Mein "Lock Icon" auf meinem Mi 4i reicht mir vollkommen aus, bislang habe ich noch kein doubletap to sleep vermißt Hauptsache ich muß nicht ein Knopf an der Seite meines Handys "suchen"Aber ja ein Lock app kann man ja auch einfach benutzten.
der vorteil der sache mit der statusbar ist das du es auch in jeder app machen kasnnt und musst nicht vorher den home button suchen xdMein "Lock Icon" auf meinem Mi 4i reicht mir vollkommen aus, bislang habe ich noch kein doubletap to sleep vermißt Hauptsache ich muß nicht ein Knopf an der Seite meines Handys "suchen"
Ja, schönen Dank. Oben rechts ist der Button für die alternative Mail-Anmeldung.[DOUBLEPOST=1438630830,1438630774][/DOUBLEPOST]oder alternativ über die EMail zu registrieren
Bei mir nicht.Hattet Ihr beim Kauf vom M2 Note den Ladeadapter mit dabei oder nicht?
ich meine, dass alle notification mit dem symbol angezeigt werden damit die statusbar nicht so überladen mit icons istEinige Apps können nicht auf die Notification-Bar zugreifen:
Anhang anzeigen 76479
Man bekommt dann von der jeweiligen App nur diese umgelegte 8 angezeigt. Kann man das ändern ?