Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Angelus

Member
Ich habe das Fw Update auf 0.9.1.5 gemacht. Ging dank Euren Beschreibungen super einfach. Mein Kalender funktioniert wieder. Da ich keine 'ordentliche' Sicherung gemacht habe muss ich R66 neu aufspielen.

Die Benutzeroberfläche hat sich geändert. Das Icon für den Recorder ist neu. Naja. Neben dem Carrier (T-Mobile D) ist jetzt ein kleiner Telefonhörer zu sehen. Bekommt man den weg? Es scheint schneller zu sein.

Zuletzt bearbeitet:

O3EPA

New Member
wie komm ich bei fingermark in das einstellungs menü?? ich will nichtmehr dass dieser kack sich beim starten mit startet

SH1

New Member
ich mach mir nachher glaub auch die 0.9.1.5 FW mal drauf. Wegen den Programmen, einfahc bei msprite ne sicherung machen und die dannach wieder herstellen? Hab keine Lust noch mal alles zu installieren oder hab ich da was falsch vertstanden. Weil msprite is ja dann eigentlich auch weg nach dem update.

crimson05

MeizuMe
es sind nur die icons weg
also die müssen gesichert werden

die programme sind ja auf disk und daher nicht gelöscht
teilweise müssen sie aber nochmal überinstalliert werden weil irgendwas doch nicht auf disk war

SH1

New Member
also einfach: M8sprite-->DesktopManager-->other-->Backup?
dann FW aufspielen und dann is aber m8 sprite au nimmer auf dem desktop oder?

Zuletzt bearbeitet:

aaronbsc

Inaktiv
Richtig aber M8 Sprite findest du dann wieder unter Disk / Program Files...

Vergiss auch nicht ein Backup deiner Kontakte usw. zu machen.;) (Settings / System / Data Backup)

SH1

New Member
ok letzte frage, wie is de smit den programmen laufen die auf der FW und muss ich touchpal neu installieren?

SH1

New Member
ok fw is drauf aber wenn ich unter m8sprite-->DekstoManager-->restore mach kommt "Restor destop icons failed"... also alles neu dürber installieren?
und touchpal is weg...

aaronbsc

Inaktiv
Ja das ist natürlich Mist. Ist mir aber auch schon einmal passiert aber in der Regel funktioniert das. Da bleibt dir wohl nix anderes übrig als alles neu zu installieren oder die Icons Manuell wieder herzustellen.

SH1

New Member
einfach alles druaflassen und unter explorer alles drüberinstallieren oder?
und wie siehts mit touchpal aus? muss ich da auch alles neu machen...^^
(habs nach deiner anleitung gemacht dass es als standart drin is und des dauert ja auch etwas länger)

SH1

New Member
wi kann ich was deeinstallieren was nicht auf der disc installiert ist(wheather programm was von anfang an installiert is bei der FW)?

aaronbsc

Inaktiv
Gar nicht, da diese Apps ja, wie du schon richtig bemerkt hast, Teil der Firmware sind.;) Du kannst aber mit Sprite das Icon verstecken.

Angelus

Member
Na hoffentlich kommt bald eine neue Fw bei der das Höresymbol alleine weg ist. :hahaha: Ich könnte mich natürlich auch einach an den Hörer gewöhnen. :(
Mit Any Operator 1.6 English bekomme ich es hin, ins Ausland dürfte ich damit nicht. ;)

Wenn du den Hörer nicht magst nimm einfach Any Operator.:) Damit kannst du dein Eigenes Logo oder deinen Eigenen Schriftzug da hinsetzen. Klick

SH1

New Member
hab jetzt alles wiedre drauf, aber viel anders is die FW ja net: des ienzige was mir wirklich aufgefallen is, dass des sliden viel flüssiger geht

weiß jetzt net ob des an der FW liegt oder bei der installation was schief lief, auf jeden fall is touchpal nimmer so schön wie vorher, d.h. wenn ich ne tatste drück shcneint drunter was hervor...

Anhänge

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten