Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

rori

New Member
ich hab mein Meizu M8 etwa vor ner Woche bekommen....:grin:
Kein Problem mit den Nummern!!!!!!
Alles unter +49...+43...+33...gespeichert und geht tadellos!
Saugeiles Handy:spiteful:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das Leerzeichen baut Outlook rein, leider. Das verursacht zum Beispiel auch bei Telefonanlagen Probleme, die Nummernwahl aus Outlook ermöglichen. Ich habe noch keine vernüftige Lösung gefunden :(.
Mit der Firmware hat das nichts zu tun, das war bisher bei allen so.

Prinzipal

New Member
Herrlich.. mein Ostern ist gerettet. M8 am Donnerstag bestellt, heute war es da. Kann mir jemand sagen unter welchem Menüpunkt ich den Pin der Sim-Karte ändern kann?

Jetzt lade ich es erstmal vollständig auf, dann cracke ich wifi und dann wird versucht das Blau Datenpaket zum laufen zu bringen.

aaronbsc

Inaktiv
Um den Pin zu ändern gehst du in deine Kontakliste und dann ganz rechts auf die vier Punkte. Dann auf SIM Manager - SIM Lock und dort dann auf Change PIN.

aaronbsc

Inaktiv
Bei mir is es schon wieder runter. Hat nur komische Klicklaute von sich gegeben und Steuern lies es sich überhaupt nicht.

Prinzipal

New Member
Danke aaronbsc. Hat gut geklappt.

Gibt es eine Möglichkeit beim SMS schreiben oder im MSN in den Landscape Mode zu wechseln? Mit zwei Daumen tippt es sich im Hochformat sehr schwer. Die deutsche Tastatur ist noch kleiner als die normale. Wie kann ich wieder zurück wechseln?

Prinzipal

New Member
Noch eine Frage: Hat mittlerweile jemand das Internet mit blau.de zum laufen gebracht. Ich scheitere gerade daran.. hab alle Einstellungen ausprobiert, die mir die Suche geliefert hat.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten