Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

SH1

New Member
wie meinst du wie des läuft? des is doch ne ganz normale Flat für Internet, also HSDPA-Nutzung, wie doch auch auf dem iphone und ich wollt wissen ob ich des nutzen kann auf dem m8?

SH1

New Member
kp weiß ich net, hab nur viel in dem threat gelesen dass nicht bei allen verträgen und so am m8 dann auch intrenet geht und deshalb hab ich lieber noch mal nachgefragt.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich habe in meinem Vertrag die vodafonelive Flat. Der GPRS-Zugang kann eingerichtet werden aber spätestens an der einzurichtenden Startseite in Opera scheitert das Ganze mit einer Fehlermeldung. Opera kommt wie Safari nicht mit WAP klar. Und dann wird es teuer - nichts mehr mit Flat ;).
Ich kann zu meinem Vertrag was passendes dazu buchen, für ausgewählte Handys. Zum Beispiel das iPhone. Aber 10,00 € extra im Monat ist es mir nicht Wert.

SH1

New Member
das heißt jetzt? Meinst du des den vertag wo ich mir holen will funktioniert dann dei FLAT? Ist ja flat für HSDPA-Nutzung, check des irg vorne und hinten net, hatte bisher auch nur prepaid

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wenn dieser Vertrag für das iPhone geeignet ist dann sollte es gehen. Ob er das ist bekommst Du bestimmt raus ;).

tasypemo

New Member
Ich habe gerade im Forum von MEIZU folgende Antwort auf die Frage:
May the M8 3G be seen in Germany?

M8 3G is under development. But we expect to share it with the whole world in the future.

gelesen.
Wenn das stimmt, dann haben wir bald ein internationales M8 3G.

http://forum.meizu.com/viewthread.php?tid=3118&extra=page%3D1

Nachfrage in der Technikabteilung von MEIZU ergab folgende Antwort:

Dear Sir,

How are you!
Re 3G M8, our plan for the international version is still pending now. We'll share more info on website if available in future.

Regards,

Zuletzt bearbeitet:

the_biker

New Member
Hat schon jemand von euch das Meizu M8 RE (Refurbished ) GSM Phone (WiFi) 8GB Black
bei houseofdap bestellt?

Ist das inkl. Zoll? Kann man bei dem Handy auch wlan freischalten?

kleenercectfan2

Entsperrt
hab ich nich letztens iwo gelesen dass dieses refubished nur n clone ist?
hier war mal n thread der im sinne so hieß "wodran erkenn ich ein m8 clone"

2nd_GEnesIS

Nur so da
-.- nein das M8 Refurbished ist KEIN Clon .. !!
Es ist nur ein zurückgesendetes und mit neuer Hardware ausgestattetes M8... sonst nix!

Und WiFi wird es daher trotzdem haben und ich bin mir auch sicher das hier schon jemand das von HoD bestellt hatte :p

the_biker

New Member
sehe gerade das es bei fastcardtech.com das Handy schon für 299$ gibt. Also nur 10$ mehr und dafür nicht als RE.

Hat da jemand schon ein M8 bestellt. Die schreiben ja das sie es als Gift versenden und somit keine Steuer drauf kommt.

Ist der Zoll den so doof udn das geht durch?

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
1. Handys sind Zollfrei
2. Zahlst du nur die 19% Einfuhrsteuer (und das auch nicht immer)
3. Bei Fastcardtech kommen nochmal 34$ für den Versand drauf.

Mein M8 ist von HoD.

Zuletzt bearbeitet:

schnipopi

New Member
Ich hab mein M8 RE bei HoD bestellt. Hat alles super geklappt :) .
Wegen MwSt: sag denen einfach die sollen "PC-Game" oder sowas drauf schreiben, bei mir hats geklappt :grin: .

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten