Mein Fang des Tages

A

altmann

Guest
Für 130 hätte ich es auch genommen...
Gestern bei 149,- Euro konnte ich mich auch noch zurück halten.
Hatte es aber von gestern noch im Warenkorb. Dann gerade der 50,- Euro Gutschein von der Xiaomi-Live-Show.. Da konnte ich nicht Nein sagen.
Für mein 8T werde ich denke noch so 90-95 Euro bekommen. Also knapp 40 Euro Aufpreis, dafür bissi mehr Leistung und halt Neu, kannste nix sagen ;)

Was komisch bei Xiaomi Deutschland ist: der Store zeigt zur PLZ nicht unbedingt den richtigen Ort an. Scheint aber ein bekannter Fehler zu sein, laut Supportchat kommt es trotzdem an. Bin ich mal gespannt.

F

Frog1337

Guest
Hatte es aber von gestern noch im Warenkorb. Dann gerade der 50,- Euro Gutschein von der Xiaomi-Live-Show.. Da konnte ich nicht Nein sagen.
Für mein 8T werde ich denke noch so 90-95 Euro bekommen. Also knapp 40 Euro Aufpreis, dafür bissi mehr Leistung und halt Neu, kannste nix sagen ;)

Was komisch bei Xiaomi Deutschland ist: der Store zeigt zur PLZ nicht unbedingt den richtigen Ort an. Scheint aber ein bekannter Fehler zu sein, laut Supportchat kommt es trotzdem an. Bin ich mal gespannt.
Finde es auch frech dass die Preise abgehoben wurden... Ich glaube ich storniere auch das Mi 10 lite, da das amoled irgendwie sinnlos ist.[DOUBLEPOST=1606484097,1606484042][/DOUBLEPOST]

Finde es auch frech dass die Preise abgehoben wurden... Ich glaube ich storniere auch das Mi 10 lite, da das amoled irgendwie sinnlos ist.[DOUBLEPOST=1606484490][/DOUBLEPOST]

Finde es auch frech dass die Preise abgehoben wurden... Ich glaube ich storniere auch das Mi 10 lite, da das amoled irgendwie sinnlos ist.

gsmfrank

Alter Sack
Finde es auch frech dass die Preise abgehoben wurden... Ich glaube ich storniere auch das Mi 10 lite, da das amoled irgendwie sinnlos ist.[DOUBLEPOST=1606484097,1606484042][/DOUBLEPOST]

Finde es auch frech dass die Preise abgehoben wurden... Ich glaube ich storniere auch das Mi 10 lite, da das amoled irgendwie sinnlos ist.[DOUBLEPOST=1606484490][/DOUBLEPOST]

Finde es auch frech dass die Preise abgehoben wurden... Ich glaube ich storniere auch das Mi 10 lite, da das amoled irgendwie sinnlos ist.
Bist ja ganz schön aufgeregt, 3x der selbe Kommentar :hehehe:

gsmfrank

Alter Sack
@Berty3009
Glückwunsch, Preis soweit ok.
Mir fehlt aber der separate Getränke Zugang und der Eiswürfelspender.
Gerade wenn man wegen jeden Schluck Wasser die große Tür öffnen muss ist das nicht sehr effizient.
Nur meine ganz persönliche Meinung ;)
Wir hatten uns in 2013 für diesen LG entschieden, war damals aber trotz Schnapper-Preis "sau" teuer.

Zuletzt bearbeitet:
B

Berty3009

Guest
Das stimmt, ich hatte extra nach einem Gerät ohne deine besagten Extras gesucht, so unterschiedlich sind die Bedürfnisse;)
LG hatte ich auch geschaut.
Bin gespannt auf die "wirkliche" Lautstärke, da offene Küche...

S

Skyfire

Guest
...sind Zwei Osram H7 LED Leuchtmittel für 105 € die Strassenzulassung ( wenn auch nicht für meinen Golf4 ) haben... Gerade eingebaut und Morgen werden die mit Scheinwerfereinstellgerät justiert.
Sehen sehr geil aus, machen schön helles, kaltes Licht und waren mit nur kleinen Problemen einzubauen.
Wenn das Lichtbild stimmt sehe ich keinen Grund die nicht zu nutzen. Muss ich halt für den TÜV wieder rausnehmen, das ist es mir Wert!
1.jpg

gsmfrank

Alter Sack
Muss ich halt für den TÜV wieder rausnehmen, das ist es mir Wert!
Das mache ich jedes Jahr :hehehe:

IMG_20191221_193920.jpg IMG_20200102_174231.jpg IMG_20200102_174245.jpg
(bevor sich wieder jemand aufregt, die Scheinwerfer sind auf den Bildern aufgeblendet)
IMAG0032.jpg Rückseite auch alles LED, incl. Kennzeichen, aber legal.

Die OSRAM LED gibt ja leider nur für eine verhältnismäßig geringe Anzahl von Fahrzeugen
und nur als H4 und H7, glaube ich. Bei mir müsste es H1 und H9/H11 sein

Weil bei uns jeder einzelne Scheinwerfer eine ABG braucht.
Als wenn z.B. ein H7 Scheinwerfer nicht ein H7 Scheinwerfer wäre.
Nee, es muss jede Karre extra genehmigt werden.
Es lebe die deutsche Regel Wut.

Zuletzt bearbeitet:
S

Skyfire

Guest
Na ja, LED haben halt ne ganz eigene Abstrahlcharakterristik, da können kleine Unterschiede im Reflektor schon große Probleme machen. Auch muss gewährleistet ein das der Verbraucher selber die Leuchtmittel wechseln kann. Das wäre beim Golf 4 nicht gegeben...
Ist also schon vernünftig darauf zu achten...aber vielleicht gibt's da ne bessere Lösung!

A

altmann

Guest
Heute eingetrudelt und noch immer nicht ausgepackt, wo sind die Zeiten, in denen ich es nicht erwarten konnte ?
Na immerhin sind die Bestellungen von Donnerstag dann scheinbar schonmal abgearbeitet. Meins vom Freitag ist immer noch nicht im Versand.
Der Support sagte auch, dass es noch etwas dauern kann aufgrund Black Friday / Cyber Monday.. Naja, warte ich halt, iss jetzt auch nicht so dringend.

F

Frog1337

Guest
Ich habe meins am Montag bestellt aber um 0:30 Uhr und das kam heute per Expressversand. Ich habe es auch nur schon ausgepackt und im Betrieb, da ich das Xiaomi Redmi Note 8 Pro zurück senden muss.

A

altmann

Guest
Ich habe meins am Montag bestellt aber um 0:30 Uhr und das kam heute per Expressversand. Ich habe es auch nur schon ausgepackt und im Betrieb, da ich das Xiaomi Redmi Note 8 Pro zurück senden muss.
Bei dir war es dann aber das Mi 10 Lite, oder?
Aufs Poco warten wohl noch einige hatte ich bei MyDealz gelesen..

Oben Unten