Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

gnampf

New Member
Hallo, bin seit dieser woche auch im besitz eines Meizu M8, aber ich kann leider keine Apps von meizume.com herunterladen, da ich mich da leider nicht registrieren kann. Ich hab es schon zwei mal versucht, aber ich bekomm keine Aktivierungsmail. Hat das problem noch jemand?

Hallo, bin seit dieser woche auch im besitz eines Meizu M8, aber ich kann leider keine Apps von meizume.com herunterladen, da ich mich da leider nicht registrieren kann. Ich hab es schon zwei mal versucht, aber ich bekomm keine Aktivierungsmail. Hat das problem noch jemand?

hi gnampf
das problem hatte ich auch,dauerte 3 Tage bis die aktivierungsmail angekommen ist.

Hab heute endlich mein M8 bekommen.Ja ich bin begeistert eigentlich.Geb ich so schnell nicht mehr her das teil :thumb_up:

Mfg René

R

RazerGaming

Guest
Da gibts aber schönere Schussi.;) Musst nach .png dateien suchen oder noch besser .ico. Dann hast du auch den weißen Rand drumrum weg.
Gehen auch .ico? Ich dachte, nur normale Bildchen...na ja.
Aber sonst kannste auch einfach z.B. in Paint.NET oder Photoshop oder was du auch immer hast Entf. drücken bei dem, was du nicht haben willst bzw. unsichtbar sein soll, nacdem du es markiert hast. Dann sind da so ne weiss-schwarz/grau Kästchen...

aaronbsc

Inaktiv
Gehen auch .ico? Ich dachte, nur normale Bildchen...na ja.
Aber sonst kannste auch einfach z.B. in Paint.NET oder Photoshop oder was du auch immer hast Entf. drücken bei dem, was du nicht haben willst bzw. unsichtbar sein soll, nacdem du es markiert hast. Dann sind da so ne weiss-schwarz/grau Kästchen...

Mit den Theme Editor für das M8 gehen auch .ico Files. Ob die jetzt direkt so gehen wie die .png Files hab ich noch nicht versucht. Mit PS mach ich eigentlich so gut wie alles aber trotzdem danke für den Tip.;)

puitl

New Member
Hallo! Wie hat es nochmal funktioniert das M8 in den Auslieferungszustand zu setzen?
Mir ist es gestern runtergefallen und seitdem kann ich mit dem unterem Button wo das M drauf ist nur mehr den Ton ein und ausschalten, sonst nichts....macht mir ziemliche Angst jetzt :to_take_umbrage:....0.6 Firmware wurde gerade raufgespielt
Danke!

fluffi890

New Member
video auf dem m8

Hallo,

gibt es evtl. eine Software, die schneller beim encodieren als super2009 ist?
Ich wollte mir jetzt einen Film auf das m8 ziehen. Ist ca. 2,5 GB groß und liegt im Mpeg2 Format vor. Das kopieren hat gut funktioniert. Das m8 macht den Film auch auf, zeigt aber nur einen schwarzen Bildschirm und gibt "knackende" Geräusche von sich. Wenn ich nun diesen Film unter super2009 encodieren will, so dauert das ca. 3,5 Std. :OMG:.
Weiß jemand ob es eine schnellere Lösung gibt?

Darüber hinaus suche ich noch eine (möglichst freie) Office-Anwendung für das m8. Bislang habe ich noch nichts gefunden. Auch unter meizu.com ist nichts vorhanden.
Kann jemand helfen.
Schon jetzt vielen Dank
Fluffi890
P.S. falsch der Beitrag hier falsch steht bitte ich die Mods um Verschiebung.

fluffi890

New Member
Hallo! Wie hat es nochmal funktioniert das M8 in den Auslieferungszustand zu setzen?
Mir ist es gestern runtergefallen und seitdem kann ich mit dem unterem Button wo das M drauf ist nur mehr den Ton ein und ausschalten, sonst nichts....macht mir ziemliche Angst jetzt :to_take_umbrage:....0.6 Firmware wurde gerade raufgespielt
Danke!

