Meizu M2 Note (Eindrücke, Lobes-Hymnen, Firmware etc.)

Das ist gaaaaanz schlecht. Unbedingt versuchen das pw zu holen![/QUOTE]

Das mit dem PW scheint nichtzu klappen. Habe MEIZU 2x gemailt. Keine Antwort.
Verkäufer diesbezüglich angemailt bzw. Lifechat. Noch keine Reaktion ( ist jetzt 4 Tage her ).
Käuferschutz bei PayPal beantragt.
Ich hoffe, ich bekomme meine Kohle wieder, denn ich habe mittlerweile ein komisches Gefühl...[DOUBLEPOST=1444312745,1444312705][/DOUBLEPOST]
Hab's hinbekommen. Alles paletti. Läuft ...:victory:
Das mit dem PW scheint nichtzu klappen. Habe MEIZU 2x gemailt. Keine Antwort.
Verkäufer diesbezüglich angemailt bzw. Lifechat. Noch keine Reaktion ( ist jetzt 4 Tage her ).
Käuferschutz bei PayPal beantragt.
Ich hoffe, ich bekomme meine Kohle wieder, denn ich habe mittlerweile ein komisches Gefühl...[DOUBLEPOST=1444312816][/DOUBLEPOST]
In besten Fall ist das eine A Version da oben :)



Das ist gaaaaanz schlecht. Unbedingt versuchen das pw zu holen!
Das mit dem PW scheint nichtzu klappen. Habe MEIZU 2x gemailt. Keine Antwort.
Verkäufer diesbezüglich angemailt bzw. Lifechat. Noch keine Reaktion ( ist jetzt 4 Tage her ).
Käuferschutz bei PayPal beantragt.
Ich hoffe, ich bekomme meine Kohle wieder, denn ich habe mittlerweile ein komisches Gefühl...
 

Erbsenmatsch

Well-Known Member
wenn bisher schon ein flyme account drauf war, dann ist es ein gebrauchtgerät.

So einen account kann man nur löschen mit der mithilfe des anderen.
 

SnowyNight

Well-Known Member
ja , einena ccount kann man nur mithilfe des passworts vom gerät löschen..das sollte man eigentlich als ex besitzer machen..glaube nicht das Meizu da helfen kann... da muss dir eher der shop helfen die müssen es ja von irgendwo haben..ist vllt ein "refurbished" gerät wo alles okay war aber sie nicht wussten das es mit dem flyme account so ist
 
ja , einena ccount kann man nur mithilfe des passworts vom gerät löschen..das sollte man eigentlich als ex besitzer machen..glaube nicht das Meizu da helfen kann... da muss dir eher der shop helfen die müssen es ja von irgendwo haben..ist vllt ein "refurbished" gerät wo alles okay war aber sie nicht wussten das es mit dem flyme account so ist
nee, refurbished war das nicht. habe es als NEU erworben. Ich glaube das ist so ne art (unter vorgehaltener Hand) beschiss?
Glaub ich mitllerweile immer mehr.
 
moin,
MEIZU hat sich heute gemeldet, sollte diverse Bildervom Gerät und Account hinsenden.
Mal sehen was draus wird...[DOUBLEPOST=1444385540,1444385370][/DOUBLEPOST]
wenn bisher schon ein flyme account drauf war, dann ist es ein gebrauchtgerät.

So einen account kann man nur löschen mit der mithilfe des anderen.
moin,
MEIZU hat sich heute gemeldet, sollte diverse Bildervom Gerät und Account hinsenden.
Mal sehen was draus wird...
 

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Da ich per PM gefragt wurde, hier mal die Antwort:

ja, ich bin sehr zufrieden mit dem M2 Note. Ich verwende die Firmware 4.5.4A (letztes OTA Update)
Nein, mein Gerät crasht nicht (es ist glaube ich tatsächlich noch nicht einmal komplett gecrasht bzw. neugestartet)
ich hab das Gerät nie manuell geflasht oder sonst was, keine Sachen eingefroren aber Root eingerichtet.

Man merkt manchmal, vor allem nach einem Reboot oder wenn das Gerät länger nicht benutzt wurde, dass der Prozessor ein bissel schwach auf der Brust ist, da geht dann erstmal 1-2 Minuten nur bedingt etwas (schließlich müssen die ganzen Konten abgeglichen werden, Updates beginnen).

Aktuell verwende ich das Gerät aber nur noch als Zweitgerät neben dem i6+. Es ist eins von zwei Drittgeräten (neben dem nubia z9 classic). Als Daily Driver kommt es nur noch zum Einsatz, wenn ich z. B.: in die Fassenachtswoche starte nächstes Jahr :p
 
ja , einena ccount kann man nur mithilfe des passworts vom gerät löschen..das sollte man eigentlich als ex besitzer machen..glaube nicht das Meizu da helfen kann... da muss dir eher der shop helfen die müssen es ja von irgendwo haben..ist vllt ein "refurbished" gerät wo alles okay war aber sie nicht wussten das es mit dem flyme account so ist
Da ich per PM gefragt wurde, hier mal die Antwort:

ja, ich bin sehr zufrieden mit dem M2 Note. Ich verwende die Firmware 4.5.4A (letztes OTA Update)
Nein, mein Gerät crasht nicht (es ist glaube ich tatsächlich noch nicht einmal komplett gecrasht bzw. neugestartet)
ich hab das Gerät nie manuell geflasht oder sonst was, keine Sachen eingefroren aber Root eingerichtet.

Man merkt manchmal, vor allem nach einem Reboot oder wenn das Gerät länger nicht benutzt wurde, dass der Prozessor ein bissel schwach auf der Brust ist, da geht dann erstmal 1-2 Minuten nur bedingt etwas (schließlich müssen die ganzen Konten abgeglichen werden, Updates beginnen).

Aktuell verwende ich das Gerät aber nur noch als Zweitgerät neben dem i6+. Es ist eins von zwei Drittgeräten (neben dem nubia z9 classic). Als Daily Driver kommt es nur noch zum Einsatz, wenn ich z. B.: in die Fassenachtswoche starte nächstes Jahr :p
Hi Leute.
MEIZU hat sich heute gemeldet:

Dear customer,

Thanks for supporting MEIZU.

Sorry for keeping you waiting for so long.

Please note that the flyme account on your device has been unbound.

Please try to log in with your own account under mobile data or WiFi.

Have a nice day.

Die haben den Account tatsächlich zurückgesetzt.
100 pro.
Ich bin begeistert.
Und läuft ... :feuerwerk:
:yahoo::yahoo::yahoo:
 

thor2001

Well-Known Member
Gibt es eigentlich vertrauenswürdige Quelle für das 32 GB Modell?

Scheint nicht so häufig verkauft zu werden...
 

EckiSchnecki

New Member
Ich kann die Erfahrungen von RalleKoralle leider nur bestätigen. Auch mein Flyme-Account lässt sich nicht einrichten, außerdem waren auf meinem Meizu M2 Note (Version 4.5.1.A) leider auch nervige Apps wie DU Speed Booster oder 365 News (merkwürdigerweise aus Malaysia - wie kommt das denn darauf) drauf. Erworben wurde das Teil bei merimobiles in Hongkong, die sich im Übrigen in der Abwicklung des Deals auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben.
 
Oben Unten