Meizu m8 bei eBay gekauft

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

61Lazzo

New Member
Also danke für Tipps aber ich bin nicht einer der sein freund so gesehen "abzieht" sowas ist voll unnötig wieso sollen wir uns kopfschmerzen machen mit haftpflichtversicherung und so ... also ich bin dem handy zu frieden das is ya nix schlimmes es ist nur ab und an dann wenn es am laden ist sonst nicht !
Ich werde es verkaufen da wenn dem handy ein größerer schaden zu kommt hat man probleme mit garantie immer hin und her schicken das scheize...

Loonix

Spokenkieker
aber jemand anderem ein leicht defektes handy zu verkaufen ist in ordnung? o_O

Genau für solche sachen sind versicherungen da, sonst würde es garkeinen sinn machen versicherungsbeiträge zu zahlen.

SH1

New Member
wieos kopfschmerzen machen? ist ja kein weltbewegendes Ding des mit der versicherung zu klären. du würdest es ja auch richtig ******* finden wenn dir jemand en defektes Handy verkauft oder?

Duke

Meizu M8 User
Also danke für Tipps aber ich bin nicht einer der sein freund so gesehen "abzieht" sowas ist voll unnötig wieso sollen wir uns kopfschmerzen machen mit haftpflichtversicherung und so ... also ich bin dem handy zu frieden das is ya nix schlimmes es ist nur ab und an dann wenn es am laden ist sonst nicht !
Ich werde es verkaufen da wenn dem handy ein größerer schaden zu kommt hat man probleme mit garantie immer hin und her schicken das scheize...
ööhmmm.... hast du mir ned grade das Meizu per PN angeboten ?
Von nem Defekt war da aber grade keine Rede.
Soweit zum Thema ABZIEHEN !!!

Naja, ich hoffe das nun auch die anderen User hier wissen was du für ne linke Bazille bist :nono:

61Lazzo

New Member
Da ist nichts defekt dran ! aber egal keiner ist gezwungen es zu kaufen !
Das kleine Problem muss man nicht mal erwähnen so klein is das problem naja
was soll ich zu sagen

// edit:

Hab das Handy nun verkauft an ein Typ bei mir auf der straße für 240 mit erwähnen des Problemes !

Zuletzt bearbeitet:

fone

Stabieler Standart
mein m8 ist endlich da. hab gestern schon den halben tag damit vertrödelt :)
leider komm ich immer noch nicht ins internet, hab schon alle einstellungen für o2 auf allen einschlägigen seiten ausprobiert. keine ahnung, ob ich vorher nur wap hatte... mal sehn, vielleicht klappts wenn mein internet-pack aktiviert wird.

Was ich hier im gesamten Forum nicht gefunden habe: zumindest bei FW .27 muss man eine Datei bearbeiten um eine GPRS-Verbindung (Einstellungen, Internet Problem) herstellen zu können. thread von Chrimson auf meizume:
http://www.meizume.com/m8-firmware/9495-howto-configure-gprs-mms-0-9-2-7-a.html

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten