Mein Fang des Tages

Joe_User

Well-Known Member
Die BLF A6 von Banggood ist heute angekommen. Nochmals ein Dankeschön an @mibome für den Tipp im Schnäppchen Thread

Das Teil ist der Burner! Der Turbo Modus brennt einem nicht nur ein Loch in die Netzhaut, sondern kann im Winter auch prima als Taschenofen herhalten. Nach 20s ist der kleine Giftzwerg schon spürbar warm und nach 55s wird aus gutem Grund automatisch ein Gang zurück geschaltet. Sonst bräuchte man nämlich Handschuhe für das Teil. :grin:

Mal von der Sky Ray abgesehen, ist das jetzt die hellste 18650 Lampe im Haus. Selbst die WF-501B sieht dagegen alt aus.

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Die Dinger gehen super gut! Ich hab mir voriges Jahr einen bei Ebay für 29 Euro gekauft als "defekt".
Das teil war fast neu - vielleicht zweimal in Gebrauch gewesen. Da war nur die Steckverbindung zum lüfter lose.
Ich benutz den aber ausschließlich auf dem Balkon - in der Wohnung macht er mir dann doch zuviel Mief. Das Grillgut soll ja auch etwas nach gegrilltem schmecken, da sollte man schon dem Lüfter etwas "Gas" geben.

H

Herr Doctor Phone

Guest
merci :)
ich hatte das teil schon auf einer ausstellung (haushaltsmesse) gesehen und fand das teil toll, allerdings in ebay mit 130.- zu teuer für mich.
ich hader schon seit 3 wochen rum das teil zu kaufen, nun hab ichs :)

doc

Createx

Active Member

Da ich mit meinen V3 - Pistons nicht so wirklich zufrieden bin, brauchte ich noch halbwegs isolierende, transportable Kopfhörer. On-Ears hatte ich eh gerade nicht, und bei Amazon (mit Prime!) gab es die für 50€ - bei den Chinashops fangen die bei 60 an :grin:
Erster Eindruck: guter Sound, sehr komfortabel, gut verarbeitet. Weniger kompakt, als ich dachte, und das Carrying Case ist riesig! Und stinkt nach Plastik.

thor2001

Well-Known Member
@IcefoxRock

Wenigstens hat Hercules da scheinbar nicht nicht deren proprietäre Hardware verbaut.
Wenn ich da an mein Hercules-MTB denke, wo man Bremsen und Schaltung komplett austauschen müsste...

---

Mein Fang:

Screenshot_2016-07-09-13-43-46.png

... und auch gleicher Typ (Triada.ah) als vold-Datei in /system/bin/
.sub und vold gelöscht, wohingegen von vold ein BU vorhanden war.

Sehr komisch, da ich idR alle paar Monate mal scanne und sehr wenig Sachen sideloade.

Da es im Systemverzeichnis war, muss es theoretisch eine App mit Rootzugriff erstellt haben!

Zusatz:
Keine Diskussion von @ColonelZap erwünscht, obwohl im Off-Topic-Forenteil ... ;)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001