Kleinere Karte = mehr Schreibvorgänge = schnellerer Tot = neue Kosten1. wegen den ständigen Schreib/Löschvorgängen
und
Ist ein Argument, aber nicht von Bedeutung.2. ist im Fall des Falles weniger drauf falls die Ordnungshüter mal Cam/Karte mitnehmen und sichten. Niemand muss sich selbst belasten.
Test beendet, niedrigster Akku 3267mAh höchster 3280mAhAm 15.5. bestellt und am 29.5. angekommen.
Befinden sich gerade im Test...![]()
Wenn eine kleinere Karte kaputt geht, ist imho nicht so schlimm wie eine große. Meistens hat man sowieso noch kleine zu Hause rumfliegen. (ich hab seit 2Jahren eine 8GB in Benutzung)Kleinere Karte = mehr Schreibvorgänge = schnellerer Tot = neue Kosten
Die Rechnung geht nicht auf.
Ist ein Argument, aber nicht von Bedeutung.
im dashcamforum gibt es Berichte, das Cam+Karte von der Polizei beschlagnahmt wurden.Kommt in der Praxis nicht vor, habe ich jedenfalls noch nicht erlebt.
Selbst die freiwillige Überlassung der Karte wurde abgelehnt.
Kommt auf den Beamten an,kann,muss aber nicht,aber Du hast schon Recht,weil die meissten sehr unentspannt sind.das Cam+Karte von der Polizei beschlagnahmt wurden.
einfach so, beschlagnahmt ?im dashcamforum gibt es Berichte, das Cam+Karte von der Polizei beschlagnahmt wurden.
Es wird zwar langsamim dashcamforum gibt es Berichte, das Cam+Karte von der Polizei beschlagnahmt wurden.
Ein Schlafsofa für Katzen.......Kannst Du mich adoptieren Klaus ?Gestern zuverlässig angekommen
musser dann noch eins für dich besorgenKannst Du mich adoptieren Klaus ?![]()
musser dann noch eins für dich besorgen![]()