Mein Fang des Tages

Lutz99999

Active Member
Anstatt für einen Saugroboter solltet ihr das Geld lieber für eine Nacktputze ausgeben, da habt ihr mehr davon. z.B. eine saubere Wohnung ;-)))
Diese Saugroboter sind High Tech Müll und die Reinigungsleistung jedenfalls auf Teppich ist eher bescheiden.
So und damit der Admin nicht schimpft :
Ich habe heute eine Packung Butter Toast für 19 Cent gekauft und es läuft morgen ab. :)

Joe_User

Well-Known Member
Wie war das mit den Warnhinweisen? "Sollte es während des Spiels zu Gleichgewichtsstörungen, Schwindelgefühlen, usw. kommen, dann ist sofort etc. PP."

Wie auch immer, Fakt ist jedenfalls, bei dem geilen Teil kann man das" während des Spiels" getrost weglassen! Da wird einem ja schon vom reinen hingucken ganz psychedelisch zu Mute... :grin:

A

Andycat

Guest
Jaaaa gehäuse aus alu 32gb speicher 500gb ssd 1tb normal hd 7970M , i7 3610QM
Achso 17"....240watt netzteil.....und alle teile tauschbar....
Jup der Rennt ......:Mauridia::Mauridia:

Jetzt hat mein acer v3 771g 17" i5 gt 650m ausgedient.....
wer Interesse hat.....;)

Moderiert:

JensK

Well-Known Member
Alienware habe ich auch schon ewig im Auge, starke Leistung und extravagantes Aussehen. Mich hat aber immer die Befuerchtung in Bezug auf Lueftung/Laerm abgehalten. Sprich wenn das Teil mal was tun muss, dann schwebt es doch dank der Luefter ueber dem Tisch. Oder ? Kannst du bitte mal ne Zeile dazu schreiben ? Danke.

A

Andycat

Guest
Habe es ja erst seit gestern und habe win 10 Pro konfiguriert und alle programme und daten Importiert...
Bis dahin habe ich garnicht bemerkt ob der Lüfter an oder aus war.....
Es ging ja eh nur die eine Grafikkarte die große springt ja erst mit belastung an....
Da sind ja eh 2 Lüfter drin....ich mache nachher mal ein Belastungstest....

D

digidu

Guest
A

Andycat

Guest
Hab sogar witcher 3 auf dem Acer v3 Gespielt....es ging ....recht gut...
man muss da natürlich ein paar abstriche machen.....
Ich wollte mal ein lappi haben wo man mal ein paar teile wechseln kann..z.z.b die Grafka

Oben Unten