JeKa
Well-Known Member
Extra für den Colonel
Anhänge
-
4.5 MB Aufrufe: 83
Hast Du bei Gearbest bestellt und sollte man Schuhe aus China generell eine Nummer grösser kaufen?Meine Freizeitschuhe sind heute auch gekommen...bei knapp 11 Euro das Paar konnte ich nicht nein sagen.
Trage normal die 43-44...bestellt habe ich die 45...passen hervorragend.
Ja bei Gearbest. Vorher ein wenig bei Mydealz zu den Schuhen gelesen...haben alle geraten 1-2 Nummern größer zu bestellen.Hast Du bei Gearbest bestellt und sollte man Schuhe aus China generell eine Nummer grösser kaufen?
Die sehen schick aus. Hast Du die Links von Mydealz und Gearbest zufällig parat?Ja bei Gearbest. Vorher ein wenig bei Mydealz zu den Schuhen gelesen...haben alle geraten 1-2 Nummern größer zu bestellen.
Momentan kosten sie wieder über 16 Euro...sind aber öfters für um die 13-14€ im Angebot.Die sehen schick aus. Hast Du die Links von Mydealz und Gearbest zufällig parat?
Vielmals merci!
Habe mir mal die Schuhe in Orange-Blau bestellt---eine Nummer grösser---Konnte nicht wiederstehen...Momentan kosten sie wieder über 16 Euro...
Ganz ehrlich? Dein Anforderungsprofil "gute Joggingschuhe" und dein Preislimit "bis ca. 30€" schließen sich aus, sofern du damit wirklich Joggen gehst. Du machst dir damit über kurz oder lang deine Füße und/oder deine Gelenke kaputt.Ich brauche mal auch wieder gute joggingschuhe meine sind echt hinüber.
Preislich ca.bis 30€.
Die von Aldi diesmal, haben verdammt lang ausgehalten ca.3/4 Jahr.
Sehe ich auch so. Und ein Tipp bin vom Fach damals gewesen... Jeder gute Joggingschuhe muss mit einer guten Laufeinlegesohle ausgestattet sein. Nur dann hat man eine perfekte Dämpfung. Der Fuß ist nicht platt geformt nur mal so als AnregungGanz ehrlich? Dein Anforderungsprofil "gute Joggingschuhe" und dein Preislimit "bis ca. 30€" schließen sich aus, sofern du damit wirklich Joggen gehst. Du machst dir damit über kurz oder lang deine Füße und/oder deine Gelenke kaputt.
Soll nur ein Lifestyle-Schuh sein, ist das natürlich was anderes.
Und wie immer mein Problem bei Schuhen aus China: Gibts ja nur in KindergrößeMomentan kosten sie wieder über 16 Euro...sind aber öfters für um die 13-14€ im Angebot.
Orange-Blau
Schwarz
Link zu Mydealz
Hier werden die kurz vorgestellt:Taugen die was?