Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

aaronbsc

Inaktiv
Durch den Ambilight-Sensor passt sich das eigentlich ganz gut an. Wenn jemand jetzt gar nicht mit ein paar Lichtspiegelungen klar kommt kann er ihn auch ausschalten. Ansonsten Spiegelt es nicht mehr als andere Handys auch.

Stumpen

Member
war schon viel damit draußen. ich hab jetz nich drauf geachtet. aber genau deswegen würd ich sagen, das es sehr gut is. hatte keine probleme beim ablesen.

rori

New Member
mit Meizu an einem sonnigen Strand und man sieht fast nix am Display!
Bei direktem Licht SMS zu schreiben, wäre wie Jesus am Ostermontag wegfliegen zu sehen......
Aber so ist das bei den Dingern immer, das sind einfache physikalische Gesetze :umnik2:

aaronbsc

Inaktiv
mit Meizu an einem sonnigen Strand und man sieht fast nix am Display!
Bei direktem Licht SMS zu schreiben, wäre wie Jesus am Ostermontag wegfliegen zu sehen......
Aber so ist das bei den Dingern immer, das sind einfache physikalische Gesetze :umnik2:
Also so "krass" würde ich es jetzt nicht beschreiben. Selbst im direkten Sonnenlich kann ich alles noch gut erkennen. Vielleicht sind auch einfach nur meine Augen besser, wer weiß!?!;)

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Hab noch ne Frage.. man ließt in Berichten immer von einer Flashanimation vom M8.. wo man das Menü und so sehen kann.. wo finde ich diese?
hab auf meizume.com schon gesucht aber erfolgslos..

aaronbsc

Inaktiv
Ich würds eher auf der Herstellerseite versuchen;) KLICK Unten dann auf 360 klicken und warten.

Edit: Sorry, man muss doch auf die Kopfhörer klicken:)

aaronbsc

Inaktiv
Nein das ist nur die 360° Ansicht. Hab aber oben schon reineditiert was man drücken muss um sich ein wenig durchs Menü zu klicken. Ich würde dir aber eher Videos bei youtube empfehlen...realistischer!;) Aber die hast du warscheinlich alle schon 3x durch...ging mir auch so als ich am warten war:)

Nein das ist nur die 360° Ansicht. Hab aber oben schon reineditiert was man drücken muss um sich ein wenig durchs Menü zu klicken. Ich würde dir aber eher Videos bei youtube empfehlen...realistischer!;) Aber die hast du warscheinlich alle schon 3x durch...ging mir auch so als ich am warten war:)
ja iss wirklich so,warte auch auf mein M8 liegt noch beim Zoll OSN und sollte morgen weiter in meine richtung reisen.Diese warterei macht ein fertig und die Youtube Videos kann ich schon nicht mehr sehn.Software Firmware usw hab ich schon alles runtergeladen grins,muss nur noch mein M8 kommen dann gehts los.

Hab aber gleich ne frage.Kann man bei einem Kontakt mehrere Nummern speichern?Dann wäre das mit den 2 Nummern ja nicht so schlimm

Mfg René

NACHTRAG.Versuch es mal hier ich glaub hier ist das was du suchst http://en.meizu.com/m/Taste.html

Zuletzt bearbeitet:

aaronbsc

Inaktiv
Mit dem Phone an sich bin ich sehr zufrieden. Es macht was es soll, wann es soll und hat bis jetzt ohne größere Fehler funktioniert.

Mit was ich weniger zufrieden bin ist Meizu selbst. Sie tun im Moment einfach zu wenig für den internationalen Markt weil sie Angst haben es könnte sich nicht verkaufen. Ich wäre schon froh wenn ich keine chinesischen Meldungen mehr sehen müsste. Das Phone an sich ist wirklich ein Bombenteil aber der Focus liegt eben auf China-Only im Moment und das ist das traurige daran. Die meisten Apps sind auf Chinesisch und die, die in Englisch sind, wurden von Usern übersetzt.

Es enttäuscht mich eben etwa sehen zu müssen das andere Leute nun die Unzulänglichkeit von Seiten Meizu's ausbügeln müssen.

rori

New Member
Ich habs jetzt seit etwa 9 Tagen und bis super zufrieden!!!
Da kommt das Kind durch, wenn man Dinge ein wenig auseinander nehmen kann und selbst manipulieren - also softwaremäßig :p

Aber Meizu würde ich erst mal keine Vorwürfe machen,- denkt doch mal, wie groß der chinesische Markt ist !!!!!!!!!!!! (mehr als Europa&US ;))

Aber ungeduldig sind wir doch alle!

aaronbsc

Inaktiv
Aber Meizu würde ich erst mal keine Vorwürfe machen,- denkt doch mal, wie groß der chinesische Markt ist !!!!!!!!!!!! (mehr als Europa&US ;))

Aber ungeduldig sind wir doch alle!
Ich denke schon das Vorwürfe (wenn auch geringfügige;)) angebracht sind, wenn man bedenkt wieviel Entwicklungszeit im M8 steckt und das schon lange vor dem ersten angeblichen Releasetermin, Interesse an einer Internationalen Version bestand. Auch die Konkurrenz (iPhone, HTC usw.) hatte man permanent im Auge und hätte da einfach in Sachen kompatibilität und Applikationen Schritt halten müssen. Warum doch auf ein MMobile mit CE Kern gesetzt wurde anstatt auf WinMobile (was vieles leichter gemacht hätte) liegt wohl einzig und allein an der Meizu eigenen Oberfläche, die man unter WinMobile wohl nicht so hätte darstellen können.

Trotz allem ist es ein Phone mit sehr sehr viel Potential und ich hoffe das Meizu bald ordentlich nachzieht in Sachen FW und Apps.

S

suiluj

Guest
wie mache ichn den kleine und große buchstaben? ICH MUSS BEIM WLAN groß und klein schreiben aber weiß nicht wie das geht?

Stumpen

Member
hast du die internationale keyboard variante 1.2 installiert? da ist es ganz links. ein pfeil der nach oben zeigt. bei der normalen variante war das glaub rechts unten irgendwo....aber eigentlich sieht man das bei beiden sehr schnell

hast deins also auch bekommen?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Mit welcher Tastatur schreibst Du denn? Bei der originalen englischen Tastatur gibt rechts neben Space die Capslock Taste.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten