RalleKoralle
Member
Hab's hinbekommen. Alles paletti. Läuft ...In besten Fall ist das eine A Version da oben
Das ist gaaaaanz schlecht. Unbedingt versuchen das pw zu holen!
Hab's hinbekommen. Alles paletti. Läuft ...In besten Fall ist das eine A Version da oben
Das mit dem PW scheint nichtzu klappen. Habe MEIZU 2x gemailt. Keine Antwort.Hab's hinbekommen. Alles paletti. Läuft ...
Das mit dem PW scheint nichtzu klappen. Habe MEIZU 2x gemailt. Keine Antwort.In besten Fall ist das eine A Version da oben
wer hat den Account eingerichtet. Du?Das mit dem PW scheint nichtzu klappen. Habe MEIZU 2x gemailt. Keine Antwort.
In besten Fall ist das eine A Version da oben
Nein, war schon drauf.wer hat den Account eingerichtet. Du?
okay, dann auf jeden Fall mit dem verkäufer reden!Nein, war schon drauf.
Ist in Arbeit. Hat schon mal jemand sowas gehabt?okay, dann auf jeden Fall mit dem verkäufer reden!
Das denke ich auch. Sah aber beim Auspacken nicht danach aus. An der verpackung war links und rechts jeweils ein Aufkleber drauf. "QA PASSED".wenn bisher schon ein flyme account drauf war, dann ist es ein gebrauchtgerät.
So einen account kann man nur löschen mit der mithilfe des anderen.
nee, refurbished war das nicht. habe es als NEU erworben. Ich glaube das ist so ne art (unter vorgehaltener Hand) beschiss?ja , einena ccount kann man nur mithilfe des passworts vom gerät löschen..das sollte man eigentlich als ex besitzer machen..glaube nicht das Meizu da helfen kann... da muss dir eher der shop helfen die müssen es ja von irgendwo haben..ist vllt ein "refurbished" gerät wo alles okay war aber sie nicht wussten das es mit dem flyme account so ist
moin,wenn bisher schon ein flyme account drauf war, dann ist es ein gebrauchtgerät.
So einen account kann man nur löschen mit der mithilfe des anderen.
ja , einena ccount kann man nur mithilfe des passworts vom gerät löschen..das sollte man eigentlich als ex besitzer machen..glaube nicht das Meizu da helfen kann... da muss dir eher der shop helfen die müssen es ja von irgendwo haben..ist vllt ein "refurbished" gerät wo alles okay war aber sie nicht wussten das es mit dem flyme account so ist
Hi Leute.Da ich per PM gefragt wurde, hier mal die Antwort:
ja, ich bin sehr zufrieden mit dem M2 Note. Ich verwende die Firmware 4.5.4A (letztes OTA Update)
Nein, mein Gerät crasht nicht (es ist glaube ich tatsächlich noch nicht einmal komplett gecrasht bzw. neugestartet)
ich hab das Gerät nie manuell geflasht oder sonst was, keine Sachen eingefroren aber Root eingerichtet.
Man merkt manchmal, vor allem nach einem Reboot oder wenn das Gerät länger nicht benutzt wurde, dass der Prozessor ein bissel schwach auf der Brust ist, da geht dann erstmal 1-2 Minuten nur bedingt etwas (schließlich müssen die ganzen Konten abgeglichen werden, Updates beginnen).
Aktuell verwende ich das Gerät aber nur noch als Zweitgerät neben dem i6+. Es ist eins von zwei Drittgeräten (neben dem nubia z9 classic). Als Daily Driver kommt es nur noch zum Einsatz, wenn ich z. B.: in die Fassenachtswoche starte nächstes Jahr
ich bin (positiv!) Überrascht, dass sie das gemacht haben. Gratulation!Die haben den Account tatsächlich zurückgesetzt.
100 pro.
Ich bin begeistert.