Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

cavusesco

New Member
soll ich die sicherung die ich gemacht habe wieder aktivieren oder doch lieber alle spiele und programme neu installieren...
nicht das der fehler wieder kommt...

aaronbsc

Inaktiv
@aaronbsc
wo haste diue covers her??die von ofi waren doch ausverkauft??!
Ich hab einfach über Email mit Idyonline Kontakt aufgenommen.
Sind heute sogar schon angekommen. Bin aber nicht ganz zufrieden, da bei einem der Lack unten am USB Eingang ziemlich abgebröckelt war. Hatte ich wohl doch nicht so Unrecht mit der Qualität.;) Ich werd gegen Abend mal nen kleinen Erfahrungsbericht mit Bildern schreiben, dann könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen. Eins vorweg: Das tauschen der Cover ist wirklich nichts für schwache Nerven.:)

@toolshed2000
Dein erster Post und dir fällt nichts besseres ein als die Rechtschreibung eines Users zu kritisieren?;)

toolshed2000

New Member
@toolshed2000
Dein erster Post und dir fällt nichts besseres ein als die Rechtschreibung eines Users zu kritisieren?;)
Naja, ich lese hier schon längere Zeit mit, muss man tausend Beiträge haben um sich äußern zu dürfen? Außerdem habe ich nicht kritisiert sondern erfragt, oder ist das nicht ersichtlich. Ich finde auf so etwas darf man schon hinweisen, schließlich ist deutsch unsere Muttersprache, oder nicht? Sobald ich auch ein Meizu in den Händen habe werde ich versuchen noch konstruktiver zu agieren, sofern dies möglich ist.

aaronbsc

Inaktiv
Natürlich darf sich hier jeder äußern egal wieviele Beiträge er hat, wenn es denn zum Thema des Threads passt oder zu diesem beiträgt.;) Eine gute Rechtschreibung sowie eine halbwegs normale Interpunktion erleichtert natürlich auch das lesen der Beiträge ungemein aber man kann das eben nicht von jedem erwarten. Das ist aber auch nichts schlimmes denn jeder vertippt sich mal oder weiß nicht mehr genau wie das ein oder andere Wort geschrieben wird. Solange man versteht was derjenige meint, bewegt es sich im Rahmen des tolerierbaren würde ich sagen.:)

Ich freu mich aber trotzdem auf einen weiteren kreativen Kopf in den M8 Reihen..;)

Zuletzt bearbeitet:

RaZ0r2k7

b0bcaT

Die Leiste oben, wo Menü etc steht, womit man sich einloggen kann bei Pigeon fehlt seit heute komischerweise.. Restart bringt nichts.
Wüsstet ihr da was?

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Guten Tag,

wurde heute darauf hingewiesen das meine SMS die ich mit dem M8 verschicke nicht ganz ankommen. Er sagte mir das er nur ein Teil meiner SMS empfängt. Hat jemand auch schonmal sowas gehabt? Er besitzt ein SE. Hab eben mal eine lange SMS an ein Samsunge verschickt und die kam tadellos an...??
Desweiteren wird auf meinem M8 nicht die ganze SMS angezeigt.

aaronbsc

Inaktiv
Ich schreib dir schnell eins.;)

M8Sprite öffnen - Desktop - More - Backup - Yes - warten - fertig.:)

Nach dem Reset einfach Sprite öffnen (Disk/Program Files/M8Sprite) und wieder die gleiche Prozedur wie oben, nur dieses Mal auf Restore.

RaZ0r2k7

b0bcaT
Kann man irgendwie ein komplettes Backup der Systemeinstellungen machen?
Nach jedem FW Update würde das nerven alles umzustellen.. :bb:

cavusesco

New Member
hallo

weis einer wie ich spiele im .exe format zum laufen bringe
bei mir gehen manche spiele mit .exe und .cap format und manche nicht

ich blick da nicht durch

danke

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten