Meizu m8 bei eBay gekauft

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

fone

Stabieler Standart
endlich hab ich eine vernünftige antwort bekommen, sinngemäß: kein problem, wurde falsch verschickt. dont worry friend :)

scheinbar versenden die erstmal von china aus, ich hab zumindest aufkleber von chinamail und EMS sowie DHL drauf. einzige erkennbare adresseangabe ist aber in UK.

Fork

Well-Known Member
Der Verkäufer hat die zum Zwecke der Nacherfüllung erforderlichen Aufwendungen, insbesondere Transport-, Wege-, Arbeits- und Materialkosten zu tragen (BGB § 439).

Hat er dir denn einen Retourenschein zum Ausdrucken gesendet?

fone

Stabieler Standart
ok, hier die mail...

"Hello.Bitte Email to me (XXXXX) photo this mobile box and unter mobile .write how many GB ?:) friend :) don't worry :)We send from factroy. factroy if send wrong. Will send your new mobile or refund your more money :)"

daher--- nein, auf einen retourenschein hoffe ich eigentlich nicht, so lange das paket nach deutschland geht wäre mir das auch egal. werde aber natürlich noch nachfragen.

bin froh wenn ich das handy demnächst so bekomme, wie ich es haben möchte.

Fork

Well-Known Member
Meine Frage wegen des Retourenscheins zielte auf die Kostenübernahme ab. Steht auf dem Retourenschein nämlich die Anschrift Köln kannst den Empfänger zahlen lassen, steht jedoch eine Anschrift aus England drauf, musst du mit 8,60 € bzw. 11,60€ incl. Abholung in Vorkasse treten, weil DHL im Ausland nichts beitreibt.

Aber so wird das Handy jetzt einfach an der Türe vom Packetdienst ausgetauscht. Richtig? Das wäre perfekt.

fone

Stabieler Standart
so ganz verstanden hab ich ihn noch nicht, bin erstmal froh, dass überhaupt darauf reagiert wird, dass ich eine reklamation habe :)

werde zuhause das gewünschte foto schicken (wozu?) und hoffe etwas genaueres zur abwicklung zu erfahren.

Update:
Handy wird getauscht. Paketmarke hat er mir gemailt. Scheint alles gut zu werden :)

Zuletzt bearbeitet:

61Lazzo

New Member
Das hört sich gut kanns ya informieren wenn alles geklappt hat...

Mein handy ist immer noch nicht da hatte ya am Mittwoch bezahlt gehabt letzte woche er hats diese woche dienstag verschickt meinte es ist samstag da :(
DHL versende Code hat er mir gegeben packet wurde bei packstation angetroffen oder so hmm was meint ihr würde es vor sa sogar noch ankommen ?

61Lazzo

New Member
Nein ich bekomme es nach hause ich meine es wurde abgegeben ins station oder so:
01.09.09 10:37 Sendung ist im Abgangspaketzentrum eingetroffen

Meine ich ;)

forty7eleven

New Member
Bin auch bald stolzer Besitzer eines Meizu M8 16 GB.:yahoo: Habs auch beim selben Händler bestellt. Meins ist auch im Abgangspaketzentrum und hoffe das es am Sa. ankommt, glaube aber nicht.

Hoffentlich kommt die 16 GB Version an..:[

forty7eleven

New Member
Habs Sonntags bezahlt mit PayPal, Di ist es im Abgangspaketzentrum eingetroffen und jetziger Status vom 04.09. ist: Sendung ist im Paketzentrum der Abgangsstelle eingetroffen.

Was auch immer das bedeuten mag.
Aber kommen wirds.

Mo, wenn ich wieder bei der Arbeit bin und keiner Zuhause ist.

Kanns eigentlich kaum abwarten.

Zuletzt bearbeitet:

61Lazzo

New Member
Hmm bei mir steht erst seit heute:
05.09.09 01:59 Sendung ist in Transport ins Zielland aufgenommen

Finde ich ne unverschämt heit ich gebe ihn Negativ !

61Lazzo

New Member
Ich denke nächste woche mi kann ich rechnen bei dir hat er wenigstens 2 tage nach zahlung abgesaendet bei mir nach ner woche . :S
Ich dreh eh durch freue mich nach arbeit immer das das handy schon da is und antwort wieder nix :S
kanns gar nicht abwarten :S und er meinte es wird aus Koeln geliefert ! Von wegen köln

Mail von dem verkäufer:
Ja:) I tell Parcelforce must quickly send to you:) Parcelforce(DHL) nicht so gut. I put your address to them.Aber Sie lost Ihr Statde Name.So bad. I'm so sorry.My friend.

Zuletzt bearbeitet:

forty7eleven

New Member
Je nachdem wie schnell DHL ist...aber denke auch spätestens Mi.

Hab mir schon die ganze Software besorgt und, und, und....

Fehlt eigentlich nur noch das Meizu...

Von wegen Köln... Ist aus GB gesendet worden, sieht man am Ende der Trackingnummer...

Hoffe das auch die 16GB Version ankommt...

Hmm nur mal zur Übersicht wegen dem Versand.
Hab meins am 14.08. bei Dealextreme bestellt.
Am 17.08. haben die es zu Hong Kong Post gegeben.
die haben das dann am 21.8 nach Deutschland geschickt und ich hatte es dann am 23.8. oder 24.8.

Wie es nun bei den Ebayverkäufern ist kann ich nicht sagen aber man kann generell sagen Pakete in Deutschland sind maximal 2 Tage unterwegs.
Pakete aus England 5-7 Tage und Hong Kong 7-14 Tage.

fone

Stabieler Standart
das handy wird in hongkong losgeschickt. macht dann zwischenstopp in england und wird irgendwo an DHL übergeben (Köln? ;)) der hinweis, dass es aus köln losgeschickt wird, war für mich lediglich so zu verstehen, dass keine E-UST fällig wird. ich warte auch noch. freitag wollte er das neue losschicken und meinte ich bekäme es dann diese woche.

forty7eleven

New Member
@61Lazzo
nicht aufregen:dance4: "GUTE LAUNE", kann der Händler nichts dazu.
Ist Sache von DHL, hätte eigentlich auch gedacht das es schneller geht. Aber wahrscheinlich schwimmt DHL es zu uns rüber.
Bei mir steht auch noch das selbe wie Sa.: Sendung ist in Transport ins Zielland aufgenommen.

Jetzt haben wir schon so lange gewartet, jetzt kommts auf ein paar Tage auch nicht mehr an......und die können verdammt lang sein......:sorry:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten