also ich hab meins seit letzten märz
war auch super begeistert und is wirklich das beste handy was ich bis dahin hatte. hat mir auch immer sehr viel spass gemacht mit den firmwares und programmen und spielen zu hantieren und da nen bissel rumzuwerkeln^^
naja jedenfalls hab ich weihnachten festgestellt, dass ich nich mehr über die sms funktion zu entsperren geht. dachte erst is nen bug. aber der touchscreen test (war nen prog von schussi oder crimson oder so...weiß grad nich mehr genau) hat mir denn gezeigt, dass der screen ganz unten rechts nich mehr ging. richtig wie nen kleines rechteck. hat man sehr gut mit dem tool gesehen
hab denn ne weile gesucht und im meizume forum hilfe gefunden. die meinten der screen könnte unter umständen statisch aufgeladen sein und ich müsste ihn entladen. hab denn einfach aus nem e-feuerzeug den anzünder rausgebaut und den screen damit nen paar mal "beschossen"....danach ging erst mal alles wieder super und ich war wieder glücklich
bis zu diesem wochenende. der screen funktioniert wieder nich unten rechts -.-
schnell feuerzeug geholt...diesma hats leider nich geholfen
also das unten rechts ne ecke nich geht. naja das is an sich nich sooo schlimm. merkt man fast nich....aber seit dem wochenende war es dann auch so, dass wenn ich irgendwo gedrückt hab, der screen woanders reagiert hat und so weiter. auch nur manchma. echt sehr merkwürdig.
hab mir jetz erst mal ne frucht bestellt. übergangsweise bis viell ma das M9 erhältlich is. ma schauen
das M8 werd ich versuchen zu reparieren. entweder geht einschicken so einfach (weil ich keine rechnung mehr hab...) oder ich find nen ersatzscreen oder ich hab da noch nen elektronik spezialisten an der hand......wär aber zu schade es einfach weg zu hauen. nich nur weils ne stange geld wert is, sondern auch weils nen verdammt gutes phone is
mfg