Meine Pinphone Fragen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

we3dm4n

Helfer in der Not
Der Typ regt mich langsam aber sicher auf. Überall schreibt der seinen Schmarn rein. Wäre ja nicht schlimm, wenn es weiterhilft oder richtig ist. Es ist aber weder das eine noch das andere...

Um ColonelZap zu ergänzen:
Bald wird es so ein Tool geben ;)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich habe mal alle Pinphone Frage in einen Thread zusammengefaßt, man muß ja nicht für jede kleine Frage einen neuen Thread eröffnen ;)

efxx

New Member
Wie ist das beim PinPhone eigentlich mit den Displayschutzfolien - ja ich weiß das die passen! ;)

Mir gehts mehr ums ansprechverhalten des Touchscreens, irgendwelche Einbußen?

we3dm4n

Helfer in der Not
Weil es so mehr nach iPhone aussieht ;)

Also die Spiegelfolie an sich ist echt eine tolle Sache, da es bei ausgeschaltetem Display wirklich ein vollwertiger Spiegel ist.
Nur es leidet eben etwas das iPhoneaussehen darunter, da die Oberfläche so spiegelt ;)

efxx

New Member
Ja ich glaube da kann ich mich auch nicht mit anfreunden, hatte noch nie son Ding aufm Handy, dachte nur bei sonem Display vieleicht besser - aber egal! Ist ja kein iPhone für 700,-€! ;)

Werde mir nur sone Silikonhülle besorgen wenn ich das handy zum Mountainbiken mitnehme.. die werden ja auch vom iPhone passen.

hooker

New Member
Kann man mit dem Pinphone eigentlich im Internet surfen ?
Emails abrufen und evt. bei Ebay etwas einkaufen?

Größere Ansprüche habe ich eigentlich nicht.
Ziehe das Pinphone eigentlich dem C6 vor wegen dem [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Capacitive multi-touch und dem günstigeren Preis.

Oder muss ich dann doch das C6 nehmen?

Würde mich wirklich sehr über eine Antwort freuen da ich mir gern die Tage eins bestellen möchte.

[/FONT]
[/FONT]

Finchy

Member
das c6 hat halt wm und keinen kapazitiven touch, sonst ist es in der ausstattung her besser, wegen gps etc.
musst du selber wissen.. mir war das c6 etwas zuuu teuer ( meine eltern wollten nicht, dass ich so viel ausgebe, weil ich mein letztes im meer versenkt hab ;-) ) aber back to topic :p

Zuletzt bearbeitet:

bassam123456

New Member
hallo
also ich hab ein problem wen ich mein pinphone am pc anschließe steht da auf D kan nicht zugegriffen werden datentreger ist beschädgt oder so ka woran kanns liegen hab das pinphone gerade erst bekomen

we3dm4n

Helfer in der Not
Wird das gleiche Problem, wie bei MrDominik sein. Da war die Speicherkarte auch Defekt von Anfang an.

Neue Einsetzen bringt Abhilfe oder Zurückschicken bzw. neue SD-Karte von denen fordern.

InterTobsen

New Member
Hey Leute hab mal eine Frage, kann ich irgendwie ein ß bekommen beim sms schreiben auf dem pinphone ?

z.b. durch eine aktualisierte firmware ?

oder ist das ß eine rarität ?
habs mal irgendwo gesehen, glaube das war ein pinphone

InterTobsen

New Member
Ach das ja Mist, aber was bietet mir eine verbesserte firmware ?

ist das phone dann ein wenig schneller ?
Manchmal dauert, das wirklich sehr lange mit nachrichten schreiben.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten