Mein Fang des Tages

Klausl13

Well-Known Member
Mein Fang : nachdem heute ein wahrscheinlich sehr dicker Karpfen fast 150 m Schnur von der Rolle genommen hat und dann in einen Baum im Wasser geflüchtet ist, mußte ich ihn aufgeben.
Dann aber habe ich eine Handtasche gefangen.
Es waren Führerschein, Behindertenausweis und ein Haufen Kundenkarten drinnen- alles ohne Adresse.
Dazu haben sich 3 Grundeln und 4 Muscheln darin eingenistet

IMG_20181107_125047-600x800.jpg

Der 2.Anruf brachte den Erfolg.
Die Dame hat sich die Sachen sofort abgeholt.
Ihr wurde vor 8 Jahren die Handtasche aus dem Auto heraus gestohlen.
Einzig der Dienstausweis fehlt, egal, sie ist schon in Pension.

JeKa

Well-Known Member
Die sehen schick aus. Hast Du die Links von Mydealz und Gearbest zufällig parat?

Vielmals merci!
Momentan kosten sie wieder über 16 Euro...sind aber öfters für um die 13-14€ im Angebot.
Orange-Blau
Schwarz
Link zu Mydealz

Gekauft hatte ich sie im Rahmen dieser Aktion von Gearbest. Die Schuhe waren gerade für um die 14€ im Sale und obendrauf gab es nochmal die 3$ Rabatt.

bananaci

Member
Ich brauche mal auch wieder gute joggingschuhe meine sind echt hinüber.
Preislich ca.bis 30€.
Die von Aldi diesmal, haben verdammt lang ausgehalten ca.3/4 Jahr.

lernfabrik

Well-Known Member
Ich brauche mal auch wieder gute joggingschuhe meine sind echt hinüber.
Preislich ca.bis 30€.
Die von Aldi diesmal, haben verdammt lang ausgehalten ca.3/4 Jahr.
Ganz ehrlich? Dein Anforderungsprofil "gute Joggingschuhe" und dein Preislimit "bis ca. 30€" schließen sich aus, sofern du damit wirklich Joggen gehst. Du machst dir damit über kurz oder lang deine Füße und/oder deine Gelenke kaputt.

Soll nur ein Lifestyle-Schuh sein, ist das natürlich was anderes.

F

Frog1337

Guest
Ganz ehrlich? Dein Anforderungsprofil "gute Joggingschuhe" und dein Preislimit "bis ca. 30€" schließen sich aus, sofern du damit wirklich Joggen gehst. Du machst dir damit über kurz oder lang deine Füße und/oder deine Gelenke kaputt.

Soll nur ein Lifestyle-Schuh sein, ist das natürlich was anderes.
Sehe ich auch so. Und ein Tipp bin vom Fach damals gewesen... Jeder gute Joggingschuhe muss mit einer guten Laufeinlegesohle ausgestattet sein. Nur dann hat man eine perfekte Dämpfung. Der Fuß ist nicht platt geformt nur mal so als Anregung ;)

eltipo

Well-Known Member
Mein Fang des Tages :

Die neue Dunstabzugshaube angebracht.
Hab die Küche nie schön gemacht, jetzt will ich das mal angehen.
Allein der olle Fliesenspiegel aus den 70ern hat mich schon immer genervt...

Deswegen gibt's noch kein Foto... Schöne Haube, schäbiger Rest.... Könnt ihr Lästermäuler vergessen

eltipo

Well-Known Member
Hab kein Foto von vorher gemacht, wollte ich, aber hab es natürlich vergessen.
Stellt euch einfach ne Standardhaube in Edelstahl mittig über dem Kochfeld vor.
Auch ohne Kamin, dafür mit Schlauch hoch zur Decke, maximal funktionell, maximal hässlich.
Die Fliesen kotzen mich seit 9 Jahren an, aber ich konnte mich nie aufraffen...
Diese werden mit Plexiglas abgedeckt, das Ceranfeld wird durch ein größeres Induktionskochfeld ersetzt, das nach rechts erweitert wird.
Ein Wandregal muss noch gebaut werden, damit die Sachen rechts einen neuen Platz finden, die Belichtung war maximal schlecht wegen der LED-Beleuchtung.
Es ist eigentlich recht hell durch die Strahler, kann man am Schatten erahnen..
Ach, ja, der blöde Aufkleber will nicht ab gehen...

Edit : Ach ja, eine indirekte Ambientebeleuchtung folgt noch, dazu habe ich Ideen...

Nen Bild im Hellen folgt auch noch...

eltipo

Well-Known Member
Das Problem ist leider, dass die natürlich nicht passgenau sind, daher löse ich das mit Plexiglas.
Das kann ich gut bearbeiten und passgenau relativ preiswert fertigen.
Und das Wichtigste: Ich kann es rückstandslos wieder entfernen.
Nen weiteres Loch bohre ich jedenfalls nicht in die Fliesen, sind schon genug (nicht von mir) drin.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten