Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Angelus

Member
Wenn man in Outlook Aufgaben eingegeben hat, werden die wie es ActiveSync verspricht mitsyncronisiert und wenn ja wohin?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Mit dem passenden Programm ist das kein Problem. Leider gibt es auch da noch nicht wirklich etwas. Man munkelt aber das die Firmware 1.0 so was haben soll.

Angelus

Member
Für Office Dateien:
http://www.softmaker.de/ofctrialreg.htm
Ich habe es noch nicht installiert.

Hier etwas anderes: Métro
ist ein Freeware-Begleiter für öffentliche Nahverkehrsnetze (zur Zeit 400 Städte weltweit) für Ihren PDA (Palm, PocketPC, Smartphone...).Bus, S-Bahn + U-Bahn Fahrpläne aus der ganzen Welt.
Cool, ich habe es aber nicht geschafft es zu installieren. Offensichtlich bin ich zu doof dafür. Vielleicht kann sich ja einer der M8 Cracks damit beschäftigen.

Zuletzt bearbeitet:

aaronbsc

Inaktiv
Softmaker wird aber spätestens an der fehlenden tastatur scheitern.;) Ich glaube ich hatte das auch schon einmal ausprobiert und es lies sich nicht starten.

Metro gibt es nur bis CE 2.01, 2.11.;) Ich glaube nicht das es auf dem M8 mit CE 6 läuft.

aaronbsc

Inaktiv
Na dann hätt ich nichts gegen eine Demonstration wie es denn genau funktionieren soll.;)

Edit:
Habs :hihihi: Jetzt muss ich später nur mal schauen wie man die ruft während man Office schon geöffnet hat.

Zuletzt bearbeitet:

aaronbsc

Inaktiv
Na, dann wart ich einfach noch, da es für mich sowieso nicht so elementar wichtig ist Office Dateien auf dem M8 zu bearbeiten.;)

Angelus

Member
Bearbeiten ist mir nicht wichtig. Ich möchte sie nur ansehen können und per WLAN auf Arbeit ins Netz spielen. Darüber komme ich zum Kopierer, der hängt nämlich auch im Netz.

aaronbsc

Inaktiv
Ja aber selbst das war mit diesem Softmaker Office nur bedingt möglich weil keine Zoomfunktion vorhanden war. Kann sein das ich sie übersehen habe aber bei mir hat es leider nicht geklappt.:( Nur zum "transportieren" reicht dann auch ein ein USB Stick.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten