Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

MaxMax

New Member
Du kannst Route66, (IGO?) auf dem M8 mit einer externen GPS Maus nutzen.
WAP2 möglich
Danke Für die Antworten!
Garmin XT 5.0 wäre mir lieber als Route66, da Garmin für die für mich interessanten Bereiche Karten (insbesondere Topo-Karten bzw. OSM) bietet. Aber da das MeizuOS wohl parktisch ein WinCE6 ist, könnte es schon funktionieren...

Also sorry, aber zu allen Fragen gibt es genau hier bereits zig Antworten.
@toolshed2000
Ach ja - in welchem Post denn? Eine konstruktive Antwort wäre hilfreicher gewesen, als ein sinnfreier Post!

Und nein, kein Modell hat MicroSd, wie kommt man denn darauf?
@toolshed2000
Nun ja - microSD ist in Handys weit verbreitet! Aber es ist wohl eine normale SD-Karte, die ins M8 paßt. Aber auch dabei war Deine Antwort keine - Dein Post also sinnfrei und überfüssig!

MaxMax

Schussi

Administrator
Teammitglied
Der Hinweis auf die Speicherkarte war nicht sinnfrei und überflüssig, das M8 hat fest verbauten internen Speicher. Wie z.B. der Touch Diamond oder das iPhone. Ergo ist die Antwort das kein Modell microSD hat richtig.

MaxMax

New Member
... Ergo ist die Antwort das kein Modell microSD hat richtig.
Hat das M8 nun einen Steckplatz für irgend eine Speicherkarte oder nicht und wenn für welche? Hier und in mehreren anderen Quellen steht z.B. so etwas :

"Expansion:Interfaces:
MMC, SD, SDHC, SDIO
Supports High Capacity (SD 2.0/HC) memory cards with capacity of up to 32GB"

In wieder anderen Quellen steht keine Information zum externen Speicher - kann also auch gut sein, daß das M8 keinen externen Speicher hat - nur das wollte ich wissen. Sorry! Ein "M8 == Kein ext. Speicher in keiner Version" hätte mir die gewünschte Info gegeben! Ich habe ein M8 noch nie in Natura gesehen!

Max

aaronbsc

Inaktiv
Kurz und knapp: Nein.

Vielleicht kann man den einbegauten Speicher vergrößern aber das steht noch nicht fest.

..und wenn mich jetzt gleich wieder einer nachplappert ist was los.:p

Schussi

Administrator
Teammitglied
@ Maxmax: Vielleicht solltest Du Dir die Herstellerseite anschauen und Dich nicht auf die (falschen) Angaben so einiger "Seiten" verlassen. Hier mal ein Link zu den techn. Spezifikationen: Klick!
Vielleicht sollte ich mal den Datenbankfüller" auch diesen Link schicken - da sind nämlich noch mehr Fehler drin ;).

Angelus

Member
!!!
Ich kann meinen Kalender nicht mehr starten Aaarrgh. :sorry:

Ich habe bereits versucht:
Restart
Ausschalten-Einschalten
... Batterie raus ...
verfluchen.

Was nun?

Ich habe irgenwo hier gelesen was da auf mich zu kommt. :read:

Würde ein Fw Update von 0.9.0.5 auf 0.9.1.5 helfen und wäre das sinnvoll? Was ich hier bisher über 0.9.1.5 gelesen habe klang ja positiv.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Mach das ruhig. Mit dem Kalender hatte ich auch mal Probleme, der brauchte sehr lange zum starten. Nach einem Firmwareupdate war es wieder gut.

SvenPatrick

New Member
Hoi! Ich hab mal ne dumme Frage. Hat das M8 Windows Mobile drauf? Ich hab heute ne Anzeige gelesen, da wird damit Werbung gemacht das es eben WM 6.1 Installiert hätte. Hier hab ich irgendwo gelesen es sei Windows CE.

Was ist was? Bzw. laufen Windows Mobile Anwendungen (Outlook Mobile, Skyfire) auf dem M8?

(Jo, habs mit der Sufu probiert, aber lande immer wieder nur hier im Thread, ohne ne Antwort zu finden :))

Thx
Sven

cornichon

New Member
kleine frage zwischendurch, hab ja gelesen, dass nich nur bei mir mms-empfangen nich funktioniert. weiß jemand, ob das bei der neuen firmware eventuell behoben wird oder es eventuell nur an einstellungen liegt? bin schon seid tagen am rumprobieren. hab übrigens d2....kam ja auch mal durch, dass es angeblich bei o2 geht....

aaronbsc

Inaktiv
Also ich würde mich ja schon sehr wundern wenn sie am 04.09. kommen würde.;) Also ich würde mir das mit August aus dem Kopf schlagen.

toolshed2000

New Member
@toolshed2000
Ach ja - in welchem Post denn? Eine konstruktive Antwort wäre hilfreicher gewesen, als ein sinnfreier Post!

Nun ja - microSD ist in Handys weit verbreitet! Aber es ist wohl eine normale SD-Karte, die ins M8 paßt. Aber auch dabei war Deine Antwort keine - Dein Post also sinnfrei und überfüssig!

MaxMax
Ist das dein Ernst?! In welchem Post denn. Ja, ein wenig Geduld bitte, ich such dir mal eben alles raus, ok? Nicht dass es noch zu akuter Überanstrengung kommt.
Schussi hat es bereits nochmals erklärt. Keine MicroSD, keine SD, kein Memory Stick, kein Compact Flash.....
Er hat auch einen super Testbericht verfasst. Vielleicht findest du den ja.

middle

New Member
Kleine frage in die Runde.. hab heute mein Meizu bekommen :):)
Und was ist denn die Aktuellste und beste Firmware die es im moment gibt?

SH1

New Member
lohnt es sich die drauf zu spielen, wenn ich im Moment immer noch die 0.9.1.0 hab?Was sind die Vorteile von deiner genannten FW schussi? THX

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten