Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

the_biker

New Member
Für alle die bei houseofdap ihr M8 bestellen wollen.

Fragt da am Besten gleich nach wann es abgeschickt wurde. Weil die geben dir eine Trackingnumber, wo sie meinen das die erst nach 7 Tagen aktiv ist, obwohl man die gleich sehen sollte bei hongkong post.

Ich warte jetzt schon 2 Wochen auf mein M8 und erst heute wurde es bei HongKong post eingetragen.

Als ich einen CPU-Lühler bestellt hatte, war das Paket innerhalb von nur 5 Tagen bei mir und das auch mit HKP. Und dort konnte ich die Trackingnumber auch gleich nach einem Tag tracken.

SH1

New Member
is es eigentlich schädlich wenn ich mittlerweile mein m8 zum 3 mal formatier? will mal wieder en haufen schrott weg haben den ich drauf hab?
Geht doch einfach über Settings-system-System Restart-format disc und fertig, dannach die neue FW drauf und wie gewohnt die FW installieren oder wie war des nochmal?

Zuletzt bearbeitet:

SH1

New Member
hab jetzt format disc gemacht, neugestartet jetzt sind aber die ganezne apps noch in blauen symbolen dargestellt, starten kann ich zwar keins mehr aber wie gehen die weg? einfach FW neu flashen?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Registry Clear? Das ist fast wie neu Installiert. Einfach beim einschalten solange Power und Hometaste gleichzeitig drücken bis der Zusatztext erscheint.

SH1

New Member
und wie isn des bei der FW(die neuste aufm board) mit installieren? WIeder über den umständlichen weg über explorer.exe oder langts die apps einfach anzutippen in documents?

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nein, die Firmwaredatei (xip.bin) muss auf die Disk (ohne Unterordner). M8 ausschalten und beim einschalten solange Power und Kamerataste drücken bis der Zusatztext erscheint.

mavoso

apple ist auch nur china
hab eben ein neues meizu m8 quasi "ausversehen" bei ebay ersteigert. kostet mit vesand 311€. bin mal echt gespannt auf das gerät.

kann mir vll jemand nen starter guide geben was ich vor/nach dem ersten anschalten unbedingt updaten installieren etc sollte? die deutsche firmware/wlan patch hab ich mir eben schonmal in den favoriten gespeichert.

Zuletzt bearbeitet:

knpb

New Member
Hallo Forengemeinde.
Hier mal wieder eine Frage in eine ganz andere Richtung:
Gibt es eine Möglichkeit, wie ich durch Druck auf ein einziges Desktopicon mehrere Anwendungen hintereinander weg starten kann? Also eine Batch-Anwendung?
Geht sowas?

Hier konkret mein Wunsch:
Durch einen Tastendruck soll erst einmal Bluetooth aktiviert, dann Hide32 und anschließend Route66 gestartet werden.

Aktuell muss ich immer die drei Icons nacheinander wählen. Das müsste doch auch einfacher gehen, oder?

Gruß an die Forengemeinde,

knpb

Zuletzt bearbeitet:

aaronbsc

Inaktiv
Klasse wäre natürlich wenn es ein App geben würde, in dem man bestimmte "Reihen" festlegen könnte aber vielleicht hilft dir das hier erst einmal ein wenig weiter.;) Klick

SH1

New Member
gibts eig ne möglichkeit weitere apps oder games aufs m8 zu bekommen auf jetzt nicht ganz legalem weg? So zeug wie archibalds adventure oder so? Wie beim iphone über jailbreak?
Find langsma könnten mal wieder paar gscheite apps rauskommen^^

aaronbsc

Inaktiv
Viele warten einfach auch auf die erste Final im September, wenn sie denn zu diesem Zeitpunkt kommt.;) Ich denke danach geht es erst richtig los mit Meizu und ein AppStore ist ja schon eine Weile im Gespräch.

SH1

New Member
aso cool cool, aber meinst dass es dann trotzdem noch free apps gibt oder dass die dann auch alle wie bei apple immer 1-2 euro kosten?

aaronbsc

Inaktiv
Ich kann dir nicht sagen wen Meizu sich da als Entwickler ins Boot holen wird oder ob sie die meisten Apps in Eigenregie entwicklen. Das meiste wird wohl aus der Community kommen und einige werden sicher Geld für ihre Arbeit verlangen. Sieht man ja sehr gut am Custom Gapi.;) Das muss man alles mal abwarten wie sich das Entwickelt.

SH1

New Member
hab noch mal 2 fragen,
1.hab ich mir grad von m8 fans so art snake geladen, dannach ging aber m8sprite nicht mehr wirklich, also konnt in desktop manager nicht mehr rein. Hab des snake wieder deinstalliert aber des geliche. Was soll ich machen?
2. Kann des sein dass es verschiedene versionen von m8sprite gibt, wenn aj welches is die aktuellste? THX euch

http://down.m8fans.com/soft-393.html
des wars

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
vb777baby
Oben Unten