Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Hm,

hat jemand vllt. eine Lösung für mein Problem:

Wenn ich eine SMS an eine Person schicke, kopiert es immer das letzte Wort aus der letzten SMS die ich gesendet habe in die neue hinein! Das nervt ganz schoen.

Was anderes:

Gibt es für iGo fürs Meizu M8 erweiterungen wie POIS's (heißen die so)? z.B. mehr Flughäfen reinbringen und so, weil nicht alle gespeichert sind.

Zuletzt bearbeitet:

backzta

New Member
Hey, ich habe mal eine "echt komische" Frage, ich besitze selbst das Meizu M8, aber ich würde sehr gerne wissen wie der Touchscreen, bzw. das Glas ist, wie empfindlich gegen Kratzer ist es eigentlich? Beim Iphone ist es ja sehr Kratzer resistent wie sieht es beim M8 aus, kann man es auch beruhigt ohne Schutzfolie benutzen? Hat jemand schon i-welche erfahrungen gemacht?

mfg backzta

Duke

Meizu M8 User
Habs ständig ohne Schutz in der Kippe.
Was nen bissi leidet is das Backcover.
Macken im Glas hatte ich bisher noch ned gehabt.

Loonix

Spokenkieker
Ich hab so schnell es ging ne Benks Folie drauf gemacht.
Das teil passt super und ist für vorn und hinten, nur wie man den Kamera linsen-schutz aufklebt hab ich nicht verstanden.
Von der Folie merk ich kaum was, aber ichhab sie lieber drauf als das ich mich den rest der lebensdauer des geräts über einen Kratzer ärger.
Bis jetzt hat der protektor keinen einzigen kratzer '^^

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Die gleiche hab ich auf der Rückseite auch drauf. Ob se von der Firma da ist?!? Sieht auf jeden fall cool aus weil die noch so ein Muster hat.

EDIT:
ok ist die gleiche :)

Hier zu kaufen

15$

Zuletzt bearbeitet:

Loonix

Spokenkieker
Der Laden wo ich ihn her hatte hat die leider nichtmehr, aber ich hatte 6,13€ inklusive Versand dafür gezahlt.
Es ist jeweils 'nur' eine Folie für die Vorderseite, den Akkudeckel, die feste Abdeckug der Rückseite und einige generische für die Kameralinse.

Sie halten ohne Klebe und sollten sich dadurch abwaschen und wieder ankleben lassen... (hab ich noch nicht probiert)
die vordere folie ist kräftiger, die für die Rückseite leicht matt und geben ein wenig Gripp.
Die Anleitung in der Packung und alle Bezeichnungen waren nur Chinesisch so da ich raten musste was wierum wohin gehört, hat aber alles geklappt =)

//EDIT: Jau, Avada, das ist das modell das ich drauf hab aber viel teurer '^^
da kann man auch die kamera teile nochmal sehen.

Zuletzt bearbeitet:

backzta

New Member
Ich habe mir gestern auch diese Schutzfolie bestellt, für insgesamt 4 euro ungefähr ^^ kann 6 bis 12 tage dauern die Lieferung, aber ich habe ja Zeit ;) sonst hätte ich mehr bezahlen müssen für eine schnellere Lieferung ^^ bezahlung ging auch per PayPal also bin ich da auf der sicheren Seite ;)

Links darf ich ja glaube nicht nennen, wenn jemand den haben will einfach pn schreiben ;)

mfg backzta

neopain

New Member
Eine Frage funktionieren SMS mit dem Meizu?

Wie kann man den iGO auf dem Meizu laufen lassen hab das eben gelesen, wäre nett wenn es einer erklärt!

Danke sehr

Loonix

Spokenkieker
SMS gehen gut und problemlos auch mit zustellungsbericht in der 0.9.7.7 (aktualler leak) firmware.
MMS empfangen geht auch, senden bereitet aber (mir) schwierigkeiten.

IGO8... also man muss wohl eine version die man in russischen Foren finden kann als gerundlage nehmen, dann kann man seine eigenen deutschen Karten und Sprachdateien dazu laden, insofern ist immer was illegales dabei...
Du musst weil das russische teil nunmal eine bestimmte version ist auch darauf achten welche version du dir kaufst, alles ein bisschen try and error.

Bei mir hats zum glück geklappt und IGO hat mir heut 'das leben' gerettet ^^ hab mich verlaufen und den GPS reciver dabei '^^

neopain

New Member
OMG^^

Danke sehr für die Info werde mir wohl vielleicht auch das Meizu M8 SE 16GB holen.

Doch das weiß ich nicht recht, lese immer toole Sachen dann Minuten später wieder vieles was mir angst macht.

bin etwas unentschlossen xD

Loonix

Spokenkieker
*jammer* ich hab nix essbares mehr im Hause gehabt und dachte ich mach nen spaziergang zum nächsten Drive In von Wurger King...
Lockere 2.6 KM von wo ich wohn entfernt durchs altbau gebiet, war noch nie da und hatte schon ein Sport zigarettchen und ein Bierchen hinter mir... also nix mit Auto. :[
Naja... nun hab ich halt nen ~9KM spaziergang hinter mir und Kohldampf wie ein Bär nach dem Winterschlaf o_O
Gut, das dummheit nur wehtut wenn der Muskelkater einsetzt...

d_koro01

Absoluter Beginner
@Loonix

tja, da sag ich mal dumm gelaufen ;-)

@neopain
Was macht dir Angst und worauf kommt es dir an?
Hier wurde auch schon von vielen nicht-Meizubesitzern Müll geschrieben...
Davon sollte man sich nicht irritieren lassen.
Stelle am besten deine Fragen, Antworten kriegst du hier sicherlich, und dann entscheide für dich selbst.
Meine war es zu kaufen und ich finde es war jeden Penny wert.
Mit Slideit und einem DeutschPack gibt es auch T9.

Gruß

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten