Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

aaronbsc

Inaktiv
Avada was genau sollen uns die Screens jetzt sagen? Das du deine Nummer von zu Hause kennst? :hihihi: :p

Opera ist schneller (wieder einmal), Nummern mit 0 am Anfang funktionieren bei mir endlich (Anruf + SMS), Der Call-Screen ist nett Designed und mehr ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen. Das mit dem Modem müsste jemand mit einer älteren FW vielleicht mal aufklären.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Schade, da war der Extra Firmwarethread wohl umsonst :(. Ok, anscheinend stört es nur mich wenn die Infos in diesem Threadmonster irgendwann verschwinden...

aaronbsc

Inaktiv
Ich bin schon dabei was im anderen Thread zu posten keine Panik.;) Hatte es vorhin nur versäumt weil ich erst noch etwas weiter testen wollte.

SH1

New Member
ich wollt grad des PIEGEON icon ändern in so ne ICQ blume.
Hab also son JPEG bild genommen, auf disk drauf und versucht es über m8sprite auszuwählen. Des komische ist nur, dass ich nur die vorgegebenen ICON bilder auswählen kann, kein anderes bild, egal in welche ordner ich es koppiert hab.
Woran liegt des?(habs auch bei anderen Programmen verwsuht des icon zu ändern, ging ebenfalls nicht)

M8sprite-->desktopManager-->edit-->icon Path, so hab ichs versucht

waldek_69

New Member
gibt es irgendwo erfahrungen wie das Meizu M8 in der handhabung ist? Geschwindigkeit, bugs etc.
ich hoffe es ist nicht so lahm wie die apfel-klone?

grüße

SH1

New Member
http://www.chinamobiles.org/showthread.php?t=11281&highlight=meizu+testbericht
Ist ein testbericht,
und meine Erfahrungen sind eigentlich überwiegend positiv, paar kleine Mängel hats noch, wie zb dass es nicht anzeigt wie viele Zeichen du in der SMS geschrieben hast oder dass +49 vor jeder Nummer stehen muss, um den Namen des Anrufers angezeigt zu bekommen. Aber hoffe die werden mit der neuen FW behoben.
Ansonsten ist des Handy hammer.
Lahm ist es eigentlich überhaupt nicht.
MFG

SH1

New Member
ok mit sms stimmt, sehs jetzt auch. Kann vllt jemand kurz des icq icon reinstellen wenn er eins ohne hässlichen weißen rand hat, alle wo ich probiert hab, ham diesen rand...

aaronbsc

Inaktiv
Im Anhang.;) In Zukunft musst du einfach schauen das du für Icons nach .png Dateien suchst. Die Größe kannst du ja dann selbst mit jedem Bildbearbeitungs-Programm anpassen.

Anhänge

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Hi,

hier mal eine bessere Version von DreamScene. Programme lassen sich starten. Funktioniert aber noch bisschen bughaft.
Ihr startet die Anwendung und wenn die Meldung kommt wählt ihr auf der Disk das Video aus das Ihr im Hintergrund abgespielt haben wollt.

:)

Anhänge

takeo87

New Member
ich hab nun die offizielle firmware drauf will aber nun die leaked nehmen da sie von euch auch bevorzugt verwendet wird.. gehe ich mal richtung mainstream :grin:

nun meine frage Sind alle videos bilder usw weg was auf der platte drauf ist? wenn ja würde ich sie sichern wollen davor... ^^

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten