Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Nein kann man nicht aber wenn du etwas selbst nachgeforscht hättest, wärst du selbst darauf gekommen, dass das M8 ein WindowsCE basierendes MeizuOS besitzt. Somit muss die Software maßgeschneidert sein.
überleg dir das gut!...weil die beiden geräte in einer komplett anderen preisklasse spielen. erwarte nich vom C6, dass es besser is nur weil man da winmobile progs zum laufen bekommt
Nee das erwarte ich eigentlich auch nicht. Was mich beim Meizu M8 stört ist, dass es nur Dualband hat und dass man keine Win Mobil Proggs installieren kann.
Das M8 ist eigentlich ein Quadband-Smartphone, wird durch den WLan-Crack freigeschalten. Das Andere stimmt allerdings. Das WCE verwendet wurde liegt vielleicht daran das das M8 das Erste Smartphone mit kapazitiven Touch ist das ein Windows basierendes Betriebssystem hat. Mit dem zur Zeit zur Verfügung stehenden Windows Mobile geht das nicht wirklich. Es ist immer irgendwo ein Stylus für Eingaben nötig.
wenn man es cracked(was nur 1 sekunde dauert) hat man auch quadband!
und wenn du mal bei meizume vorbeiguckst, wirst du auch schnell sehr sehr viele apps finden. gibt eigentlich schon echt ne menge.
Leute wir wollen hier doch niemanden bekehren wie die Apfeldiebe.
Wenn jemand ein ordentliches Phone mit guten Support, regelmäßigen Updates und guter Community will nimmt er ein M8, wenn jemand einen mehr oder weniger ordentlichen Clone will nimmt er eben ein C6. Muss jeder für sich selbst entscheiden was er sich im Endeffekt kauft.
ne dazu müsste man das system neu aufspielen aber das geht garnicht beim m8...vllt gibts so ne art "winmobile emulator" aber mach dir da keine zu großen hoffnungen
habe das Meizu M8 heute auch für 280€ bei Ebay gekauft und bräuchte da noch eine Empfehlung, und zwar bin ich auf der suche nach einer guten Schutzfolie....vorne/hinten und vieleicht auch die Seiten. Gibt es sowas? und wenn ja, wo bekomm ich die günstig
Die verschicken soweit ich weiß beide mit HKP wenn man Free Shipping gewählt hat. Von daher kann mal der eine schneller sein und mal der andere. Und nein bei beiden gibt es wie oben schon erwähnt "Free Shipping", also Versandkostenfrei.
meine aussenlautsprecher gehen nicht
mit kopfhörer alles super
aber ohne spinnt das ding rum
mal gehts mal nicht....
wenn ich play drücke geht der regler für lauter leiser allein vor und zurück...
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...