Hallo puitl
Auszug von Meizu.com
"if you push the power button and the M button at once upon turning on, it will do a hardware reset"
Hoffe es hilft....
Gruß
fluffi890

puitl

New Member
Hm ja danke, hab ich gemacht, geholfen hat es leider nicht :not_i:ich könnte weinen.....hoffe dass ich es einschicken kann.

Post 2:
Kann ich vielleicht irgendwie in die "Innereien" des M8 gelangen und den "Programmcode" von einem funktionierenden M8 kopieren wo die Funktion des M-Buttons festgelegt ist?
Hoffe es ist kein Hardware-Problem =(

Moderiert:

aaronbsc

Inaktiv
Das wird warscheinlich ein Hardwareproblem sein denn Software nimmt in der Regel keinen Schaden bei einem Sturz.;)

Du kannst wie beschrieben die ganzen Resets + FW neu aufspielen mal durchgehen aber ich denke nicht das es was bringt. Ich hoffe du bekommst es hin mit dem einschicken, falls sich das Problem nicht von alleine löst.

Zuletzt bearbeitet:

puitl

New Member
Ja habe schon beides probiert aber glaube das Problem wird nur eine Reparatur oder ein Tausch lösen. Weiß nicht wie sie damit umgehen wenn es runterfällt. Ich hoffe sehr kulant sonst bin ich nicht sehr glücklich.

aaronbsc

Inaktiv
Hab hier gerade was nettes entdeckt.:) KLICK Einmal ein sehr netter Photoviewer und dann noch ein App das sich DreamScene nennt.

DreamScene Videos:
KLICK und KLACK

Wer war das noch der letztens GIF's als Hintergrundbild wollte?;)

Stumpen

Member
photoviewer geht bei mir nich. brauch man dazu die 06er firmware?

edit: man muss die physMem dazukopieren!!
na aber der oberrenner is der viewer nun auch nich! zwar is der zoom an sich besser durchdacht, doch stockt es immer noch!

Zuletzt bearbeitet:

aaronbsc

Inaktiv
Das ist auch noch nicht wirklich eine Final. An den des iPhones kommt er eben noch nicht ran, was?;)

Hauptaugenmerk lag bei mir auf DreamScene, was zweifellos ein Hammer werden wird. Allein das flüssige Menü...

S

suiluj

Guest
das ist jetzt wieder sowas wie das tomb raider spiel...es gibt schon videos davon aber es ist noch nicht draußen....aber ichg denk das kommt demnächst

belehrt mich eines besseren wenn ich i-einen download-link überehen hab^^

der photo viewer ist zwar cool aber wie schon auf der seite steht werden gif´s nicht animiert :(

dann heißt es wohl auf dreamscene warten....das menü is ja abartig geil!!!

Moderiert:
S

suiluj

Guest
wie nfunktioniert denn dieser stylus?der geht doch wohl auch mit dem m8 oder??ist da ein wärmepad oder sowas drinn??

aaronbsc

Inaktiv
Wärmepad?:) Kapazitives Touch reagiert nicht auf Wärme. KLICK

Der Stylus aus deinem Link wird warscheinlich mit der entsprechenden Gegenspannung versorgt sein. Ich denke dadurch das du ihn in der Hand hast leitet er.

Zuletzt bearbeitet:

ProEnergy

New Member
Hallo M8 gemeinde,

nun gehöre ich auch dazu :good3:

Nachdem ich die Firmware 0.9.0.5 drauf habe und auch die Deutsche MUI wollte ich nun ein paar Programme installieren.

Verständnisfrage ?!?!:exclamation:

Ist der M8 genauso zu handhaben wie ein Windows Mobile gerät. Kann ich alle Cab Dateien die für einen PPC gerät sind auch auf dem M8 installieren.

Was ist der M8 genau ... ein PDA, PNA, Smartphone, ...

Bring mir licht ins dunkle :confused:

Thx

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
vb777baby
Oben Unten