Mein Fang des Tages

lernfabrik

Well-Known Member
Ich hatte hier mal nach den Akku Kompressoren gefragt. Jetzt kam zum Singles Day das Angebot vom Xiaomi Kompressor und ich hab's nicht mitbekommen. :( Egal, die Leistung ist besser, als die von dem Lidl-Teil (10,3bar vs. 4,1bar) und der Preis kurz nach dem Singles Day mit 30€ immer noch annehmbar, da damit aktuell nur 1€ teurer als das Teil von Lidl.

Und hier ist der "Mi Tragbarer elektrischer Luftkompressor", wie er laut deutscher Bedienungsanleitung heißt.:yahoo:

_IMG_20201117_144630.jpg

_IMG_20201117_144007.jpg

IMG_20201117_144109.jpg

Tobee

Born to buy from China
Was ist denn das für ein "lecker" Modell?
Bestimmte Firmen sind ja besonders interessant für die Viecher.
Passat Variant B8, 4 Jahre alt. Keine Probleme bisher, dann im Urlaub in den bayrischen Alpen. In der ersten Nacht zack. Dann zwei Wochen später bei Verwandten in der Eifel. Immer die Unterdruckschläuche vom Turbolader. Jetzt ein Problem mit einem Kabel, könnte aber auch noch vom letzten Mal sein.

gsmfrank

Alter Sack mit neuem Auto
Habe ich schon fasst gedacht, wollte aber nicht gleich auf den deutschen Modellen rumhacken.
Bei uns auf dem Parkplätzen hüpft auch ab und an ein Marder rum, der hat komischerweise auch eine Vorliebe für VW AUDI und SKODA.
Bei mir (Mitsubishi) war er auch schon mal im Motorraum, war aber nicht sein Ding.
Hatte nur Tapsen auf dem Ventildeckel. :hehehe:
DSC03811.jpg

Übrigens wo schon mal einer war kommt meist immer ein Anderer und setzt seine Marke.
Eine anständige Motorwäsche kann da hilfreich sein. ;)

Zuletzt bearbeitet:

relook

Well-Known Member
Wir haben immer nur 3-4 Monate Neuwagen in der Dauermiete, aber aus dem VW Konzern nehme ich auch kein Auto mehr mit zu mir über Nacht. Einmal 1000€ und einmal 1800€ Schaden. Neue Ford oder Peugeot bleiben verschont. Das kommt vom billigsten Plastik und Gummi.
Das hatte Daimler mit seinen Stummelantennen auch schon mal. 10ct mehr ausgegeben und keine wurde mehr abgefressen. Aber VW Kunden zahlen ja so Schäden gerne.

lernfabrik

Well-Known Member
@ColonelZap Wieviel sind drin? Dann können wir ja hochrechnen.
Annahme:
3-4/Tag = 3.5/Tag, da die Post erst mittags kam.
1Tag/Woche schlechtes Gefühl ob des Konsums
=> 6 x 3,5 = 21/Woche
=> durchnittl. 3/Tag

Wie lange reicht die Packung dann?

F

Frog1337

Guest
Heute geschenkt bekommen
Und mal in der Bucht geschaut...

IMG-20201119-WA0024.jpg

Screenshot_2020-11-19-14-55-03-926_com.ebay.mobile.jpg

:grin:

Wird aber nicht verkauft, da sie von meinem besten Freund ist und deswegen für mich mehr Wert als 500€ hat.

JensK

Well-Known Member
Einen wirklichen Preis bei Raritäten als realistisch zu betrachten, ist aber auch schwierig. Ich würde mir auch eine CD einer US Band der 80er kaufen. Beobachte den Markt schon Jahre...

Als Vinyl sind die Preise hoch, aber noch OK (zwischen 20 - 80€, je nach Zustand). Da gab es auch nur 500 Pressungen. Von der CD gabs aber echt nur eine sehr geringe (Nach)Auflage, und wenn mal eine zum Verkauf steht, liegt die auch bei 500€. Das ist mir dann eindeutig zuviel. Aber scheinbar kaufen das dann trotzdem Leute.

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten