Du hast ja auch keinen Kilt du Nase... Eine Kiltnadel die alles zusammenhält wenn man nix drunter trägt --> unbezahlbarHmmmmmm?!? Wäre MIR keine 220 Euro wert
Das sind große Wäschenadeln. Da steht oben normal noch eine Zahl drin. Sowas hatten wir in der Wäscherei zur Zuordnung. Sind nichtrostenden aus Messing mit Verchromung bzw. vernickelt. Wenn sie so viel Wert sind bestelle ich im Großhandel einen Karton voll und bin Millionär...Das kann ich noch verstehen, so'n Teddy hat doch was
Ins Grübeln komme ich dann eher bei so etwas:
Anhang anzeigen 123989
Hmmmmmm?!? Wäre MIR keine 220 Euro wert
Man beachte dazu die Kundenfragen wie zB: Kann ich mir das Gerät auch hinten einführen?Wie wäre es denn damit
Ich hätte lieber einen Dino für meinen Garten, JAWOLL!Wie wäre es denn damit:
Also ich behaupte ja, dass es einige Frauen gibt die Kleid/Rock tragen, und davon ein gewisser Prozentsatz auch nichts drunter. Das hält auch ohne Nadel. Meistens.Du hast ja auch keinen Kilt du Nase... Eine Kiltnadel die alles zusammenhält wenn man nix drunter trägt --> unbezahlbar
..... ääähhhh wo finde ich diesen Prozensatz??!!!Also ich behaupte ja, dass es einige Frauen gibt die Kleid/Rock tragen, und davon ein gewisser Prozentsatz auch nichts drunter. Das hält auch ohne Nadel. Meistens.