Meine Pinphone Fragen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Zekai

New Member
@we3dm4n, ist mir nun neu, dachte es wäre immer noch die 1_1_9, da mir der support von mr dragon sagte, das die aktuellste firmware drauf sei.

InterTobsen

New Member
Aha ist mir auch neu, aber die steht im Download bereich noch nicht zur Verfügung.
Hat sich noch keiner bereit erklärt.
Also eigentlich ists auch egal, ich hab kein flashkabel

bei wem konnte man die dinger nochmal bestellen ?

der baut die doch zusammen, so das es passt.
was das rumpelstielzchen ?

Erst dann ich ja ne aktuelle firmware raufhauen

Nebelraser

New Member
In meiner FW Version (1.1.9) die Notizen Funktion ("Notes") ist einfach mit dem Task-Manager verknuepft, also anstatt echte Notizen, kann man nur Termine erstellen.
Ist ziemlich bloed da dieselbe Funktionalitaet mit dem Kalender schon einmal da ist.
Das ist natuerlich beim echten iPhone nicht so... ich wundere mich ob dieser Fehler nur in dieser FW-Version da ist oder haben die Chinesen das ganz einfach falsch gemacht und das generell in diesem Nucleus Betriebssystem so (nicht) funktioniert?

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten