Meizu m8 bei eBay gekauft

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

61Lazzo

New Member
07.09.09 15:48 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet. 07.09.09 18:18 Sendung hat das Gateway im Zielland verlassen Sendung hat das Gateway im Zielland verlassen
Steht nun bei mir ich geh von aus das ich es morgen bekomme Hoffe ich mal..
Mittwoch wird es 2 Wochen :(

forty7eleven

New Member
Steht bei mir inzwischen auch, wenns morgen kommt würd ich mich riesig freuen, muss aber arbeiten und bis ich zu Hause bin habe ich dann ne Karte drin, vor Do könnt ichs sowieso nicht holen.

Aber es hat sich weingistens am Status was verändert..:good2:

fone

Stabieler Standart
ich hab noch nichtmal ne tracking nummer....

die letzte email antwort ist vom donnerstag: handy wird morgen versendet.

wie kann man die konfliklösung bei paypal verlängern? die hält ja nur 20 tage...

forty7eleven

New Member
@61Lazzo

freut mich für Dich das es da ist und zufrieden??? Meins ist auch da, konnte es nur nicht bei der Post abholen da sie schon zu hatte..Lass es mir aber morgen aber abholen. BIs ich von der Arbeit zu Hause bis kann ichs auchendlichauspacken....freu
:feuerwerk::feuerwerk::feuerwerk:

@fone

macht Dir mal keine Gedanken, ich denke der Händler ist zuverlässig. Bis jetzt hat er nur gute Bewertungen. Ich lass mich morgen auch erst mal überraschen obs die 16 GB Version ist, wenn nicht widerfährt mir das selbe wie Dir.

Kannst im ja nochmal per MAil anschreiben und nachfragen ob er es schon losgesendet hat und ob er Dir mal ne Trackingnummer rübersenden kann.

Ach ja wenn Du mit PayPal bezahlt hast,dann: Sie haben ab dem Zeitpunkt der Zahlung 45 Tage Zeit, um uns Ihr Problem zu melden.
http://pages.ebay.de/paypal/Kaeuferschutz.html

hast noch ein paar Tage ;-)

fone

Stabieler Standart
gestern hat er mir geantwortet, ich würde heute die trackingnummer erfahren.
gezahlt hab ich das gerät vor 20 tagen... :/

so, trackingnummer bekommen. :dance2:

Status:
Sendung ist im Abgangspaketzentrum eingetroffen

Status von:07.09.09

Zuletzt bearbeitet:

forty7eleven

New Member
@fone

siehst Du, wird doch alles gut....:meeting:

Hab meins seit heut auch, sind Gott sei Dank 16 GB, geiles Teil....Bin voll begeistert...

Mein N-Gage darf endlich in den wohlverdienten Ruhestand...

fone

Stabieler Standart
Glückwunsch!

Ich hatte es ja auch schon in den Händen :) Schon schön das Ding! Aber viel mehr als FW updaten hab ich nicht gemacht...

Ich bin ja auch davon ausgegangen, dass ich es bekomme, bin bloß langsam genervt von dem ganzen Theater, Hin-und-her und der langen Wartezeit.
Da hätt ichs auch bei einem der üblichen China-onlineshops kaufen können, dachte aus "Köln" ist es leichter+schneller und ich zahl halt 10€ mehr und hab nicht das Einfuhrsteuer-Risiko.

Freu mich doch schon so drauf! :grin:

61Lazzo

New Member
Bin bis jetz zu frieden :)
Top das handy echt gayl :)
Aber klar muss ich erst damit kommen dafür wird im Forum fleißig gepostet gesucht gefragt :grin:

forty7eleven

New Member
@fone

Glaub mir, dass warten lohnt sich....auch wenn es etwas schiefgeloffen ist mit der Lieferung. Das Teil ist fätt!!!

Warts ab bis mal damit arbeiten tust. Schnell zurecht finden tut man sich auch. Hab mal neuste Firmware drauf, auf Deutsch umgestellt, mal ein paar Programme zum testen installiert, Musik und Video auch gleich dazu und kann nur sagen...................nix, bin sprachlos...

61Lazzo

New Member
Leute,
Gestern hatte ich es im ladestecker drin war am laden 2 Freunde kamen wollte sich das handy anschauen einer von den hats ausversehen fallen gelassen. hab mir das in die hand genommen touch hat gespinnt :S habe 2-3 neugestartet hat geklappt dann wenn ich sms bekam und es war am laden konnte ich die sperre nich umgehen da touch wieder gespinnt hat... aber wenn ich aus lade weg genommen habe ging es wieder aber am lade hats immer wieder gespinnt... Ja und nun gehts wieder ganz normal auch im lade was meint ihr is das normal oder was ? ich war shockiert ...
Nun mache ich Update ..

SH1

New Member
aber gib des echt an dass der touchscreen spinnt, wenn dus verkaufen solltest.
Alles andere wär schon richtig unfair

tasypemo

New Member
Wie "forty7eleven" schon gesagt hat, die Haftpflichtversicherung deines Freundes muss das bezahlen. Ihr solltet das gleich melden.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten