Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

aaronbsc

Inaktiv
Da gibts aber schönere Schussi.;) Musst nach .png dateien suchen oder noch besser .ico. Dann hast du auch den weißen Rand drumrum weg.

Werd wohl auch nur noch die dll tauschen.

Stumpen

Member
na so lang, wie ich mit meiner simyo-simkarte immer noch nich ins internet komme is das ehh nich so wichtig. wär aber schön wenn das noch alles gefixt wird

PoLaKbOy

New Member
Also bei mir liefs am anfang auch mit der Tastatur normal. Also alles war da. dann war beim nächsten ICQ Start auch die Leetaste weg. Also Programm noch mal neugestartet und dann war die Tastatur wie auf den Bild wieder mit Leertaste aber ohne alles andere :see_stars:
PS: Icon, einfach bei google nach icq.png suchen. Ich habe den hier: http://freenet-homepage.de/bluetooth76/profil2/icq.png

Anhänge

aaronbsc

Inaktiv
Ist aber schon noch leicht buggy. Zumindest bei mir hängt es sich jetzt regelmäßig auf. Muss jedes Mal den Akku rausnhemen weil gar nichts mehr geht. Vielleicht hab ich auch irgendwas an den Einstellungen vermurkst aber ich denk nicht.

Zuletzt bearbeitet:

aaronbsc

Inaktiv
Bei UIN muss deine ICQ NUmmer rein.;) Bei Server musste ich nichts eintragen aber falls es nicht geht versuch login.icq.com:5190.

S

suiluj

Guest
bei UIN deine icq nummer (ohne bindestrich z.B. 123456789)
und bei server garnichts
dann auf menü und auf connect

aaronbsc

Inaktiv
Wie siehst eigentlich aus...hat sonst noch jemand das Problem das es sich aufhängt wenn man durch die Kontakliste slidet?

Stumpen

Member
habs bloß 10min getestet. aber durch die fehlende leertaste wars kein spass :-/
aber in der zeit hat sichs nich aufgehangen

nebenbei: der server wird jeden tag lahmer!! selbst der meizume server is schneller ;)

S

suiluj

Guest
also wenn ich durch die kontakte slide hat es sich innerhalb von 5 minuten 2 mal aufgehängt :(

EDIT: jetzt sinds schon 3 mal :-0

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Man Man Man...ich kann doch nicht zu dumm sein um da 3 Sachen einzugeben.

Name: ICQ Nick
UIN: ICQ nummer
Password: Passwort

hab ich alles gemacht und es geht nicht :( :(

PoLaKbOy

New Member
also wenn ich durch die kontakte slide hat es sich innerhalb von 5 minuten 2 mal aufgehängt :(

EDIT: jetzt sinds schon 3 mal :-0
Kann ich bestätigen. War bei mir auch schon. Auch beim Sliden durch die Kontaktliste.
Zum Akku rausnehm... das ist gar nicht so einfach, ich dachte, dass ichs Handy zerdrücke beim Abdeckungs aufschieben.... vll. gibts da auch nen Trick!?

aaronbsc

Inaktiv
@Avada
Schreib mal bei Name nichts rein. Hatte ich auch nicht und man hat mich erkannt.;)

@PoLaKbOy
Normalerweise ganz normal aufschieben. Nach ein paar Mal geht das aber immer leichter.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
vb777baby
Oben Unten