Mein Fang des Tages

Bordberti

Well-Known Member
Hab mir ein paar gute Noten eingefangen....
Anhang anzeigen 124264

Jetzt darf ich nie, niemals die Masterarbeit abgeben, sonst steht am Ende keine 0 mehr nach dem Komma.
Das möchte ich auch mal, mit guten Noten von Schreibtisch aus die Kinderlein erziehen....

Das klingt mir alles sehr theoretisch. Wie in den Buch technischer Aufbau der USS. Enterprise bei Startrek.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

woelffin

User des Jahres
Der Hund hat gefangen.

Getrocknete pansenstreifen, eine neue Leine, flauschige kaninchen ohren und Futter.

Ostern hatte der Hund schon mal ein Ohr, das fand sie super und hat so getan als hätte sie den Hasen selbst erlegt (was nicht sein kann, da der Hund Angst vor Hasen hat...)

IMG-20181031-WA0033.jpeg

Bordberti

Well-Known Member
Mein Fang, Handystaffel repariert .
Umi Z mit Display Nr 3. Diesmal in schwarz mit neuem Fingerabdruck Sensor, lieferbar nur noch in weiß. Egal, läuft wieder alles super.
Und..
Mein Ivargo hatte Display Bruch, einfach Plug und Play ohne Fummeln getauscht. Nun hab ich ein Schwarzes.

Diesmal ist die Display Qualität beider viel besser, schon sehr nahe am Original. Das weiße Umi Display war grottig in Farben und Blickwinkel.
Das Einkleben ist echt mit viel Mühe verbunden, da sitz man echt lange dran, alles sauber machen und neu belegen.

Hoffendlich passt meine Frau in Zukunft besser auf...

Gesendet von meinem V210101 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

gsmfrank

Alter Sack
Das dürfte ich mir gestern gefangen haben. Sieht nach Rasierschaum aus, war an meiner Haustür. Das passiert also, wenn Halloween "Bettelkinder" klingeln und man QUASI nicht zu Hause ist, alle Rolländen runter, mit anderen Worten: Die Tür nicht geöffnet hat :hehehe:

Anhang anzeigen 124309
Was ist mit der Kugel in der Tür, wer hat denn da geschossen...

Halloween2018.jpg

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich glaube, da hing mal was, das ist ne abgesägte Schraube? Ich weiß es nicht (mehr), ich war das nicht, mein Eltern könnten es Dir sagen, aber die leben nicht mehr ;)

SnowyNight

Well-Known Member
vom Freitag ^_^ nach zwei ganzen tagen endlich mal hinbekommen das ich meine Fotoalben und Musik auf dem Gerät habe :)

vllt. liegt es an meinen Katzenohren aber diese komischen Earpods liegen ja sowas von unbequem... da werden sich auf jedenfall keine Airpods geholt.

Anhänge

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten