Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
5

5nickers

Guest
achte aber dadrauf, dass das m8 im video die fe version ist.
bei der se sitzen die schrauben evtl anders

CWA

New Member
Das wird nichts nützen. Diese "Kamerabdeckung" besteht aus zwei Teilen, die aufeinander geklebt sind. Zumindest ist bei mir genau ist zwischen den Beiden milchig :(.

Wenn das milchige möglicherweise der Kleber sein soll, würde ich mal testen, ob man die Gläser leicht erwärmen kann, und mit leichtem gleichmässigem Druck wieder abkühlen lässt.

Loonix

Spokenkieker
Ja, aber.......
erstens geht noch immer sehr viel nicht.
Kein Telefon netz, kein WLAN, kein Bluetooth, verdrehter G-sensor, kein Powermanagement.
Über USB bekommt man eine debugging verbindung und keinen zugriff auf den /Disk folder und die externen lautsprecher gehen noch nicht, beim M8 FE soll man ton über Kopfhörer bekommen können.

um das zu installieren braucht ihr
1. eine Dualboot firmware (xip.bin
2. ein Android image mdroid.img

Leider sind die Treiber für Android in der Dualboot-firmware verankert so das man für jedes update zur Zeit die Firmware neu installieren darf.

Die downloads findet ihr weiter unten auf der seite, weil ich davon ausgehe das die häufiger aktualisiert werden mach ich keinen mirror davon '^^

und... Meizu hat den Telefonie treiber noch nicht released, es wird also noch eine ganze weile dauern bis das M8 mit Android als Telefon gebrauchbar wird ;)

//Edit: wow, über 7 minuten zum posten, Mr. Slowhand bekommt konkurenz von mir *g*

Loonix

Spokenkieker
Weil dao89 gute firmware mods macht und ich sie drauf hätte wäre ich nicht etwas im Android fieber '^^
Man muss nur aufpassen das man nicht das ganze M8 auf russisch stellt.

Viel ist übrigens seit den letzten leaks nicht dazu gekommen,
ein paar bugs beim abspielen von FLAC dateien und untertiteln, ein bisschen getweake an der batterie laufzeit.
Die wichtigen sachen wie ActiveSync und landscape SMS oder besseres internationales encoding werden nicht erwähnt.

Sinalco3

New Member
Ohman, ich brauch dringend eure Hilfe!
Ich hab es solangsam echt satt.

Seit den letzten vier bis fünf FWs hält mein Akku nicht länger als 20h. Über Nacht zieht der Akku sogar ca. 30% (im Standby)...
Hab schon alles probiert:
- Registries cleared
- Akku komplett leer gemacht und wieder voll aufgeladen
- usw.

Doch hat allse nichts geholfen.
Kommt das vom Restoren nach einem neuen FW Update?
--> Kann ja schlecht sein, da ich das schon die ganze Zeit mache, und erst jetzt der Akku rumzickt...
Oder ist mein Akku einfach kaputt?
--> Unser Physik Lehrer meinte, dass ein Akku nur 500-1000 Ladezyklen überleben würde. Und wenn ich so weitermache (jeden Tag akku laden) bin ich bald bei den 500....

Greez
Sinalco3

Loonix

Spokenkieker
Ja, das kann am kompletten restoren der Einstellungen liegen.
Probier mal nur Kontakte und SMS wiederherzustellen.

Sinalco3

New Member
Danke Loonix :):):):)
Hatte gestern abend 100% Akku und jetzt im Moment etwa noch 95% ;)

Ehm andere Frage:
Geht bei euch Auto-Brightness?
Irgendwie will sich das Display bei mir nicht an die Helligkeit anpassen, bzw. im Dunklen oder in der Sonne.
Oder merkt man das nur nicht?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten