Meizu M2 Note (Review) 5.5" IGZO Sharp Full HD, Flyme OS/Android 5.1, MT6753 64bit, 4G, Mehrsprachig

wolfiii891

New Member
Habe das Handy mittlerweile auch seit einer Woche und es gefällt mir richtig gut, nachdem alles eingestellt ist. Besonders zu dem Preis.
Nur ist das Glas sehr sensibel. Ich habe ein tempered glass auf den display und es ist mir aus ca 10-15cm auf die Fliese gefallen und wie könnte es anders sein ist es sofort gebrochen.

k1llu

New Member
Weiß jemand, wie man die Notification LED so einstellen kann, dass sie sofort, wenn eine neue Nachricht da ist, leuchtet?

Zudem nervt die Sicherheits-App etwas, da sie standardmäßig viele Apps in einen Schlafmodus versetzt, sodass sie nicht mehr funktionieren, wenn das Gerät länger als ein paar Minuten schläft.
Habe deshalb so sachen wie WhatsApp, Wecker und so entsprechend eingestellt, dass davon ausgeschlossen sind. Kann man das generell irgendwie deaktivieren?

k1llu

New Member
Also im App-Menü der Einstellungen kann man sie lediglich stoppen, aber deaktivieren geht scheinbar nicht.

k1llu

New Member
Das scheint zu funktionieren, allerdings musste ich dafür schnell das Gerät rooten :) Danke!

Hat auch jemand eine Lösung zu dem Notification LED Problem? Lightflow scheint nicht zu funktionieren.

L

lauterohre

Guest
Hallo, ich würde gerne den Flyme account einrichten. Klappt aber nicht:
S50803-154521.jpg

Hm ?

k1llu

New Member
Hast du mal versucht, über eine E Mail zu registrieren? Gabs bei der Registrierung nicht die Möglichkeit, über die Telefon-Nr. oder alternativ über die EMail zu registrieren?

L

lauterohre

Guest
Einige Apps können nicht auf die Notification-Bar zugreifen:
S50805-112239.jpg

Man bekommt dann von der jeweiligen App nur diese umgelegte 8 angezeigt. Kann man das ändern ?

L

lauterohre

Guest
Habe über den Flyme account Root-Rechte erlangt.
Und konnte auch Adaway installieren und funktioniert (die App wird als Virus erkannt und es wird abgefragt ob der Virus installiert werden soll) :hehehe:.

Aber so richtig Root ist das nicht.
S50805-165411.jpg

Ich kann nicht die geänderte build.prop speichern. Weder mit ES-Datei-Explorer (als Root-Explorer) noch mit der App Build Prop Editor. Hm?

S

Squizzy

Guest
Einige Apps können nicht auf die Notification-Bar zugreifen:
Anhang anzeigen 76479
Man bekommt dann von der jeweiligen App nur diese umgelegte 8 angezeigt. Kann man das ändern ?
ich meine, dass alle notification mit dem symbol angezeigt werden damit die statusbar nicht so überladen mit icons ist ;)

BTW: Meizu verkauft das Gerät mit 16GB in paar Tagen über Amazon aus den UK für umgerechnet 200€.

http://www.amazon.co.uk/Meizu-Note-Dual-SIM-Free-Smartphone/dp/B010VUD3YI/

EDIT: sehe gerade dass geekvida das gerät ja für um die 165 verkauft mit allem drum und dran :p dann ist die news ja eigentlich irrelevant außer dass der versand sicher deutlich flotter ist über die UK

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten