Mein Fang des Tages

JensK

Well-Known Member
Hatte ich letztes Jahr schon versucht (da gab es die gleiche Aktion - "1Gbit für alle" oder so ähnlich). Damals hatte ich eine Postwurfsendung mit der Info im Briefkasten und angerufen. Geht nicht für Leute, die schon "höherwertigere" Tarife nutzen.

Zu dem Thema existieren im Vodafone Forum auch einige Threads mit genau dieser Fragestellung ... Vodafone will halt den Umsatz pro Kunde hochziehen und durch die Aktion die Billigheimer mit 19.99€ etc. ködern.

A

Andycat

Guest
@gsmfrank Bezieht sich die Summe nur auf das Internet?
Ich bin bei Pyur zahle 42€ aber nur 200mbit reicht mir völlig aber mit HD-TV und Telefon.

ender24

Well-Known Member
seufz, eure probleme hätte ich gern. mit meinen 6 mbit ;-D
andererseits hats auch was gutes, nicht nur direkte Kosten gespart, sondern wir habe auch nix ausser youtube auf dem TV.
kein sky, netflix, apple+, amazon, dazn, wasauchimmer, und so fort. also quasi neben den 18 EUR GEZ, auch noch 100 EUR für die ganzen streamingdienste gesaprt

Bordberti

Well-Known Member
Wir sind bei den zwei Buchstaben mit DSL alles was geht und einer 4.99 € TV Option. Dazu eine ganze Hand voll SIM Karten für knapp 8€ O2 free. Genau der alte Tarif mit unbegrenzt Surfen. Einfach genial, der 1GB Vollgas ist nach wenigen Stunden neuen Monats weg und dann 1Mbit bis Ende des Monats. Da kommen bei mir 18gb zusammen. Geiler Tarif. Rufen ständig an und war wollen anderen Dreck verkaufen, warum wohl?

LG Maik, DG5YHS

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk

queen-shit

Sonnenkind
@Bordberti
Hi hi, so einen alten o2 Free Tarif haben mein Mann und ich auch - beide sogar mit dauerhaftem Treuerabatt. Da kann man surfen bis der Arzt kommt ohne sich Gedanken machen zu müssen, dass irgendwann im Monat Sense ist ! Wir haben damals im Rahmen einer Aktion auch 5G mit reinbekommen. Wenn wir unterwegs sind (gerade im EU-Ausland mit Roaming) kommen wir sogar gelegentlich in den Genuss das nutzen zu können.

Gesendet von meinem LE2123 mit Tapatalk

queen-shit

Sonnenkind
Mit DSL in Deutschland sind wir bei dem Anbieter mit den zwei Zahlen mit Sonderzeichen dazwischen in so einem Bestandskunden-Billigheimer-Tarif. 50k Leitung reicht uns da noch völlig. Was ich richtig doof finde, sind diese neumodischen Router-Mietmodelle. Früher konnten wir bei jeder Verlängerung einen sehr günstigen Preis für neue Hardware im Spitzensegment aushandeln und die war dann uns. Heute geht das wohl nicht mehr, egal bei welchem Anbieter. Ich kenne zumindest keinen, bei dem man die Hardware noch günstig dazu kaufen kann.

In Spanien bekommt man mittlerweile für ~30€ 100k Glasfaser. Das ist natürlich der Knaller. Die Verbindung ist super fix und stabil. Mit DSL vorher waren wir mehr offline als online. Die Zeiten sind zum Glück vorbei.

Gesendet von meinem LE2123 mit Tapatalk

relook

Well-Known Member
Solange ich kein synchronen Anschluss erhalte ist bei mir bei 25€ Schluss. Fast die ganze Welt hat synchrones Internet, nur wir Mal wieder....

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

JensK

Well-Known Member
Synchron ...was du nun wieder willst. Wir haben doch immerhin die höchsten Preise für die geringste Bandbreite beim schlechtesten Ausbau europaweit. Ist doch auch ne Qualität, die keiner schlagen kann :grin: Die zuständige Ministerin (ja es war ne Frau) hat es treffend mit ihrer Kompetenz beschrieben " 5G braucht man nicht an jeder Milchkanne". Also auch kein Upstream für die autonomen Flugtaxis ...

Bordberti

Well-Known Member
Mein Fang,

Hausarrest, für alle. Papa Corona, Mama Corona, ein Kind mit 40 Fieber, bei den anderen beiden geht jetzt los. Trotz Impfung kein Unterschied... Total platt mit fast Lungenentzündung. Das zum Schluss der angeblichen Pandemie... Wer noch Vorschläge zur Besserung hat, immer her damit!

Bordberti

Well-Known Member
Gute Besserung Euch allen!

Wie ist das gemeint? Besserung der allgemeinen Lage, war das eine rhetorische Frage? Oder hättest Du gerne Empfehlungen für Medikamente, die es Euch etwas einfacher machen? :unsure:
Das hat uns eine gute Bekannte Medizinerin kostenlos zugesendet. Keine Ahnung ob es hilft.
Heute war Tag 10 bei mir und Corona.
Immer noch positiv. Alle anderen auch.
Vorteil, ab dem 10. Tag darf ich ohne Corona Test wieder raus als Geimpfter . Trotz positiv
Ab arbeiten noch nicht zu denken.
Kein online Shop hat uns Sachen des täglichen Bedarfs liefern könnten. PLZ immer ausgeschlossen.
Heute haben ich selbst wieder eingekauft. War sehr positiv eingestimmt. Gesetz ist Gesetz.

LG Maik

gsmfrank

Alter Sack
Das hat uns eine gute Bekannte Medizinerin kostenlos zugesendet.
Hoffe Euch geht etwas besser und das Ihr bald raus seit aus der Nummer.
Zu CDL sage ich jetzt nichts weiter, ich würde es nicht einnehmen sondern lieber den Abfluss damit spülen.
Da kann sich aber jeder selbst sachkundig machen und sich seine Meinung bilden.
Will jetzt hier aber keine Diskussion lostreten.;)

jonny-do69

Well-Known Member
Die Aussagen von Bordberti sind Quatsch! Bei Symptomen oder wissentlich positivem Test ist die Quarantäne auch für geimpfte Erkrankte nicht beendet. Finde es auch persönlich ziemlich unverantwortlich.
Und es gibt in deinem Umfeld niemanden, der dir mal was mitbringt vom Supermarkt?
Danke, daß du damit auch anderen einen schönen COVID-Fang ermöglichst!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,348
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten