Also so "krass" würde ich es jetzt nicht beschreiben. Selbst im direkten Sonnenlich kann ich alles noch gut erkennen. Vielleicht sind auch einfach nur meine Augen besser, wer weiß!?!mit Meizu an einem sonnigen Strand und man sieht fast nix am Display!
Bei direktem Licht SMS zu schreiben, wäre wie Jesus am Ostermontag wegfliegen zu sehen......
Aber so ist das bei den Dingern immer, das sind einfache physikalische Gesetze
ja iss wirklich so,warte auch auf mein M8 liegt noch beim Zoll OSN und sollte morgen weiter in meine richtung reisen.Diese warterei macht ein fertig und die Youtube Videos kann ich schon nicht mehr sehn.Software Firmware usw hab ich schon alles runtergeladen grins,muss nur noch mein M8 kommen dann gehts los.Nein das ist nur die 360° Ansicht. Hab aber oben schon reineditiert was man drücken muss um sich ein wenig durchs Menü zu klicken. Ich würde dir aber eher Videos bei youtube empfehlen...realistischer! Aber die hast du warscheinlich alle schon 3x durch...ging mir auch so als ich am warten war
Ok habs mir fast gedacht,aber lieber nochmal nachgefragt.Und wie sieht es aus,nachdem ja nun einige das M8 ne weile haben würd mich interessieren ob ihr trotz den kleinen problemchen immernoch zufrieden seit.Einem Kontakt mehrere Nummern zuordnen geht natürlich. Ein Kontakt von mir hat sogar 5 Nummern
Ich denke schon das Vorwürfe (wenn auch geringfügige) angebracht sind, wenn man bedenkt wieviel Entwicklungszeit im M8 steckt und das schon lange vor dem ersten angeblichen Releasetermin, Interesse an einer Internationalen Version bestand. Auch die Konkurrenz (iPhone, HTC usw.) hatte man permanent im Auge und hätte da einfach in Sachen kompatibilität und Applikationen Schritt halten müssen. Warum doch auf ein MMobile mit CE Kern gesetzt wurde anstatt auf WinMobile (was vieles leichter gemacht hätte) liegt wohl einzig und allein an der Meizu eigenen Oberfläche, die man unter WinMobile wohl nicht so hätte darstellen können.Aber Meizu würde ich erst mal keine Vorwürfe machen,- denkt doch mal, wie groß der chinesische Markt ist !!!!!!!!!!!! (mehr als Europa&US )
Aber ungeduldig sind wir doch alle!
schlecht aber es geht... besonders wenn viele fingerabdrücke drauf sind.. aber ist ja bei den meisten handys soHab da mal so eine Frage.. bei dem Wetter hier scheint ja nur die Sonne..
Wie siehts mit dem Display da beim M8 aus.. spiegelt das in der Sonne stark oder kann man noch was erkennen