Meine Pinphone Fragen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

berl_man

New Member
Moinsen,

meine Freunding hat sich ein Pinphone geholt. Jetzt würde sie gerne einen GPS Maus anschließen?!:rofl: Geht das überhaupt und gibt es eine Software dafür ??

Gruß
berl_man

berl_man

New Member
Hallo,

ich weiß das Thema wurde schon öfters bearbeitet, aber vielleicht gibt es ja Neuigkeiten dazu. Gibt es inzwischen eine gute Lösung zum syncronisieren. Die mitgelieferte Software ist wirklich was fürn Ar+++. Immer wieder zerschießen ich das gesamte Telefonbuch !?:kez:

Gruß

SuperSpeMo

Active Member
Oh man,sowas wurde doch schon soooooo oft gesagt.SUCHE endlich mal bitte,bittebittebitte.Du hast momentan den ruf einens nichtsmachenden spammers :(

berl_man

New Member
Pinphone Musik Tags bearbeiten

Hallo,

wie kann ich die Tags für Mp3s für das Pinphone so bearbeiten, dass sie wie auf einem Ipod unter einem Album-Cover zusammengefasst werden ?

Gruß

berl_man

New Member
Schutzhülle für Pinphone Display

Hallo,

ich würde gerne als zusätzlichen Schutz eine Vikuti-Folie über das Display kleben. Kann ich die Original Iphone Größe bestellen? Jemand schon Erfahrungen ?

Gruß

Petteri

Well-Known Member
Sag mal...Du liest überhaupt nicht, oder? Steht doch schon zig mal...die Schutzfolie passt zu 99,5%! 3GS Größe!

we3dm4n

Helfer in der Not
@Spemo
Trag was zum Thread bei oder halt dich raus.

Ich finde es mit dem Pinphone überaus angenehm. Eines der besten MTK Handys zum Surfen, wie ich finde.

Es sollte eigentlich das ganze iPhone Zubehör passen. Habe selber mir eine Spiegelschutzfolie für das iPhone 3GS gekauft und das passt perfekt auf das Pinphone. Stecker ist wie gesagt nur um 180° gedreht.

berl_man

New Member
Pinphone Theme

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit auf dem Pinphone eigene Themes zuerstellen bzw. auf dem PC und dann hoch zu laden ?

Gruß

berl_man

New Member
Pinphone Display auf defektem Iphone 3G verbauen

Hallo,

ein Freund hat defektes Pinphone und ist jetzt am überlegen ob er sich bei ebay ein original Iphone mit Displayschaden holt und das vom Pinphone verbaut ? Jemand schonmal probiert ?

Gruß

we3dm4n

Helfer in der Not
du kannst zwischen 3 themes beim pinphone wählen und zusätzlich noch ein eigenes hintergrundbild auswählen

we3dm4n

Helfer in der Not
geht höchstwahrscheinlich nicht, da das pinphone display bzw. iphone disp einen jeweils anderen connector haben.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Mit SEHR viel Fummelarbeit kann man eine Firmware schon so modden, daß man eigene Icons gegen vorhandene Icons austauscht.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten