG

aaronbsc

Inaktiv
Kann durchaus sein das es da kurz oder lang überfordert war aber das ist eigentlich bei jedem Phone der Fall wenn zuviel drauf ist.

SH1

New Member
hab mal ne allgemeine frage. Ich hab dieses System control drauf und manchmal kann man da net wissen was man löschen will, da bei manchen apps die Namen in chinesischen Zeichen angezeigt werden...Kann man des vorm installieren einstellen wie des app dann heißen soll oder irg wo schauen welches app jetzt welche chinesischen Zeichen hat?MFG

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten