Mein Fang des Tages

Bordberti

Well-Known Member
Mein Fang gleich zwei Elephone S7 für 6,95€ pro Stück. Mit Versand 29,30€ für alles.
Habe alles drei Mal durch gelesen, es scheint nicht nur eine Display Schutzfolie zu sein oder nur der Akku Deckel. Mit PayPal bezahlt und hoffen dass der Minuten Preis auch Gültigkeit hatte.
Kann ja Mal einer schreiben ob das ein Fake ist bei Wish.

Gesendet von meinem V210101 mit Tapatalk

H

Herr Doctor Phone

Guest
Moderiert:

lernfabrik

Well-Known Member
Die Expertin bei RTL aus dem Link von @Herr Doctor Phone ist schon eine Granate. O-Ton: "Das Smartphone erinnert eher an Geräte von vor 10, 15 Jahren"

Aha!

Die ist wahrscheinlich ein Digital Native und sieht nur älter aus. Sie kennt daher nix anderes als Smartphones.

BTW, das Elephone S7 ist ja schon über 1 Jahr alt und gehört damit zum alten Eisen. Wäre es nicht denkbar, dass jemand versucht die Lagerbestände zu Herstellkosten zu räumen? Der Materialwert, ohne Prozessor und RAM dürfte nicht viel höher sein.

Bordberti

Well-Known Member
Wie immer, es fehlt ein Link.
Nach Fake fragen aber keine Möglichkeit bieten um das zu Prüfen...
Das Problem ist, mit der Handy App kann man kein Link herausfiltern. Außerdem wurde der Artikel schon nach kürzester Zeit als "Artikel nicht mehr verfügbar" markiert. Egal ob das Gerät schon ein Jahr "alt" ist, reicht es für alle Anwendungen total aus, zB.als Pokémon Nebenaccount zu den PPTV king7 Geräten.
Meine Frau hat bestimmt schon 100 kleine Sachen bei Wish für wenige Euro gekauft und alles ist für den geringen Preis auch hier angekommen. Viele Kindersachen sind optisch einzigartig und total okay. Die große SMD Heißluft und Lötstation ist mit edler Samsung Temperatursteuerung ausgestattet und alle Heizwendel sind doppelt bei gelegt. Läuft absolut perfekt. Nur ein Tablet hat der deutsche Zoll bei der Abfertigung verschlampt. Lg

Gesendet von meinem V210101 mit Tapatalk

U

Urs_1956

Guest
Heute bin ich gut drauf, weil ich es gestern geschafft habe, mein zweitältetes Smartphone, das Sony Xperia V, auf Android 8.1.0 / LineAgeOS 15.1 zu bringen. Ist zwar kein Geschwindigkeitswunder mehr, aber es läuft durchaus brauchbar. Da ich noch eine Brodit-Halterung mit Stromversorgung habe, werde ich es zur Fahrradnavigation nutzen.

jonny-do69

Well-Known Member
Mein Fang des Tages: Oreo für mein ZUK Z2 pro incl. deutscher Sprache im Online-Update!

Gesendet von meinem ZUK Z2 pro mittels einer App.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten