Meine Erfahrungen sind negativ.
Im Juni hatte ich mir ein N9000 bestellt. Das ging relativ flott.
Im Oktober funktionierte die Kamera nicht mehr. Also hab ich mich mit dem Support in Verbindung gesetzt.
Nix mit 48 Stunden. Tagelang musste ich auf Antworten warten.
Nach einigen Tagen wurde entschieden, das ich das Handy zurückschicken sollte.
Nun war ich aber im September umgezogen und hatte an ALLEN relevanten Stellen auch die Daten geändert. So auch im Cect-Shop.
Wie gefordert, lag auch die Adresse der Sendung bei.
Es vergingen MONATE.
Viele Emails meinerseits wurden nur sporadisch beantwortet. Dabei wollte ich nur wissen, ob das Handy überhaupt angekommen war.
Am 29.11. bekam ich eine Mail, das man das Handy nun zurückschicken werde.
Dann Funkstille.
Nach mehrmaligem Nachfragen erhilt ich eine Mail, das man sich entschuldige. Man hatte vergessen mir die Trackingnummer zu schicken.
Ich schaute immer wieder nach.
Am 25 Dezember war es laut DHL in Deutschland.
Keine Nachricht weiter.
Am 29.12 sollte es beim IPZ sein.
Telefonisch war natürlich keiner erreichbar.
Gestern war endlich einer erreichbar. Das handy war natürlich weitergeschickt worden.
In der Sendungsverfolgung aber nicht ersichtlich.
Jedenfalls hab ich ein gutes Dutzend Telefongespräche geführt um endlich zu erfahren, das das Handy an meine ALTE ADRESSE geschickt wurde!!!!
Ich musste notgedrungen nun extra 70 km bis nach Berlin fahren.
Wenn ich noch einen Tag gewartet hätte, wäre das Handy zurück nach China geschickt worden.
Handy aufgeladen, Karten rein und an ----- NIX GEÄNDERT!!
Kamera geht nicht.
Was soll der *******????
Unter Support verstehe ich was anderes. Ich erwarte zumindest, das die eigenen Regeln eingehalten werden. Wozu sollte ich überhaupt eine Adresse beilegen? Zum Brot einwickeln?
Handy fast ein Vierteljahr unterwegs für NICHTS!!!
Diese Shop hat sich für mich erledigt. Und ich rate jedem DRINGENDST davon ab.