Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

aaronbsc

Inaktiv
Einiges läuft ganz spielbar aber das meiste läuft ziemlich rucklig. Gibt auch ne neuere Version Klick aber ich glaube nicht das die besser läuft.

SH1

New Member
kann des sien dass die0.9.1.5FW auch net richtig gut läuft? weil bei mir geht mal der taschenrechner net gscheit auf dann spinnt opera dann ruckelt da mal en menü, dann kann ich manchmal en telfonat net auflegen weil der screen verrückt spielt.... muss dann neustarten dass es wieder geht. -.- hat jemand auch schon solche erfharungen gemacht, oder liegt des net an der FW sondern am handy?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Die läuft bei mir zum Beispiel sehr gut. Vielleicht hast Du einfach ein paar Tasks zu viel gleichzeitig am Laufen (unten Links die Zahl wenn da welche sind). Oder einfach viel ausprobiert?

takeo87

New Member
Die letzte Version ist auch nicht Bugfrei. Im Firmwarebereich ist eine 0.9.1.0 mit dazugehörigen Deutsch-Patch. Wenn Du auf deutsch Wert legst nehme die.
:meeting:,
und wenn ich auch mit english kein problem hätte? :grin:

im allgemeinen würde ich eher wert auf ne leaked version legen da sie meistens schneller & stabiler sind

ps: wie kann ich die smileys in msn einfügen? die sind einfach der hammer:[

SH1

New Member
ne also ich ahtte bnei der FW schon so viele Hänger und so zeugs, musst dann immer neustarten, aber warte jetzt auf die neue offitziele FW erst mal.
Am Handy selbst kann des net liegen oder?
Andere Frage, wenn ihr hinten neben der cam, also am oberen Teil des m8 draufklopft, klingt des dann acuh so als ob da was lose dirn is, also gibt son geräusch?^^is mir gestren aufgefallen

Schussi

Administrator
Teammitglied
Bis die Animation auf dem Lockscreen weg ist (die Lichtpunkte die zum Batterriesymbol wandern), dann ist der Akku gekaden.

IcemanRulez

New Member
also bis das display aus geht? wenn ich denn das M drücke ist der Akku komplett auf grün!! soll man eigentlich noch überladen? wie früher ....

aaronbsc

Inaktiv
Solange der Akku lädt ist auch ein Blitz bei der Battarieanzeige oben rechts. Wenn er fertig geladen hat wird ein Steckersymbol angezeigt. Müsst ihr mal drauf achten.;)

Du kannst ihn natürlich auch erstmal über Nacht dranhängen aber nötig ist es denke ich nicht.

IcemanRulez

New Member
Also das Meizu ist ja wirklich der Hammer was man damit nicht alles machen kann ;)

Ich habe noch zwei kleine probs und zwar wenn ich eine SMS schreiben möchte funktioniert das auch aber er schaltet nicht automatisch auf die deutsche tastatur sobald ich space drücke kommen nur hieroglyphen kann man das irgendwie machen?? und gibt es so etwas wie sätze vervollständigen oder etwas änliches wie t9 oder was auch immer!!

bin da nicht ganz auf dem neuesten Stand!!

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Du musst da wo CH steht auf DE wechseln. Leider kann man DE nicht als Standard auswählen. Gibt doch wenn du ein Wort eingibst oben Vorschläge für das Wort.

RaZ0r2k7

b0bcaT
Bei mir steht da nicht DE, sondern EN also für Englisch. Tastatur ist trotzdem deutsch also qwertz und äöü ,..

Firmware 9.0.1.5.

aaronbsc

Inaktiv
Na dann hast du abe ne ganz besondere Tastatur, bei mir ist bei EN nämlich kein äöü und sie ist QUERTY.;)

Du hast warscheinlich die angepasste deutsche Tastatur installiert, Touchpal oder sonst was.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten