Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

RaZ0r2k7

b0bcaT
Habe auch nun ein Problem..

Habe ne Solomo (E-Plus) Prepaidkarte. Ich selbst kann andere Leute anrufen...
ABER: Sie erreichen mich nicht, es ist IMMER so, alsob es besetzt wäre, ist es aber nicht..

Und habe mal gelesen, dass man sich die Umts/GPRS Einstellungen zukommen lassen soll.. Von irgend einem bestimmten Handy.. Welches war das?

Und wollte mal fragen warum die "3D" Spiele so extrem ruckeln.. Man kann diese überhaupt nicht spielen, leider... Gibt es da Lösungen?

cavusesco

New Member
ja apfel hat ja quicktime glaube ich
und egal
ob youtube
usw....
hat alles gespielt (hoffentlich liest das meine freundin nicht) hahahaha;-DDD

also kann ich bei youtube myvideo usw keine videos anschauen???

Moderiert:

aaronbsc

Inaktiv
@RaZ0r
Welche Spiele ruckeln denn?

@cavusesco
Leider noch nicht aber ich denke/hoffe das irgendwann was kommt. Ich hab unterwegs eher weniger Bedarf auf youtube Videos und zu Hause kann ich die auch am PC anschauen.:)

Deine beiden anderen netten Seiten hab ich mal schnell zensiert, man muss ja FSK 12 bleiben. Dann brauchst du auch keine Angst mehr haben das deine Freundin das hier liest;)

cavusesco

New Member
wie
die seiten hab ich von 11 jährigen als tipp bekommen hahahahahaha
die jugend von heute hats faustdick hinter den ohren:)

ok also geht nicht
aber bald hoffe ich....

aber nochmal
das ding ist echt super!!!!!!
für 210 euro bei HoD was will man mehr..

MEIZU ROCKS!!!!

RaZ0r2k7

b0bcaT
-Asphalt 4
-Snow Rally Canada v1.1

M8Piano geht bei mir überhaupt nicht - es geht nur das Anfangsbildchen an, weiter passiert nichts.

aaronbsc

Inaktiv
Diese Racing Games sind einfach nur schlecht geportet bzw. programmiert und deshalb ruckeln die.;)

Versuch mal Piano über die explorer.exe zu installieren.

RaZ0r2k7

b0bcaT
Jawoll, danke Piano klappt nun. Die restlichen will ich löschen, weiß bei einem aber nicht wie der Eintrag heißt..

(unten links der Panzer)

edit: Habs, war irgendwas mit Cannon :grin:

edit2: Kann man die Chinesischen Schriften unter den Programmen ändern? Wenn ja: wie?

Zuletzt bearbeitet:

aaronbsc

Inaktiv
Mit Sprite (was du ja schon drauf hast) geht das ganz einfach unter Desktop. Die neue Version gibts hier Klick

M8Sprite - Desktop - Icon auswählen - Modify - Edit

Zuletzt bearbeitet:

RaZ0r2k7

b0bcaT
Ach dafür ist das gut, war bei mir chinesisch xD

Edit: Kann noch immer nicht angerufen werden... Bin ich der Erste der diesem Problem begegnet??

Zuletzt bearbeitet:

aaronbsc

Inaktiv
Ruf doch mal deinen Provider an ob da irgendwelche Umleitungen oder Rejections aktiv sind. meistens können die dir da besser helfen als wenn wir hier raten woran es liegen könnte.

RaZ0r2k7

b0bcaT
Hmm, kann es sein, dass das Eplus Netz schwächer ist und weil das M8 ein Dualband Handy ist, es kaum Empfang hat?
Würde Quadband da vielleicht helfen?

PS: Habe mal bei Solomo angefragt...

Zuletzt bearbeitet:

cavusesco

New Member
@tasypemo
ja is refurbished und hab gesagt die sollen 40$ mp3 player schreiben
vom zoll hab ich nichts gehört....

HoD hat schon alles rein
m8cracker und wlan usw...

Post 2:
@razor
ich hab eplus über aldi und bei mir gehts!!!
helfen kann ich nicht
bin selber ein leihe

Moderiert:

RaZ0r2k7

b0bcaT
Ahh..
Zitat von "wizard" vom meizume.com Forum:

Nach meinen Erfahrungen mit E+ lag es wirklich am schlechten Empfang. Was auch deutlich an der Netzsuche, der Sprachqualität und der Anzahl der Empfangsbalken zu sehen war. Wenn du weder MMS noch GPRS/EDGE benötigst (was beides anyway mit E+ nicht funktionieren sollte ^^) würde ich an deiner Stelle evtl. mal eine D1-Sim (zb. Congstar) in Betracht ziehen. Auch mit O2 habe ich bessere Erfahrungen gemacht, vorallem was Internet und MMS betrifft.

Angeblich sollen die E+ Probleme von Meizu in einer nächsten Firmware behoben werden bzw. es wurde diesen
mehr Beachtung geschenkt.

RaZ0r2k7

b0bcaT
Okay.. Empfang ist dann denk ich mal trotzdem schlechter.

Das Samsung meiner Mutter verträgt die Karte.. Naja dann kaufe ich mir wohl bald BigSIM oder MaXXim. Sind auch solche Billigprepaidkarten.

Mal was anderes.. Wie siehts mit den Webradios aus? Weisst du wie sowas geht? Technobase.fm z.b. ?

aaronbsc

Inaktiv
Also wir haben hier 2 M8 und in beiden steckt ne blau Karte (eplus) und wir haben Top Empfang. Die Netzabdeckung könnte auch Schuld sein.;)

Zu den Webradios bitte ich dich mal im Tutorialbereich zu suchen.

Stumpen

Member
@RaZ0r2k7
woher weißt du dass sie probleme mit eplus fixen? heißt das, dass man bald auch mit simyo endlich ins internet kann??? das wär mal echt was!

mfg

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten